Freitag 01.12.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 01.12.2017

• Freiburg

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • HSV

Stimmen: 3 33.3%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9
24293861_10156103523494172_962434862564176665_n.png

Napoli - Juve schon seltsam, dass das bts bei 1.80 kleben bleibt
klar, starke Abwehrreihen, Enorm wichtiges Duell aber schwer vorstellbar,
dass hier ein Team ein Null schafft, Abwehrreihen nicht unüberwindbar,
wenn richtige Gegner anstehen; letzten 6/7 Duell im San Paolo auch immer bts

Napoli - Juve schon seltsam, dass das bts bei 1.80 kleben bleibt
klar, starke Abwehrreihen, Enorm wichtiges Duell aber schwer vorstellbar,
dass hier ein Team ein Null schafft, Abwehrreihen nicht unüberwindbar,
wenn richtige Gegner anstehen; letzten 6/7 Duell im San Paolo auch immer bts

ja hab mich auch gewundert das das BTS doch etwas hoch ist,bei der offensivqualität beider Teams und defensiv auch nicht immer sicher

Russland-Saudi Arabien wird gleich ein Schmankerl zum WM-Auftakt. #menschenrechte
Hat sich so wohl aufgedraengt weil Snowden wurde von der ganzen Welt gejagt, waehrend Russland ihn geschuetzt und Asyl gewaehrt hat.

Saudi Arabien hat gar selbst Robotern Menschenrechte und die Staatsbürgerschaft zugeteilt, als bislang einziges Land der Welt:
http://www.google.at/search?hl=de&r...02&q=saudi+arabien+roboter+staatsbürgerschaft

So gesehen muss man hoffen, dass es vielleicht eine Neuauflage des Spiels im Finale gibt[[yo]]

wer haching zu hause 3:0 schlägt , wer wiesbaden zu hause schlägt , wer ein 0:2 in ein 5:3 gegen köln dreht , der hat auf jedenfall größere chancen in halle , wie es die bookies sehen ,
vorsicht fanbrille...

die letzten auswärtsspiele war ich immer auf hansa, da waren die quoten gegen bessere gegner natürlich höher .
heute schwerwiegender ausfall, torhüter blaswich, leisten-op.
kai eisele, kam in der liga bisher zu keinem einsatz, die eigentlich nr. 1 bei uns.
Wie ich finde auch ein talentierter Junge , der seine Chance heute bekommt, zu zeigen was er unter druck drauf hat.

ich gehe heute auf +0,25 @ 2,12 mit aber nur 1/10 , aufgrund Blaswich Ausfall.