Frankreich I: Diskussion

Im Cup von mir eher kleinere Stakes.

Lens Over 2 3/10
Chatareaux Sieg 1/10
Clermont +1 2/10
Amiens +1 3/10

Ich warte noch ob Bluefighter nach der Arbeit Einwände oder andere Vorschläge hat, und sonst poste ich oder jemand anderer kurz 20 Uhr.

@mazii: enthalten heisst 0/10 von dir - oder keine Meinung und damit nicht in der Rechnung??

Bin die nächsten Tage wahrscheinlich nicht so oft im Forum unterwegs, dennoch hier ein paar
Einschätzungen und Vorschläge zum kommenden Wochenende.
In der 2.Liga find ich folgende Spiele mit am besten, wobei diese Runde nicht so einfach zum tippen ist.

Nimes - Tours 1 2,25 globet 3/10

Nimes zwar wie schon erwähnt mit die schlechteste Mannschaft der Liga, jedoch wenn es zum
Klassenerhalt reichen soll muss man zuhause die Punkte einfahren. Tours Durschnittsgegner, gegen den man zuhause einfach gewinnen muss. Dazu Nimes nach 4 Niederlagen zu Beginn
zuletzt mit einem Auswärtssieg gegen Troyes. Dies sollte der Mannschaft Moral geben.

Clermont - Troyes 1 2,50 stanjames 3/10

Die Quote sollte man eigentlich mitnehmen, die meisten Bookies im Durchschnitt mit einer
2,25. Clermont zuhause generell sehr stark, ebenso eine Mannschaft wie Nimes, die daheim
die Punkte einfährt. Troyes auf der anderen Seite nicht mehr so stark wie letztes Jahr, letztes
Heimspiel gegen Nimes verloren, rund läufts bei denen nicht im Moment, denke da könnte
für Clermont was gehen. Die Quote einfach nur gut

In der 1.Liga gefällt mir Valenciennes gegen Grenoble 1 2,25 coral / eurobet 3/10.

Auch Valenciennes eine Mannschaft die zuhause bärenstark ist.
Gegen einen Aufsteiger wie Grenoble sollte zuhause gewonnen werden.
Quoten sind mMn. mehr als Klasse, Valenciennes auswärts letzte Saison wie auch Anfang dieser Saison zu nicht zu gebrauchen.
Zuhause bisher 2/0/0, auswärts 0/0/2. Steckt zwar auch eine leichte X-Gefahr drin, aber
zu der Quote sollte man nicht nein sagen
Hätte Valenciennes für eine 1,90 quotiert.

Bin grad ziemlich im Prüfungsstress deswegen etwas weniger von mir.

Ligue 1:

Valenciennes - Grenoble 1 @ 2,25 Eurobet 3/10
Valenciennes zu Hause eine Macht und Grenoble wird wohl langsam zurückfallen. Quote für mich absolut Value.

Lyon - Nizza 4/10
Nizza zuletzt zweimal 1:1 in Lyon gespielt. Beide Teams top in die Saison gestartet. Ich tendiere trotzdem zum Heimsieg.

Bordeaux - Marseille X 1/10
Für mich auf Augenhöhe diese Teams. Zudem am Dienstag beide in CL im Einsatz.

PSG - Nantes X2 1/10
Traue Nantes mit neuem Trainer mindestens eine Punkt gegen den PSG zu, der lange nicht so stark ich wie manche glauben.