FreiSLIVOtag, 25.04.2014

FreiSLIVOtag, 25.04.2014

• 1

Stimmen: 16 18.0%
  • X

Stimmen: 14 15.7%
  • 2

Stimmen: 19 21.3%
  • HannerOVER (2,5)

Stimmen: 24 27.0%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 7.9%
  • No-Bet-Land Bundesliga!

Stimmen: 19 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Samara Quote im Sinkflug, obwohl die zzt nach Novgorod das Schwächste sind was die Liga zu bieten hat und Amkar noch Chancen auf die internationalen Plätze hat... allerdings zuletzt gegen Ural auch nich gut ausgesehen, wobei man sagen muss dass Ural ne ganze Ecke besser ist bzw besser "Abstiegskampf" kann.
ganze Saison mehr oder weniger sauber ausgesehen was fixerl angeht, bis auf 2-3 merkwürdige Ergebnisse, die man aber auch fussballerisch erklären kann... würd mich interessieren was da los ist

Hätte da aber absolut was gegen, klar du kannst nicht nur auf junge Spieler bauen, brauchst auch den ein oder anderen Erfahrenen, aber will nicht wissen was der verdienen will [[stupid]]

Stimmt natürlich aber 1,5-2 Mio. so als große Ausnahme kann man sich doch auch in Köln leisten oder? Halt die Frage, ob man sich das Gehaltsgefüge kaputt machen will. Bei Bayern wird er nicht bleiben, halt die Frage wer noch Interesse hat.

aber nicht wenn die Absteigen. Währe eher einer in Richtung Katar oder die USA zum Karriereende.
DvB würde gerne noch 1-2 Jährchen dranhängen. Ich schließe es absolut aus, dass er ins Ferne Ausland geht. Er hat schon durchdringen lassen, dass er gerne in Deutschland bleiben würde und ihm die Nähe zu Belgien wichtig ist. Da bietet sich Köln durchaus an. Er wird auch nicht auf den letzten großen Vertrag schielen und beim Gehalt für einbußen bereit sein. Danach wird er dann wohl ins Scouting bzw. der Jugendabteilung von Bayern wechseln. Mir wäre es am liebsten, wenn er bei den Amas als ü23 Spieler den Jungs in der (hoffentlich) 3. Liga hilft. Aber er scheint noch den Anspruch zu haben, es noch einmal auf Topniveau zu probieren.

Aber er scheint noch den Anspruch zu haben, es noch einmal auf Topniveau zu probieren.

Was auch absolut verständlich ist.. [[yo]]
1-2 gute Bundesliga-Jahre trau ich Daniel auf jeden Fall noch zu,
danach wie von dir bereits erwähnt irgendwie in die Jugendarbeit einbinden.
Einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre! [[cheers]]

Samara Quote im Sinkflug, obwohl die zzt nach Novgorod das Schwächste sind was die Liga zu bieten hat und Amkar noch Chancen auf die internationalen Plätze hat... allerdings zuletzt gegen Ural auch nich gut ausgesehen, wobei man sagen muss dass Ural ne ganze Ecke besser ist bzw besser "Abstiegskampf" kann.
ganze Saison mehr oder weniger sauber ausgesehen was fixerl angeht, bis auf 2-3 merkwürdige Ergebnisse, die man aber auch fussballerisch erklären kann... würd mich interessieren was da los ist

Schon was raus gefunden?!