G
Gast
Guest
Wenn er das "Hauptberuflich" macht, würde mich seine Bilanz wirklich mal interessieren [[sabber]]
Wenn er das "Hauptberuflich" macht, würde mich seine Bilanz wirklich mal interessieren [[sabber]]
vielleicht muss die frau ja arbeiten gehen :mrgreen:
Köln für mich auch no bet. Bis in den Dienstag morgen wurde lange gefeiert, an dem Tag gabs frei. Mittwoch einziges Training um 15:00 Uhr, aber nur locker, gestern schon Abflug gen Süden.
Helmes wird wahrscheinlich nicht spielen, des weiteren denke ich das Kessler für Horn spielen wird.
Jedoch will Trainer Stöger noch Rekorde brechen von wegen wenigste Gegentore, meiste Punkte mit dem FC, bla bla bla.
Inwiefern das bei den Spielern ankommt, muss man guckenm, daher no bet
Für Pfälzer sind 60 Euro Peanuts, der lacht nur über uns ^^
Horn wird spielen. Einzige Veränderungen sind Ujah für Helmes und Risse wird von Beginn an spielen vermutlich für Matuschyk. Glaube schon das die Jungs das ernst nehmen. Gerade Spieler wie Halfar oder Nagasawa werden heute ohne Druck locker aufspielen. Tippe auf ein 2:0 2:1 für uns. Wenn Ingolstadt zu Hause mit uns Fußball spielen will haben sie keine Chance.
hmm da muss er ja die letzte zeit einen haufen kohle verloren haben oder [[nixweiss]]
köln interessiert an valentin stocker ist da was dran?
Laut Presse unbezahlbar. Kostet wohl zwischen 4 und 6 Millionen Euro und das ist im Moment absolut nicht möglich
War ein Zitat von ihm, als er noch glaubte das forum verarschen zu können...
Laut Presse unbezahlbar. Kostet wohl zwischen 4 und 6 Millionen Euro und das ist im Moment absolut nicht möglich
Nicht das sie sich in dem einen Jahr Bundesliga noch höher verschulden. Ist immer schwierig da einen Mittelweg zu finden als Aufsteiger.