Freeroll Trophäensammlung

Densa85

New member
Dez. 24, 2005
1,677
0
0
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit Trophäen was die Freerollsammlung angeht!Das höchste der Gefühle bei mir war einmal beim Unibet Freeroll 107 von 6000 Leuten

und 10 von 300 Leuten bei Sportingbet

Was habt ihr vorzuweisen ?!?

bei diesem komischen firebird turnier hab ich ein ticket für das nächste turnier gewonnen und bei den freerolls komm ich grundsätzlich nur weit wenn es sich um ein niedrigturnier handelt [[kotz]] einmal unter die top ten bei einem 200 turnier....super..... [[droh]]

ansonsten komm ich schon mal ins geld....aber nie den großen jackpot!

Tach mal wieder alle :mrgreen: !Das hier so wenige im Forum Poker spielen,ist mir ein Rätsel ?? [[nixweiss]]

So zum Thread, also in den letzten beiden Wochen 2-3 mal unter die Top 100 bei grossen Turnieren gekommen!
Bei kleineren ab und an mal im Geld,gestern als 4 von 50. rausgeflogen,ab dem 3.gabs Kohle [[kotz]]

Freeroll

Freeroll

Bei den Freerollturnieren spielen einige am Anfang wie verrückt. Gehen fast mit jedem Blatt All-In. Manchmal haben die dann auch noch Glück damit.
Bei den richtigen Turnieren wird da schon eher mehr slowgeplayed.

Manchmal spiele ich auch bei den Freerolls. Heute zB bei CD Poker 1,50 $ gewonnen. Ab und zu kommt man mit etwas Glück in die Auszahlränge. :mrgreen:

könnte man generell so eine trophäensammlung machen, müssen ja nicht nur freerolls sein. und dann schreibt man vorher welches turnier man spielen will, vielleicht findet sich da der ein oder andere am gleichen tisch. wär ja witzig.
und vielleicht könnten die mods ja auch mal ein paar bonuse von den pokerhäusern abstauben, he he he. wird langsam zeit bei soviel werbung hier [[bussi]]

kiko schrieb:
könnte man generell so eine trophäensammlung machen, müssen ja nicht nur freerolls sein. und dann schreibt man vorher welches turnier man spielen will, vielleicht findet sich da der ein oder andere am gleichen tisch. wär ja witzig.
und vielleicht könnten die mods ja auch mal ein paar bonuse von den pokerhäusern abstauben, he he he. wird langsam zeit bei soviel werbung hier [[bussi]]

Das wäre mal ne möglichkeit,bei dem Pokerboom [[winkewinke]] [[yo]]

Bet 365 Freerolls sehr zu empfehlen, meistens so um die 5000-6000 Starter dabei, 1000$ Dollar sind geboten, nach 2 Minuten fast immer voll, d.h. 1 1/2 Stunden vorher beim Start der Anmeldung gleich dabei sein. Nach ner Stunde sind es meist nicht mal mehr 700 Leute und ab dem 260. gibts Geld, 1. bekommt sage und schreibe 134$ für 3h pokern, mir hat es am Freitag leider nur zum 3. geriecht [[bang]] [[bang]]

Niveau ist ziemlich schwach, viele Spieler die sich nur zum Spaß angemdlet haben(2,7 all-in [[stupid]] , etc.)

Probiert es aus, kann man sich, vorausgesetzt man hat die Zeit, ein paar Euronen so dazu verdienen [[yo]]

Tobi schrieb:
Bet 365 Freerolls sehr zu empfehlen, meistens so um die 5000-6000 Starter dabei, 1000$ Dollar sind geboten, nach 2 Minuten fast immer voll, d.h. 1 1/2 Stunden vorher beim Start der Anmeldung gleich dabei sein. Nach ner Stunde sind es meist nicht mal mehr 700 Leute und ab dem 260. gibts Geld, 1. bekommt sage und schreibe 134$ für 3h pokern, mir hat es am Freitag leider nur zum 3. geriecht [[bang]] [[bang]]

Niveau ist ziemlich schwach, viele Spieler die sich nur zum Spaß angemdlet haben(2,7 all-in [[stupid]] , etc.)

Probiert es aus, kann man sich, vorausgesetzt man hat die Zeit, ein paar Euronen so dazu verdienen [[yo]]

samstags gabs dazu noch nen 5000$-Freeroll. Anmeldung 13:00, Beginn 19:00. Ansonsten alles wichtige gesagt! :) ist ziemlich gut da! brauchst am Anfang aber meist nen bissl Glück, da gehen manche mit dem größten Mist All-In! und manche haben echt Schwein....

Mein höchstes der Gefühle war

Mein höchstes der Gefühle war

ein 2ter Platz bei Interwetten und würde 15 $ bekommen, aber da ich noch nicht um Geld spiele, wird mir des nicht ausgezahlt, dieses System check ich bei denen eh ned, voll die Abzocke eigentlich... glaub müsste so um die 13 $ setzen damit ich meine 15 $ bekomme....

Sollte des jemand verstehen, wäre es nett wenn er sich meldet....

[[help]]

Re: Mein höchstes der Gefühle war

Re: Mein höchstes der Gefühle war

Gewinner22 schrieb:
ein 2ter Platz bei Interwetten und würde 15 $ bekommen, aber da ich noch nicht um Geld spiele, wird mir des nicht ausgezahlt, dieses System check ich bei denen eh ned, voll die Abzocke eigentlich... glaub müsste so um die 13 $ setzen damit ich meine 15 $ bekomme....

Sollte des jemand verstehen, wäre es nett wenn er sich meldet....

[[help]]

So ganz verstanden habe ich das auch nicht, aber man bekommt das Geld irgendwie als Spielerpunkte oder wie die das nennen gutgeschrieben. Man muss erst Geld eingezahlt haben, um diese dann auch zu bekommen.