FreakyBuliFreitagMitWinnerGarantie06.04.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

FreakyBuliFreitagMitWinnerGarantie06.04.2018

• 96

Stimmen: 1 7.7%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Bremen

Stimmen: 6 46.2%
  • Over

Stimmen: 3 23.1%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Fortuna

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• VFL

• Sandhausen

• X

• Fürth

• Umfrageteilnehmer
    13
Newcastle Jets vs Perth Glory; Jets dnb @2,05 2/10 Sbobet

Sorry, aber Newcastle ist hier niemals Dog. Klar braucht Perth die Punkte dringender, aber qualitativ sind die Jets einfach besser und mit der Startaufstellung ist auch klar in welche Richtung es heute gehen wird.

Besser eine späte Auswertung als gar keine :D War leider nix, konnte nur die erste HZ sehen, aber die war wirklich schlecht von den Jets.

Briskeby

Dein Kommentar eben ist mal wieder der beste Grund, warum ich dich einfach nicht wirklich mag. Gibt hier keinen, der sich so sehr für was Besseres hält wie du. In deiner Rolle als Mod. war das teilweise noch schlimmer.

Wenn das, was ich auf Beermen gesetzt habe für dich "kein Geld" ist, dann beglückwünsche ich dich zu deinem Reichtum.

Briskeby

Dein Kommentar eben ist mal wieder der beste Grund, warum ich dich einfach nicht wirklich mag. Gibt hier keinen, der sich so sehr für was Besseres hält wie du. In deiner Rolle als Mod. war das teilweise noch schlimmer.

Wenn das, was ich auf Beermen gesetzt habe für dich "kein Geld" ist, dann beglückwünsche ich dich zu deinem Reichtum.

würd das gar nicht mit ihm diskutieren :D iwas hat er anscheind zu kompensieren