Freespins

Ab morgen dann. FREESPINS bei TIPCO

- 10 Freispiele auf Piggy Riches werden Ihnen nur am 27. November 2012 zwischen 14:00 Uhr und 23:59 Uhr zu verfühgung stehen mit einer 24 stündigen Gültigkeit.

- 10 Freispiele auf Demolition Squad werden Ihnen nur am 28. November 2012 zwischen 14:00 Uhr und 23:59 Uhr zu verfühgung stehen mit einer 24 stündigen Gültigkeit.

- Um sich für 10 Freispiele auf Starbust Bonanza am 29. November um 14:00 Uhr zu qualifizieren müssen alle Freispiele von Piggy Riches und Demolition Squad Spielautomaten bis zum 28. November bis 23:59 Uhr abgespielt sein

habe keine FreeSpins für Starbust [[nixweiss]] obwohl alle FreeSpins durchgespielt oder ist es ein anderes Spiel?

... und antworten dauern bei Tipico Monate...
naja, bei tipico braucht gut ding ne weile:mrgreen: (obwohl n kumpel von mir vor wenigen wochen regelrecht chatten konnte mit dem support: denn er bekam gleich zwei antworten binnen einer stunde auf seine anfrage!)

tipico ist übrigens das einzige wettbüro das die weihnachtsaktion vom wettforum grosszügig unterstützt:[[yo]]
Link entfernt

Bis heute nichts da...
[[nixweiss]]also meinem account wurden gestern 25 freespins auf starburst gutgeschrieben

naja, bei tipico braucht gut ding ne weile:mrgreen: (obwohl n kumpel von mir vor wenigen wochen regelrecht chatten konnte mit dem support: denn er bekam gleich zwei antworten binnen einer stunde auf seine anfrage!)

tipico ist übrigens das einzige wettbüro das die weihnachtsaktion vom wettforum grosszügig unterstützt:[[yo]]
Link entfernt

[[nixweiss]]also meinem account wurden gestern 25 freespins auf starburst gutgeschrieben

nette Sache von Tipico , jedoch bleibt der Support schlecht , naja zurück zum Thema. Vielleicht bekomme ich die 25 freespins ja heute [[sleep]] , und nebenbei habe freespin gewinne erzielt , diese umgesetzt , habe mich verifizieren lassen und immer wieder stornieren Sie meine Auszahlung, obwohl alles verifiziert. Da muss man sich wirklich Gedanken machen, ob man den Laden nochmal aufsuchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Link entfernt

Ok, wusst ich nicht. 25 Freespins sind ja jetzt auch nicht die Welt, aber schneller Antworten wär halt nett...

30.11.: 5 FreeSpins Wild Rockets [[nixweiss]]

Stefan S: Herzlich Willkommen! Sie sind nun mit dem Kundenservice von Mr Green verbunden. Wie kann ich Ihnen behilflich sein? Sie: Hallo, bei mir wurden keien Freespins freigeschaltet bei Wild Rocket Stefan S: Einen Moment bitte. Stefan S: Um freispiel zu erhlaten, muss ein Kunde schon mindestens einmal bei uns eingezahlt haben. Stefan S: Wenn Sie z.B heute eine Einzahlung tätigen Stefan S: Dann erhalten Sie ab Morgen täglich Ihre Freispiele aus unserem Advents Kalender Sie: ok danke Stefan S: Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich wünsche Ihnen nun noch einen angenehmen Tag.