Frankreich I: Diskussion

ranshofner schrieb:
Bayern @ 2,25 Ladbrokes 4/10?
- Getafe mit L8(Liga)@home - 2|2|4 9:15, Bayern auswärts diese Saison konzentriert gut
- ansonsten Real @1.8, Barca 1.65 bei Getafe, da kann man Bayern @2.25 4/10 spielen

Wegen erwarteten Quotenfall bis heute nachmittag/abend, habe ich es gleich mal als 3/10 im Tipp-Ordner gepostet. Falls maziii später noch zustimmt, kann dann ja noch auf 4/10 erhöht werden!

ranshofner schrieb:
hapax schrieb:
Vannes OC – Paris FC Tipp 2 @5.50 nordicbet, unibet 10/10

bin jetzt weg ...

0/10 von mir. Ich hab nicht vor in Privatkonkurs zu gehen!
- anderer Meinung zu sein - OK
- Kommentar - naja
- Smilie - niveaulos
- sich ein Dreck um die Meinung seiner Teammitglieder zu scheren (Metz) -

-> Austritt hapax

PS: Für sowas gibt es Spezies Herr ranshofner!

beruhig dich wieder hapax! Nur das ein System mit wahnwitzigem Einsatz auf hohe Quoten zu nichts führt dürftest schon gesehen haben.

Marseille tut mir leid. Hab auf der ersten Seite nicht mehr geschaut und gesehen das du OM vorgeschlagen hast. Trotzdem ist der Tag gestern mit einem plus geendet.

Vorschlag für heute:

PSG - Nizza Under @ 1,55 Admiral 6/10

Sorry, aber das geht hier ohne mich weiter.

Die Aussage "das ein System mit wahnwitzigem Einsatz auf hohe Quoten zu nichts führt" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und ja, bitte führe jetzt die Statistik der letzten 2 Wochenenden hier auf. Passt!

Wie schon weiter oben geschrieben, spiele ich selbst so gut wie nie hohe Einsätze auf Quoten <1.50, ich bin in diesem Quotenbereich erwiesenermaßen zu schlecht.
Die Anmaßung, das jemand der mehr bzw. viel in diesem Quotenbereich wettet, zwangsläufig in den "Privatkonkurs" geht, würde mir aber nie in den Sinn kommen.
[Lehrermodus on] Wenn vllt. auch nicht gerade viele, so gibt es aber doch definitiv mehrere Wege "nach Rom" (Gewinnzone). [Lehrermodus off]

Den Großteil meines Gewinns erziele ich mit Außenseitertipps bei Quoten hoch bis 15.
Quelle surprise, die Trefferquote ist vergleichsweise gering, in einer schlechten Phase mitunter katastrophal. So what?

Meine Reaktion auf deine 1te 10/10-Wette @1.32 "Kriegst hier mein Vertrauen ranshofner, ..."
Deine Reaktion auf meine 1te 10/10-Wette @5.50 "Ich hab nicht vor in Privatkonkurs zu gehen! "

Der Prinzipienreiter wünscht euch viel Erfolg und galoppiert davon ...