FreakyBuliFreitagMitWinnerGarantie06.04.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

FreakyBuliFreitagMitWinnerGarantie06.04.2018

• 96

Stimmen: 1 7.7%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Bremen

Stimmen: 6 46.2%
  • Over

Stimmen: 3 23.1%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Fortuna

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• VFL

• Sandhausen

• X

• Fürth

• Umfrageteilnehmer
    13
So ist das halt, wenn man sich als Tipster auf eine meist fair quotierte Liga versteift und dann nicht mal dort 'nen Touch hat und kaum richtig gute Picks liefert. Dann muss der Frust halt raus und zur Not lässt man es an anderen aus [[hm]]

gibt durchaus gute tippster für die großen europäischen ligen. er is es nur leider net.[[hm]]

Briskeby

Dein Kommentar eben ist mal wieder der beste Grund, warum ich dich einfach nicht wirklich mag. Gibt hier keinen, der sich so sehr für was Besseres hält wie du. In deiner Rolle als Mod. war das teilweise noch schlimmer.

Wenn das, was ich auf Beermen gesetzt habe für dich "kein Geld" ist, dann beglückwünsche ich dich zu deinem Reichtum.

wie viel hast du denn gesetzt? finde es halt unangemessen digital so hoch zu staken wenn 1/10 5 Euro entspricht,
ich möchte ja auch nicht, dass man mich mag, sondern dass Leute hier nicht mit stakes um sich werfen, die völlig daneben sind,
bin nicht der einzige der das so sieht, kannst mir gerne screen von deinen letzten drei wetten schicken die mich eines bessern
überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
- das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.

wie viel hast du denn gesetzt? finde es halt unangemessen digital so hoch zu staken wenn 1/10 5 Euro entspricht,
ich möchte ja auch nicht, dass man mich mag, sondern dass Leute hier nicht mit stakes um sich werfen, die völlig daneben sind,
bin nicht der einzige der das so sieht, kannst mir gerne screen von deinen letzten drei wetten schicken die mich eines bessern
überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
- das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.

glaub du wirst erstens nie wissen ob mein pn an dich ernst gemeint war oder nicht und zweitens sollte mal in deinen kopf gehen dass wir zwei unterschiedliche personen sind.[[respect]][[respect]]
und btw setz uns doch beide auffe ingo und such value inner BuLi oder Euroleague

Was war denn an 7 Einheiten auf ne 8.5er Line daneben, wenn das Spiel letztlich sogar erst nach Overtime entschieden wird? Du hast einfach NULL Argumente auf deiner Seite.

Ich poste die meisten meiner Wetten mit 5/10.
5/10 = Medium Stake, nichts anderes.

Ich habe gestern bspw. 20 EH auf ein Spiel gebuttert,
und was kam dabei raus? 5/5 Wetten durch und +15 EH.

Und der Rest ist dein Bier. Denk was du willst. [[grin]]