Wenn es ein Mädchen wird reicht es ihm (Tradition...) , wenn sie Erika Krause heißt!
deal ^^
Wenn es ein Mädchen wird reicht es ihm (Tradition...) , wenn sie Erika Krause heißt!
Und je nachdem wer die Frau ist übernehmen hier einige sogar die Arbeit für das erstellen des Kindes :mrgreen:
8:3 ist mal eine ansage
Wenn du so ein "witz" neben mir über meine frau bringen würdest gäbe es direkt ne schelle.
...und für dich umgehend eine Anzeige!Wenn du so ein "witz" neben mir über meine frau bringen würdest gäbe es direkt ne schelle.
Habe ich neben dir gesessen und den "Witz" über deine Frau gemacht? [[nixweiss]]
...und für dich umgehend eine Anzeige!
Schlau schlau
9-3 spiel ist bei bet wieder drin
Nein aber was ich damit mein ist ja wohl klar: Dein "Witz" war assozial. Mehr respekt auch wenn seine Frage lächerlich ist.
Wenn du so ein "witz" neben mir über meine frau bringen würdest gäbe es direkt ne schelle.
Äh, du bist 15 ?!?!
Äh, du bist 15 ?!?!
Nein lieber obelix das thema hatten wir hier schon einmal. Aber vielleicht hast dus vergessen weil die 32 möglicherweise auf dein iq hinweisen sollen?!
Die 32 ist lediglich meine Rückennummer im Fußball [[yo]]
Angelehnt an Marcelinho...
Aber chill, war nur n Späßl.. :mrgreen:
Denk mal net dass sich hier 15jährige rumtreiben.. [[grin]]
Bei zorka damen warten bis noch 5 min zu spielen sind und dann small auf over 1. hz