Freitag, 01.06.2007

Freitag, 01.06.2007

• Monfils

Stimmen: 0 0.0%
  • Nalbandian

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
euphoriaxxx schrieb:
rios schrieb:
U21 Mol 0-1ft

http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html

http://www.fmf.md/news_en.htm

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Da fällt einem nichts mehr zu ein, die Leute die da falsche Informationen weiter geben sollte man ... [[hammer]]

war anfangs nich sogar 2-0 mold als endergebnis?

Energienudel schrieb:
AnjaBarbara schrieb:
war anfangs nich sogar 2-0 mold als endergebnis?

ja wundert mich auch... das ist ja nicht wirklich nachvollziehbar... 1:0 oder 0:1 geht ja... aber von 2:0 zu 0:1 [[nixweiss]]

Komisch ist auch, das diverse Liveticker sogar die Spielminute der beiden Treffer für Moldawien angezeigt haben, nämlich 70. und 80. Minute. [[rofl]]

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
komm ich eben heim und will mir die Entenjagd anschauen und alle Channels auf Sopcast sind Offline [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[sleep]] [[kotz]] [[droh]] [[wc]] [[help]] [[kotz]] [[sleep]] [[stupid]]

Entenjagt? Wenn du NHL meinst dann biste nen Tag zu früh dran! [[rofl]]

hab ich 10min nach diesem Post dann auch endlich gemerkt

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Big$$$ schrieb:
Wahnsinnsnacht [[winkewinke]] [[sabber]] 3 von 4 Baseballpicks richtig [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Trink jetzt erst mal ein Bier :mrgreen:

Big$$$

na dann prost :mrgreen: ich stoß mit an!
große 3er kombi dodgers-angels und cleveland (einen dank an den baseballgott)..ging gerade durch [[winkewinke]]
jetzt kann ich erstmal seelenruhig schlafen!

Simsch schrieb:
Big$$$ schrieb:
Wahnsinnsnacht [[winkewinke]] [[sabber]] 3 von 4 Baseballpicks richtig [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Trink jetzt erst mal ein Bier :mrgreen:

Big$$$

na dann prost :mrgreen: ich stoß mit an!
große 3er kombi dodgers-angels und cleveland (einen dank an den baseballgott)..ging gerade durch [[winkewinke]]
jetzt kann ich erstmal seelenruhig schlafen!

siehe meine Posts im American Sports Ordner [[sabber]]