Freitag, 04.05.

Freitag, 04.05.

• Hannover 96

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Energie Cottbus

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
pmraku schrieb:
fox:

du weißt was du nächste nacht zu träumen hast :mrgreen: [[rofl]]

man munkelt, dass die Rangers die beiden Spiele nur gewonnen haben, da sie absichtlich langsameres Eis (das wurde irgendwie nie richtig trocken) aufgezogen haben und somit der Speed der Sabres gebremst wurde...da die Sabres jetzt wieder Heimspiel haben, is dieser Vorteile erstma weg..

naja hauptsache SO um 20 uhr gibts noch mal ein livespiel ausn MSG im orf :mrgreen:

aber ich denke umso länger die serie dauert, umso ausgeglichener wirds... auch mit zufall... hoffe der schwedische freund im tor kann seine form bewahren.. dazu jagr und shanhan eins rein.. also dürf ma nur 1 kassieren :mrgreen:

Moin allerseits,

zu Dallas - GSW:
1. freuts mich für mein Konto [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
2. immerhin sind die Heat auch raus
3. schade für Dirk, aber
4. haben sich die Mavs das selbst zuzuschreiben!
Wer so arrogant im letzten Vor-Playoff-Spiel gegen GSW nur mit der B-Garnitur anreist muss nunmal die Quittung bekommen!
Die hätten GSW rauswerfen können und hätten es dann mit den Clippers zu tun bekommen - dann wären sie wohl jetzt weiter.
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

mansscania schrieb:
Moin allerseits,

zu Dallas - GSW:
1. freuts mich für mein Konto [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
2. immerhin sind die Heat auch raus
3. schade für Dirk, aber
Wer so arrogant im letzten Vor-Playoff-Spiel gegen GSW nur mit der B-Garnitur anreist muss nunmal die Quittung bekommen!
Die hätten GSW rauswerfen können und hätten es dann mit den Clippers zu tun bekommen - dann wären sie wohl jetzt weiter.

Also ich will den Dirk bsetimmt nicht verteidigen und er hat in der Serie einfach nur grootenschlecht gespielt, aber meiner Ansicht nach wurde Dallas outgecoacht! Wenn der Trainer eines 67-Spiele Winners seine Aufstellung im ersten Spiel nach der Aufstellung des Gegners richtet, dann ist da doch was faul. Stellt den Nowitzki auf Center, um den Small Ball von G-State einzuschränken. Damit hat er durch seine Aufstellung schon ein bissle Selbstbewußtsein genommen und es gab die erste Klatsche. Und Dirk hat dann nie in die Serie gefunden, außer in den 61 Sekunden von Spiel 5. [[stupid]] [[stupid]]

Moin, also heut hab ich mal noch Tennis im Programm.
Mal sehen wie das klappt.

Kombi:
Aue, Exeter, York (alles DC-0) @ 2.46 bwin
Barcelona, Valencia (0-DC) @ 2.09 bet365

Sieg:
Amien SC @ 1.85 bwin
Shamrock @ 2.00 bwin
Lubin @ 1.60 bwin

Tennis (alles unibet):
Baghdatis,M - Waske,A over22.5 @ 1.8
Vakulenko, J @ 1.73
Mathieu, P-H @ 1.33
Kohlschreiber, P @ 1.53
Arn, G @ 1.6

viel Erfolg allen im Forum [[yo]]

Dede schrieb:
Oskar schrieb:
Hat einer bitte einen Liveticker für Tennis der funzt?Der von der ATP/WTA funzt die ganze Zeit schon nicht!

Hab auch nur den - funzt nicht richtig, aber kann die Ergebnisse sehen (wenn nicht gerade wieder Aussetzer sind).
Probiers mal öfter und klick dich mal in die Stats rein und raus - vielleicht hilfts [[nixweiss]]

Danke dir,aber bei mir steht immer nur "es wird geladen" und weiter passiert nichts!

Tennis

Tennis

Dede schrieb:
Oskar schrieb:
Hat einer bitte einen Liveticker für Tennis der funzt?Der von der ATP/WTA funzt die ganze Zeit schon nicht!

Hab auch nur den - funzt nicht richtig, aber kann die Ergebnisse sehen (wenn nicht gerade wieder Aussetzer sind).
Probiers mal öfter und klick dich mal in die Stats rein und raus - vielleicht hilfts [[nixweiss]]

Sport1.de
hat nen super Tennis liveticker

Kombi-Pick

Kombi-Pick

Die Folgende Kombi-Wette wird heute meine Geldbörse Klingeln lassen:

Ujpest Budapest - VSC Debrecen: Tipp 2 2,30
Waterford Utd. - Drogheda United: Tipp 2 1,60
GKS Belchatow - Gornik Zabrze: Tipp 1 1,25
K'lautern 2 - FC Ingolstadt: Tipp 2 1,75

Gesamtquote: 8,05
Einsatz: 100 €
Gewinn: 805,00 €
Reingewinn (Gewinn minus Einsatz) 705,00 €

Ujpest Budapest - VSC Debrecen:
Debrecen wird sich heute mit einem Sieg bei Ujpest Budapest vorzeitig die Meisterschaft in Ungarn sichern! 4 Spieltage vor Saisonende liegt Debrecen mit 8 Pkt. Vorsprung auf Platz 1.
Debrecen hat 60 Pkt, ein Torverhältnis von 56:17 und eine Auswärtsbilanz von 8-2-3.
Ujpest Budapest dagegen ist auf Platz 3, hat 46. Pkt ein Torverhältnis von 35:25 und eine Heimbilanz von 8-2-3

Waterford Utd. - Drogheda United:

9. Spieltag in Irland, Abstiegskandidat gegen Meisterschaftsanwärter!
Saisonbilanz:
Drogheda United: Platz 2, 20 Pkt, Torverhältnis von 16:8, Bilanz 6-2-0
Waterford Utd: Platz 12 (letzter), 4 Pkt, Torverhältniss 3:12, Bilanz 1-1-6

Mit einem Sieg wird Drogheda heute auf Platz 1 springen, da der 1. schon ein Spiel mehr hat!

GKS Belchatow - Gornik Zabrze:
25. Spieltag in Polen:
Belchatow ist auf Platz 1, 49 Pkt (Punktgleich mit Platz 2.), Torverhältnis von 49:22, Bilanz 15-4-5
Gornik Zabrze ist auf Platz 13, 20 Pkt (Punktgleich mit 14. und nur 2 Pkt vor dem Vorletzten), Torverhältnis von 25:42, Bilanz 5-5-14

Das wird ein ungefährdeter Heimsieg der die Meisterschaft noch näher bringt!

K'lautern 2 - FC Ingolstadt:

Braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, die Bilanz der Lauterer 2. Manschaft sagt alles: 0-9-20, letzter mit nur 9.Pkt und Torverhältnis von 19:52

Diese Kombi kann ich allen die Heute abräumen wollen nur ans Herz legen!!!

mansscania schrieb:

Hmm, und wer sagt, dass sie dieses Spiel gewonnen hätten, in den Playoffs haben se schließlich auch kein Spiel bei den Warriors gewonnen.
Ich fand diese extreme Spielerschonerei aber auch net toll, der vorhandene Rhythmus wird total unterbrochen. GSW musste gegen Ende der Reg. Season vollgas geben und waren auch in den Playoffs richtig on fire, die Mavs eher net. Und zu den Coaches is schon alles gesagt, wer sich als Top-Favorit auf den Underdog einstellt, hats allein deswegen schon nicht verdient weiterzukommen.

Sagt mal kann man bei Betfair auch irgendwo sehen welche Quoten angenommen wurden? Da stand vorhin ne @ 1000 für Melzer würd mal gerne wissen ob die sich jemand geschnappt hat - hab mich nicht getraut weil ich nicht wusste ob das Spiel schon beendet wurde. [[sleep]]
War aber noch mitten inPlay und Melzer hat den Youzhny dann sogar noch 2x gebreakt - hätten man dann wieder super absichern/ verkaufen können [[rofl]]

Ach übrigens Oskar versuch jetzt mal den ATP-Ticker zu laden - bei mir funzt er jetzt wieder! [[yo]]