was ist wenn man die umsatzbedingung schafft ?Tipico: 10 FS Demolition Squad ab 14 Uhr [[yo]]
Kann man auszahlen als deutscher?
was ist wenn man die umsatzbedingung schafft ?Tipico: 10 FS Demolition Squad ab 14 Uhr [[yo]]
was ist wenn man die umsatzbedingung schafft ?
Kann man auszahlen als deutscher?
Ab morgen dann. FREESPINS bei TIPCO
- 10 Freispiele auf Piggy Riches werden Ihnen nur am 27. November 2012 zwischen 14:00 Uhr und 23:59 Uhr zu verfühgung stehen mit einer 24 stündigen Gültigkeit.
- 10 Freispiele auf Demolition Squad werden Ihnen nur am 28. November 2012 zwischen 14:00 Uhr und 23:59 Uhr zu verfühgung stehen mit einer 24 stündigen Gültigkeit.
- Um sich für 10 Freispiele auf Starbust Bonanza am 29. November um 14:00 Uhr zu qualifizieren müssen alle Freispiele von Piggy Riches und Demolition Squad Spielautomaten bis zum 28. November bis 23:59 Uhr abgespielt sein
habe keine FreeSpins für Starbust [[nixweiss]] obwohl alle FreeSpins durchgespielt oder ist es ein anderes Spiel?
Ladbrokes 5€ ohne Einzahlung für Roulette.
Alle Roulettes die es dort gibt durchgeklickt, nirgends waren 5€ drauf
Ladbrokes 5€ ohne Einzahlung für Roulette.
selbes Problem.
Bis heute nichts da - und antworten dauern bei Tipico Monate...echt zach der Laden...
naja, bei tipico braucht gut ding ne weile:mrgreen: (obwohl n kumpel von mir vor wenigen wochen regelrecht chatten konnte mit dem support: denn er bekam gleich zwei antworten binnen einer stunde auf seine anfrage!)... und antworten dauern bei Tipico Monate...
[[nixweiss]]also meinem account wurden gestern 25 freespins auf starburst gutgeschriebenBis heute nichts da...
naja, bei tipico braucht gut ding ne weile:mrgreen: (obwohl n kumpel von mir vor wenigen wochen regelrecht chatten konnte mit dem support: denn er bekam gleich zwei antworten binnen einer stunde auf seine anfrage!)
tipico ist übrigens das einzige wettbüro das die weihnachtsaktion vom wettforum grosszügig unterstützt:[[yo]]
Link entfernt
[[nixweiss]]also meinem account wurden gestern 25 freespins auf starburst gutgeschrieben
naja, bei tipico braucht gut ding ne weile:mrgreen: (obwohl n kumpel von mir vor wenigen wochen regelrecht chatten konnte mit dem support: denn er bekam gleich zwei antworten binnen einer stunde auf seine anfrage!)
tipico ist übrigens das einzige wettbüro das die weihnachtsaktion vom wettforum grosszügig unterstützt:[[yo]]
Link entfernt
30.11.: 5 FreeSpins Wild Rockets [[nixweiss]]