Freitag, 05.03.2010.

Freitag, 05.03.2010.

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Gratz [[yo]]
Sorry will mich nicht darüber lustig machen tut nur manchmal gut jemanden anzutreffen der mal kein Gewinner ist hier.:mrgreen:

also Jeremias, was du hier machst ist einfach nur frech.
Ganz ehrlich, ich habe die Tipps vorhin angesehen, mit dem Kopf geschüttelt und nix gesagt. Wie kann man auch Ahlen, RWO und Düdo als Overteams einschätzen? Aber mir wars wurscht, Beleidigung deshalb wohl nicht nötig.

also Jeremias, was du hier machst ist einfach nur frech.
Ganz ehrlich, ich habe die Tipps vorhin angesehen, mit dem Kopf geschüttelt und nix gesagt. Wie kann man auch Ahlen, RWO und Düdo als Overteams einschätzen? Aber mir wars wurscht, Beleidigung deshalb wohl nicht nötig.

Ja wie gesagt Sorry.Wollte ihn auch nicht beleidigen.Ist nicht böse gemeint.[[grin]]

Jarmila Groth vs Ryoko Fuda

Beides junge Spielerinnen, die Richtung top 100 gehen. Fuda kann man gut anspielen, stark in der Woche & im allgemeinen stark drauf ( letztes Jahr von ca 500 der Welt auf 200 vorgekommen ) 2,10 / (6/10) live @ 365 ab 0:00 uhr...

Agnes Szavay vs Dominika Cibulkova / absolutes no bet game, kann alles passieren...

Frage an die NBA-Freaks, Richard Jefferson over 12,5 Points nehmen, oder eher Finger von lassen?

Wie erwartet schmilzt der Vorsprung! Zur HZ nur noch 9 Pkt Rückstand.
Ich denke bis spätestens Ende 3.Viertel ist der Vorsprung nahezu egalisiert.

Cleveland bislang 0/5 3er, in der 2.HZ erwarte ich gerade da eine Steigerung (Williams, West, Jamison, Parker), so dass sie am Ende einen sicheren Sieg im Bereich 5-8 Pkt einfahren.

Deshalb nochmal 2/10 Cleveland -2,5 1,83 (Bet365) nachgelegt.