Frankreich - Honduras (15.6., 21.00 Uhr in Porto Alegre)

Ich halte mich kurz : Honduras natürlich klarer Außenseiter in diesem Spiel, der Wert des Kaders entspricht in Summer etwa dem vom franzosen Varane (21Mio). Der "Star" der Mannschaft ist Wilson Palacio, er ist im defensiven Mittelfeld zu Hause. Frankreich hat in diesem Jahr gegen Niederlande, Norwegen, Paraguay und Jamaika getestet, dabei insgesamt nur 1 Gegentreffer kassiert. Honduras hat im Angriff auch keinen wirklich gefährlichen Stürmer, somit denke ich nicht dass sie treffen werden. Die Quote bei Tipico ist meiner Meinung zu hoch, andere Anbieter haben nur eine 1,45-1,55 und das ist eher angebracht. Die 1,7 aber kann man da durchaus anspielen.

Wie viele Tore schießt Honduras? 0 @1,7 Tipico 3/10

Bei diesem Spiel halte ich mich etwas kürzer. Ich werde das

HC-1 Frankreich @ 2 Tipico mit 5/10 EH spielen.

Der Ausfall von Frank Ribéry schmerzt die Franzosen natürlich enorm. Trotzdem haben sie noch genug Qualität im Kader um einen deutlichen Sieg gegen Honduras herauszuspielen. Benzema und Pogba sind immer für Treffer gut. Zumal ist es auf dem Papier der leichteste Gegner in der Gruppe und mit der Schweiz und Ecuador warten schwerere Gegner auf sie da müssen sie heute schonmal vorlegen.

Die Testspiele waren bei Honduras auch nicht gerade herausragend, auch wenn man diese nicht als Argument heranziehen sollte den es bleibt halt immer noch ein Testspiel.

Für mich aber einfach der Kader bei Honduras viel zu schwach und die Franzosen wollen zeigen dass es auch ohne Ribéry geht.

Frankreich - Honduras 21.00 Uhr

Auch ich gehe hier mit Frankreich. Meiner Meinung nach die stärkste französische Mannschaft seit Jahren. Mischung aus erfahrenen Spielern wie Evra,Matuidi,Valbuena,... und jungen Spielern wie Pogba,Griezmann und co stimmt einfach wieder. Auch das Vertrauen in den Trainer ist hier mit Deschamps endlich wieder da, welches unter Domenech und Laurent Blanc einfach gefehlt hat. Testspiele auch sehr stark, so gab es gegen Norwegen einen 4:0 Sieg und Jamaika fegte man mit 8:0 vom Platz. Klar sind beides keine Maßstäbe aber die Schweizer schafften beispielweise nur einen knappen 1:0 Sieg gegen Jamaika. Daher denke ich nicht, dass der Ausfall von Ribery schwer wiegen wird. Griezmann mit unheimlich großem Potential und dies kann er heute wieder unter Beweis stellen. Offensiv sind die Franzosen wirklich weltklasse aufgestellt mit Benzema,Valbuena,Remy,Griezmann und Giroud. Honduras dagegen zwar mit guter Quali aber keiner guten Vorbereitung. Gegen Israel verlor man 2:4 und gegen die Türkei 0:2. Gegen England holte man ein 0:0.
Ich gehe davon aus, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden und sich der Trend der WM fortsetzt, dass in allen Spielen Tore fallen.

Daher meine Tipps:

Frankreich - Honduras HC (0:1) 1 @ 1,9 4/10 (Tipico)
Frankreich - Honduras HC (0:2) 1 @ 3,6 1,5/10 (Tipico)
Über 2,5 @ 1,9 3/10 (Tipico)
Über 4,5 @ 6,5 0,5/10 (Tipico)

Hier wird vermutlich alles mit Frankreich in allen Formen und Größen gehen. Die Handicaps sind verlockend und es gab bisher keine Anstalten, dass die Franzosen das hier verbocken sollten. Kein teaminterner Stress, keine Egos, fast schon gespenstige Ruhe.

Mein Fokus liegt allerdings auf 2 Namen im Team. Zum einen Benzema, der mit breiter Brust als Champions League Sieger angereist ist und auch schon in der Vorbereitung gezeigt hat, dass er einer der gefährlichsten Stürmer derzeit ist. Er macht auch aus halben Chancen etwas, und die Honduraner werden viele davon zulassen.

Zum Anderen Antoine Griezmann. Ein Wahnsinnsspieler, schnell, wendig, torgefährlich, kreativ. Hat eine klasse Saison in San Sebastian gespielt, und ist zu Recht im Team, auch wenn er mitverantwortlich dafür ist, dass Nasri daheim bleiben musste. Glaube fest daran, dass er in dieser WM treffen wird, warum also nicht gegen Honduras zum Auftakt?

Hoffe mal, dass beide beginnen und spiele somit ;

Benzema Tor + Sieg Frankreich @ 2,6 Tipico (3/10)

Griezmann Tor + Sieg Frankreich @ 3,8 Tipico (3/10)

Ergänzend dazu habe ich bei Honduras festgestellt, dass Sie defensiv extrem abhängig sind von Wilson Palacios. Er ist quasi das Mädchen für alles, stellt sich allen Angriffen in den Weg, die übers Zentrum kommen. Kann mir gut vorstellen, dass er das nicht ohne Gelb übersteht.

Gelbe Karte Palacios @ 2,7 Tipico (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich to win with clean sheet

Frankreich to win with clean sheet

Ich denke auch das Frankreich das Spiel für sich entscheiden wird, aber sehe das ganze ein wenig knapper. außerdem verlocken mich die handicap quoten nicht wirklich... bei ner WM ist alles mögich und gerade der ausfall von ribery schmerzt. die komplette quali lief über ihn. klar hat man noch weitere weltklasse spieler, aber vllt hat der ausfall auch eine negative psychologische folge für die spieler[[nixweiss]]

ich kann mir auch durchaus ein 1:0 vorstellen. die 1.833 quote scheint mir hier im vgl zur HC @2.0 quote fair (mittlerweile auf 1.84 gefallen). natürlich kann frankreich honduras auch gnadenlos 3:0 abschiessen. aber überraschung wie bei uru - costa rica sind wie wir wissen möglich, auch wenn hier die wahrscheinlichkeit für ne überraschung geringer ist...

daher spiele ich:

Tipp: Frankreich gewinnt zu Null / Frankreich to win with clean sheet @1.833 pinnacle 2/10

Bei diesem Spiel halte ich mich etwas kürzer. Ich werde das

HC-1 Frankreich @ 2 Tipico mit 5/10 EH spielen.

Der Ausfall von Frank Ribéry schmerzt die Franzosen natürlich enorm. Trotzdem haben sie noch genug Qualität im Kader um einen deutlichen Sieg gegen Honduras herauszuspielen. Benzema und Pogba sind immer für Treffer gut. Zumal ist es auf dem Papier der leichteste Gegner in der Gruppe und mit der Schweiz und Ecuador warten schwerere Gegner auf sie da müssen sie heute schonmal vorlegen.

Die Testspiele waren bei Honduras auch nicht gerade herausragend, auch wenn man diese nicht als Argument heranziehen sollte den es bleibt halt immer noch ein Testspiel.

Für mich aber einfach der Kader bei Honduras viel zu schwach und die Franzosen wollen zeigen dass es auch ohne Ribéry geht.

Der Elfmeter und die Gelb Rote Karte hat gegen ein tiefstehendes Honduras fürs HC sicher geholfen.

WIN 3:0[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Frankreich - Honduras 21.00 Uhr

Auch ich gehe hier mit Frankreich. Meiner Meinung nach die stärkste französische Mannschaft seit Jahren. Mischung aus erfahrenen Spielern wie Evra,Matuidi,Valbuena,... und jungen Spielern wie Pogba,Griezmann und co stimmt einfach wieder. Auch das Vertrauen in den Trainer ist hier mit Deschamps endlich wieder da, welches unter Domenech und Laurent Blanc einfach gefehlt hat. Testspiele auch sehr stark, so gab es gegen Norwegen einen 4:0 Sieg und Jamaika fegte man mit 8:0 vom Platz. Klar sind beides keine Maßstäbe aber die Schweizer schafften beispielweise nur einen knappen 1:0 Sieg gegen Jamaika. Daher denke ich nicht, dass der Ausfall von Ribery schwer wiegen wird. Griezmann mit unheimlich großem Potential und dies kann er heute wieder unter Beweis stellen. Offensiv sind die Franzosen wirklich weltklasse aufgestellt mit Benzema,Valbuena,Remy,Griezmann und Giroud. Honduras dagegen zwar mit guter Quali aber keiner guten Vorbereitung. Gegen Israel verlor man 2:4 und gegen die Türkei 0:2. Gegen England holte man ein 0:0.
Ich gehe davon aus, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden und sich der Trend der WM fortsetzt, dass in allen Spielen Tore fallen.

Daher meine Tipps:

Frankreich - Honduras HC (0:1) 1 @ 1,9 4/10 (Tipico)
Frankreich - Honduras HC (0:2) 1
@ 3,6 1,5/10 (Tipico)
Über 2,5 @ 1,9 3/10 (Tipico)

Über 4,5 @ 6,5 0,5/10 (Tipico)

3:0 Sieg für Frankreich, hätte durchaus höher ausfallen können.

Ich denke auch das Frankreich das Spiel für sich entscheiden wird, aber sehe das ganze ein wenig knapper. außerdem verlocken mich die handicap quoten nicht wirklich... bei ner WM ist alles mögich und gerade der ausfall von ribery schmerzt. die komplette quali lief über ihn. klar hat man noch weitere weltklasse spieler, aber vllt hat der ausfall auch eine negative psychologische folge für die spieler[[nixweiss]]

ich kann mir auch durchaus ein 1:0 vorstellen. die 1.833 quote scheint mir hier im vgl zur HC @2.0 quote fair (mittlerweile auf 1.84 gefallen). natürlich kann frankreich honduras auch gnadenlos 3:0 abschiessen. aber überraschung wie bei uru - costa rica sind wie wir wissen möglich, auch wenn hier die wahrscheinlichkeit für ne überraschung geringer ist...

daher spiele ich:

Tipp: Frankreich gewinnt zu Null / Frankreich to win with clean sheet @1.833 pinnacle 2/10

3:0 FT okay, es war dann doch deutlicher :D aber trotzdem durch ;)

+1,666