Frankreich - Irland (26.6., 15:00)

Zeit Geschenke anzunehmen!!!

15:00 Uhr Anstoß in Lyon, Parc OL... Frankreich geht hier klar als Favorit heraus... In der Gruppenphase zwar etwas gewackelt zu beginn, nach jedem Spiel wurde es aber etwas besser... Ungeschlagen mit 2:1, 2:0 und 0:0 zuletzt, als der Aufstieg aber schon fixiert war... Mit Werten von 55% Ballbesitz und eine Passgenauigkeit von 82% das absolute Spitzenteam... Irland hingegen gläntzt mehr wegen ihren Fans.. Im letzten Spiel konnte man gegen einen B Mannschaft von Italien ein 1:0 erreichen und somit als einer der besten dritten aufsteigen... Davor 0:3 gegen Belgien verloren...

Für mich sind hier zwei Teams die heute bis zum umkippen kämpfen werden... Frankreich wird und will die Favoritenrolle klar ausspielen und Europa beweisen dass mit ihnen zu rechnen ist... Irland wird von den Fans getragen werden und auch mutig werden mit der Zeit... Ich gehe davon aus das Irland ein Tor gelingen wird und somit Frankreich gezwungen ist 2 zu schießen... Denn in die Verlängerung wird dieses Spiel nicht gehen... Frankreich hat gutes Offensivpersonal um hier Tore zu schießen... Irland wie gesagt der 12. Mann!!!

Es ist alles offen für ein torreiches Spiel... Dank des bisherigen Turnierverlaufes sind die Quoten übertrieben hoch... Das Geschenk muss hoch mitgenommen werden!!! Dieses Turnier finanzierte bereits einiges bei mir :)

Über 2,5 Tore, @2.78 (5Dimes), 8/10

Du findest ein Over bei dieser EM und dann noch in der EM-Runde ein Geschenk?Kla, irgendwann müssen auch mal Spiele kommen , bei denen beide mit offenem Visier spielen. Der Pick kann auch kommen, aber 8/10 ?! Sorry, das ist für mich reine Zockerei. Da eignen sich mMn die beiden anderen Spiele eher für torreiche Spiele. Nichts gegen deinen Pick an sich, aber gegen deinen Stake. Find ich irre. Ich würde hier locker mal 5-6 EH runterschrauben.

Trotzdem GL

Zeit Geschenke anzunehmen!!!

u14936359.jpg

Treffer und Versenkt!!! +14,24EH