Bei zorka damen warten bis noch 5 min zu spielen sind und dann small auf over 1. hz
Und da isses auch schon. Tor in der 43.
Bei zorka damen warten bis noch 5 min zu spielen sind und dann small auf over 1. hz
2,75 grad
da waren es noch 2,x Minuten...auch wenns geklappt hat, Value in meinen Augen nicht...
sag mal sammelt hier jmd panini zur wm dieses jahr? hab schon was weiss ich wie viele päckchen gekauft & >300 doppelte, aber noch keinen einzigen spieler von fucking südkorea[[rofl]]
panini pls?!
sag mal sammelt hier jmd panini zur wm dieses jahr? hab schon was weiss ich wie viele päckchen gekauft & >300 doppelte, aber noch keinen einzigen spieler von fucking südkorea[[rofl]]
panini pls?!
Wieviel Bilder hat denn das aktuelle Album - mal so rein interessehalber
Gerade angefangen ... heute Morgen Päckchen geholt ... und 5 Südkoreaner [[winkewinke]]
Um Dich Neidisch zu machen [[rofl]]
Lee Keun-Ho
Song Heung-Min
Lee Chung-Yong
Park Joo-Ho
Jung Sung-Ryong
hätte 10 mal andrea pirlo anzubieten![]()
@ obelix air 21 express - san miguel over spielbar zufällig ahnung?
panini pls?!
Obelix, du hast meinen Namen vergessen
OMG ... das werden auch jedes Jahr mehr .... ich muss direkt mal schauen, wieviel das 1982er hat...
ist das eigentlich eine riesige Geldverschwendung oder sind die Dinger (voll) von früheren Zeiten wirklich was wert?
Gerade mal bei Ebay geschaut ... alte komplette Alben z.B 82 oder 88 ... um die 50-60 €
Wobei man es nicht wirklich macht um damit "reich" zu werden .. meiner Meinung nach [[grin]]
Edit: Euro 84 ... sehe ich für 86 € momentan.
Argentina 78 bei 201 €