Freebetcodes aller Art

Das Problem dürfte wohl weniger die Bedankmoral der Mitglieder sein, sondern eher Dr. Google, der Leute auf Gutscheinsuche herspült. Von daher ist die Variante geschützter Thread bzw. Gutscheincode nur per PN vermutlich die sinnvollere Variante, wenn man die FreeBets im Forum verteilen will.

Floschn schrieb:
Hier 2x 5€ für Intertops über www.intertops.com/euro5 einzulösen:

0703 1841 0006 0237

Bitte kurzer Hinweis, dass man einen benutzt hat, damit sich andere nicht vergeblich die Mühe machen müssen, die zu probieren [[yo]]

Dann geb ich mal durch, dass ich den 1. Code eingelöst habe, und bedanke mich herzlichst [[yo]] [[winkewinke]] [[grin]]

Gruß
xtcshaker

Meenzerbub05 schrieb:
Aber erst mal Hallo, bin neu beim Wetten und wollte es mal bei Betandwin ausprobieren, aber ohne Code geht es leider nicht.
Hätte von euch lieben evtl. einen für mich und würde ihn mir per PN schicken. Bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruss Uwe

Hab leider keinen BAW-Code für Dich, aber im aktuellen Kicker-Sonderheft soll angeblich einer drin sein.

Meenzerbub05 schrieb:
Aber erst mal Hallo, bin neu beim Wetten und wollte es mal bei Betandwin
ausprobieren, aber ohne Code geht es leider nicht.

Natürlich mit einer Einzahlung via Banküberweisung, paysafecard etc etc... gibt viele Einzahlungsmöglichkeiten neben den Freebet Codes bei Betandwin, musst nur genau hinschauen...

xtcshaker schrieb:
Floschn schrieb:

0703 1841 0006 0237

Bitte kurzer Hinweis, dass man einen benutzt hat, damit sich andere nicht vergeblich die Mühe machen müssen, die zu probieren [[yo]]

Dann geb ich mal durch, dass ich den 1. Code eingelöst habe, und bedanke mich herzlichst [[yo]] [[winkewinke]] [[grin]]

Gruß
xtcshaker

wie löst man den bitt ein? bei mir kommt immer nur die paysafe card
wo ich einen betrag eingeben soll

Namin schrieb:
xtcshaker schrieb:
Floschn schrieb:

0703 1841 0006 0237

Gruß
xtcshaker

wie löst man den bitt ein? bei mir kommt immer nur die paysafe card
wo ich einen betrag eingeben soll

[[bang]] , sorry, aber ich kann bald nich mehr!
wie sich der verstand ausschaltet bei der geilheit auf freebet-codes ist echt furchterregend ! augen auf beim freebet-kauf [[rofl]]