Guten Morgen,
hier mal mein kurzfristiger Pick.Habe ihn auch im Kurztip-Ordner gepostet.Er bezieht sich rein auf Statistik von daher müßt ihr selbst entscheiden,ob ihr ihn nachspielt.
Gleich spielt Melacca-ATM in der Premier League Malaysias.
Die letzten Jahre beide so ziemlich auf Augenhöhe.Dieses Jahr ist ATM aber wie es scheint bedeutend besser.Haben die letzten 5 Spiele zum Teil deutlich gewonnen,darunter auch 2 im FA Cup gegen eben diesen Gegner Melacca immer im HC. Melacca dagegen die letzten 5 Spiele verloren.Das H2H spricht auch für ATM.Die letzten Begegnungen gewann ATM deutlich.
Die Quote von @2.1 spielbar
Das Spiel war eigentlich für 09:45 angesetzt.Jetzt aber wie es aussieht auf 13:45 laut Futbol24.[[schwitz]]
@one piece
Da du genug Zeit hast umfragen etc zu stellen...werte mal deine Tipps aus.
Danke.
Du bist wohl völlig angstfrei? :mrgreen:
Malaysia ist ja schon mal Inbegriff des organisierten Wettbetrugs. Und dann auch noch die zweite Liga.
Ich bin angstfrei.Danke der Nachfrage ja:mrgreen:.
Naja der Wettbetrug kann ja auch zu Gunsten von ATM stattfinden.
Heute Morgen war es bei Bet365 noch drin.Ich denke mal das wird es jetzt dann auch noch.
ja danke aber nur mehr mit @1,83 drin[[sleep]]
Sonst was? kommst her und verhaust mich??:mrgreen:
Kümmer dich um deine eigenen Sachen mein Lieber[[yo]]
ich hoff du bist zufrieden nur weil ich mal 1 Tag vergessen hab auszuwerten waren 2 falsch 1 richtig ....
BET365LIVE
Guisard-Lapushenkova
1. Satz over 10,5 Games @2,62, mal schauen. :mrgreen:
Es geht nicht um mich sondern um dich. Den dicken raushängen lassen, sich als Gewinner darstellen. Ich bin selten hier tätig. Ich schaue ab und zu in die Foren rein und wollte nach dem Wochenende tippen und da ich recht zuverlässige Analysen bekomme von den Tippern hier, habe ich dir nachgetippt. Und beobachte dein Wettverhalten. Habe sogar gelesen dass du Tipps löscht. Mal ehrlich, mich anzulügen ist kein Problem, aber du lügst dich selber und dein Geldbeutel auch an. Wenn du 9/10 auf dem Spiel warst und die Kombi danach auch baden geht...dann musst schön in der Miese sein.
Ich kann es verkraften, mein Laden läuft. Es gibt hier viele solcher Tipper. Die sich Jahren hier aufhalten, und den dicken raushängen lassen und kurz mal an einem Tag 15 EH verlieren.
Die Stakeauswahl ist schon sehr komisch.
Prost.
Ich habe aus daraus gelernt. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Live Kunitsyn-De Varman 1 @2,0 "4/10"[[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]]