Frankreich - Italien, 17.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Frankreich - Italien Wie viele Gelbe Karten werden in der 1. Hälfte gezeigt? >1.5 @1.8 bwin 2/10

In diesem Spiel der "Verlierer" geht es für die beiden um alles!
Keiner der WM-Finalisten will sich die Blöße geben und bei der EM kampflos in der Vorrunde rauszufliegen. In diesem Spiel wird es mit Sicherheit von Anfang an richtig zur Sache gehen, auch wenn man noch auf NL-Rum hoffen muss.

Hinzu kommt halt noch die offene Rechnung aus dem WM-Finale, und auf beiden Seiten gibt es genug Hitzköpfe (Gattuso, Materazzi, Toni, Ribery, Makelele...)
Es spricht hier sehr viel für frühe gelbe Karten, da man gleich am Anfang sich Respekt verschaffen will.

Allen viel Glück

Werde hier evtl. nochmal das Außenseiter-EHC versuchen. Nordicbet da in der Hauptsache der Bookie meiner Wahl. Noch keine Quoten raus aber über 6 sollte es schon liegen. Nach den bisherigen Eindrücken glaube ich, dass Frankreich zu anfangs mehr Druck entwickeln kann mit Ribery als Italien und warum dann nicht auch mal ein 1:0 und Konter setzen. Das Ergebnis gegen Holland war mMn dann im Endeffekt auch zu hoch, von Italien kann ich das nicht behaupten. Die waren einfach schlecht. Frankreich grade Ende erster Hälfte am Glück und van der Saar gescheitert, da kann es gut und gerne auch mal 1:1 stehen und wir sehen ein ganz anderes Spiel. Insgesamt beide Abwehrreihen auch sehr instabil, wenn ich mir da ansehe was Thuram, Zambrotta und auch ingesamt sich da hinten so leisten. Von daher wohl Over auch möglich, aber zu den Quoten eher fraglich, da beide vor Respekt, Kampfgeist und Nervosität auch gut und gerne den Ball hin und herschieben könnten.

Komisch, dass dieses Spiel hier kaum diskutiert wird. Ich selbst halte es für völlig offen, leider aber auch völlig richtig quotiert.

Interessant könnte das Under sein. Ich glaube nicht, dass beide Teams volle Kanne in die Partie gehen. Mit einem Gegentor kann man schon aus dem Rennen sein.

Beide Teams ohnehin mit Tendenz zum Under. Aber natürlich ist es auch ein besonderes Spiel.

Was meint ihr?

Ich sehe ITA vorne.
Ich weiss zwar nicht, was dem Toni inner Birne rumgeht, aber der Junge ist ein Totalausfall bisher.
FRA kann inzwischen eigentlich nur noch auf Ribery hoffen, der aber auf der total falschen Position spielt. Benzema eine totale Enttäuschung. Henry rinnert mich an meine 85jährige Nachbarin.
Gegen RUM hatte ITA soviele glasklare Chancen.

Beide Teams gegen die Offensiv Power der Holländer einfach untergegangen.
Ich verstehe beide Teams nicht so ganz, beide Defensiv doch eigentlich deluxe.
Glaube persönlich, das die Holländer einfach geil nach vorne sind, und beide Def. überfordert waren.
aber, rückblickend auf die Spiele der beiden gegen Rum gebe ich ITA 50%
Reizend die @ um 2.5 bei diversen.
4/10 ITA @ 2.5 div.

Auch in diesem Spiel meine momentane Lieblingswette:

"Time of first Card": Unter 30,5 zu @ 1.90 bei sportingbet

Hitziges, prestigeträchtiges Spiel zweier Rivalen, es geht um alles. Dazu Spieler wie Materazzi oder Gattuso und Schiris, die dazu angehalten sind, jeden kleinen Mist direkt abzupfeifen.

hansi1985 schrieb:
Also ich sehe hier Frankreich vorne. Haben mir gegen die Holländer bessere gefallen also die Italiener. Sie hatten doch einige gute Möglichkeiten den zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen. Außerdem hat Frankreich die jüngere Mannschaft. Italien finde ich einfach zu alt.

Frankreichs Team ist auch nicht mehr das jüngste

Italien hat heute mMn. etwas die Nase vorne. Erinnere mich noch an ältere Turniere, wenns
drauf ankam vor allem im letzten Gruppenspiel waren die Italiener meistens voll da.
Bei der WM06 standen sie auch mit dem Rücken zur Wand und gewannen das letzte
Gruppenspiel souverän gegen Tschechien.

Wird ein enges Spiel werden, jedoch die Franzosen vor allem in der Offensive schlechter
besetzt.

Das Manko der Italiener war gegen Rumänien die Chancenverwertung.
Die Franzosen würden sich mal freuen so viel Chancen in einem Spiel zu bekommen, aber
nach vorne geht nicht gerade sehr viel.

Wenn die Italiener heute die Chancen besser nutzen gibts für die Franzosen nichts zu holen

Tip: 2:0 Italien + Torschütze Luca Toni

FT 2:0 , Torschütze leider nicht Luca Toni

Sehe hier ITA definitiv vorn. FRA in 5 der letzten 7 länderspiele kein tor aus dem Spiel heraus, der treffer gegen NL war auch nicht gerade so überragend im Gegensatz zu denen von NL. ITA hat gegen ROM deutlich besser gespielt wie gegen NL, haben sehr viel nach vorn gearbeitet, der Grossteil der Mannschaft hat mitgeackert, dann hatten sie Pech dass Tonis Tor falsch abgepfiffen wurde, und sie auch keinen Elfer bekommen haben.
Bei FRA hat ausser Ribery überhaupt keiner mal aktiv auch nur etwas versucht gegen NL, da wurden teilweise Bälle sinnlos nach vorn geschlagen oder im Mittelfeld verloren ohne zu versuchen ihn wiederzubekommen, ohne Ribery hätts schon zur halbzeit 0-3 gestanden.
Mich würde es wundern wenn FRA überhaupt ein Tor schiesst, wenn ists wahrscheinlich mal wieder nurn Elfer, ansonsten gehe ich davon aus dass ITA irgendwann eine Chance verwertet und mit 1-0 in Führung geht, was dann wahrscheinlich so bis zum ende runtergespielt wird. Ansonsten bleibts 0-0^^

X2 @ 1,48 8/10

wegen quote versuch ich auch noch small
ITA ohne Gegentor @3,2 2/10

j0Shi schrieb:
Werde hier evtl. nochmal das Außenseiter-EHC versuchen. Nordicbet da in der Hauptsache der Bookie meiner Wahl. Noch keine Quoten raus aber über 6 sollte es schon liegen. Nach den bisherigen Eindrücken glaube ich, dass Frankreich zu anfangs mehr Druck entwickeln kann mit Ribery als Italien und warum dann nicht auch mal ein 1:0 und Konter setzen. Das Ergebnis gegen Holland war mMn dann im Endeffekt auch zu hoch, von Italien kann ich das nicht behaupten. Die waren einfach schlecht. Frankreich grade Ende erster Hälfte am Glück und van der Saar gescheitert, da kann es gut und gerne auch mal 1:1 stehen und wir sehen ein ganz anderes Spiel. Insgesamt beide Abwehrreihen auch sehr instabil, wenn ich mir da ansehe was Thuram, Zambrotta und auch ingesamt sich da hinten so leisten. Von daher wohl Over auch möglich, aber zu den Quoten eher fraglich, da beide vor Respekt, Kampfgeist und Nervosität auch gut und gerne den Ball hin und herschieben könnten.

Was soll man sagen, Ribery schwer verletzt in Minute 8, Rot, Elfmeter, abgefälschter Freistoß ... bist du machtlos

1.Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube die Schuld für Riberys Verletzung hat Gianluca Zambrotta.Denn der hat ihm mit den Ellbogen oder mit einem anderen Teil seines Armes einen argen Schlag verpasst,sodaß der Bayernstar unter grossen Schmerzen,nur mehr Sterne sehend die Kontrolle über seine Beine verlor.Der linke Arm vom Italiniener geht nämlich abnormal zurück während dem Laufen und das ist ned unabsichtlich.Dies ist eigentlich dunkelrot.

2.Der Elfer ist vielleicht okay,aber ich sehe keine wirklich arge Berührung des Franzosen an Toni.Elfer okay,aber gelb wenn dann.Ist natürlich mit Regelauslegung schwierig,aber ich denke da hätte der Schiri Fingerspitzengefühl zeigen müssen.