Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Liegt vielleicht auch daran, dass meine Stakes so "small" sind, dass ich mir das erlauben kann. Wenn 1/10 bei mir mal 30 Euro bedeutet, kann es sein, dass ich dann anderst setzen würde, oder auch vielleicht nicht. Aber solange es läuft, passt es doch für mich...

ich muss einfach mal dazu was schreiben.

Das sagt mir, dass du nichts von MM verstehst.

eine 10/10 verlieren sollte nicht "normal" sein. egal ob 10€ oder 1000€

10/10 sind meistens zwischen 3-5% wie viel ist es bei dir?
0,3%?
[[nixweiss]]

ich muss einfach mal dazu was schreiben.

Das sagt mir, dass du nichts von MM verstehst.

eine 10/10 verlieren sollte nicht "normal" sein. egal ob 10€ oder 1000€

10/10 sind meistens zwischen 3-5% wie viel ist es bei dir?
0,3%?
[[nixweiss]]

Ist auch nicht normal. Wo schreibe ich das? Aber für einen Punter, der eine Bankroll von 200 hat und 10/10 = 20 Euro sind ist das bestimmt nicht so tragisch, wie wenn 1/10 = 30 Euro sind und man dann 10/10 mit 300 verliert. Vom Prinzip das selbe, ich weiß, aber rein vom Kopf her bestimmt nicht. Und solange es bei mir klappt und ein Plus rausspringt, mache ich alles richtig meiner Meinung nach.

Ist auch nicht normal. Wo schreibe ich das? Aber für einen Punter, der eine Bankroll von 200 hat und 10/10 = 20 Euro sind ist das bestimmt nicht so tragisch, wie wenn 1/10 = 30 Euro sind und man dann 10/10 mit 300 verliert. Vom Prinzip das selbe, ich weiß, aber rein vom Kopf her bestimmt nicht. Und solange es bei mir klappt und ein Plus rausspringt, mache ich alles richtig meiner Meinung nach.

also sind 10/10 bei dir 10%?

ja NOCH läuft alles gut, aber sowas kann ganz schnell mal in die Hose gehen. viel Glück weiterhin[[yo]]

Schwachsinn [[nixweiss]]

Barbossa danke für SK...leider HC nicht durch aber so auch gut[[winkewinke]][[winkewinke]]
sicha dat. Konnte leider nur die letzten 30 Min. schauen, aber da sah das schon sehr gefällig aus. Nach den Wechseln ging dann nicht mehr viel, aber gut... was will man machen [[nixweiss]]
Zum Glück wenigstens 3Weg durch, hätte mir gut vorstellen können, dass die das auch noch vergeigen nach der Nacht [[sleep]]. Somit immerhin eine 6/10 auf eine 2.30 getroffen ... passt [[yo]]

sicha dat. Konnte leider nur die letzten 30 Min. schauen, aber da sah das schon sehr gefällig aus. Nach den Wechseln ging dann nicht mehr viel, aber gut... was will man machen [[nixweiss]]
Zum Glück wenigstens 3Weg durch, hätte mir gut vorstellen können, dass die das auch noch vergeigen nach der Nacht [[sleep]]. Somit immerhin eine 6/10 auf eine 2.30 getroffen ... passt [[yo]]

hab leider nur die @2 bekommen aber auch relativ hoch angespielt. HC nur 1,5/10 @4
[[yo]]

hab leider nur die @2 bekommen aber auch relativ hoch angespielt. HC nur 1,5/10 @4
[[yo]]
jo, Quotenfall war schon lustig zu sehen, Kader von Serben wurde bekannt und es ging abwärts. Zum Glück hatte ich zu der Zeit nix zu tun und konnte direkt die Höchstquote abstauben. Danach ging alles runter. HC Quote hatte ich sogar @ 4.50, umso trauriger, dass es nicht durch ist [[sleep]]