Flo schrieb:2. Runde: Ergebnis egal
3. Runde: Ergebnis nicht egal
ok got it
Flo schrieb:2. Runde: Ergebnis egal
3. Runde: Ergebnis nicht egal
cfcfan schrieb:ok und wann findet das Turnier selber statt?
und zweite Frage...geht das gesamte Geld an den Sieger, oder wird gesplittet?
Du bist schon seit 1.9.2007 registriert im Forum, das sollte reichen.cfcfan schrieb:erstmal danke an flo und conection für die neue Runde...nur wie sollen wir das anstellen uns bis 31.3. anzumelden...wenn bereits der 1.4. is?
Nobody schrieb:Du bist schon seit 1.9.2007 registriert im Forum, das sollte reichen.cfcfan schrieb:erstmal danke an flo und conection für die neue Runde...nur wie sollen wir das anstellen uns bis 31.3. anzumelden...wenn bereits der 1.4. is?
Klumpfuss schrieb:Gibts jetzt über Ostern alle halbe Stunde ne neue Aufgabe oder warum wartet ihr mit der Zweiten so lange
assi schrieb:Kann ich jetzt den Usernamen per PM schicken oder _muss_ der für Hinz und Kunz im Ordner sichtbar sein?! Grüße, assi
auch wenn ich kein Admin bin, antworte ich dir mal in der Hoffnung es stimmt, was ich schreibe und es erspart den Mods etwas Arbeit.Goepfi schrieb:hi.
Erstmal vorneweg:
Tolles Gewinnspiel
Nun meine Frage: Bis wann läuft die Anmeldung bzw. ab wann gehts denn weiter?
Grüße
2. weiter gehts, wenn Flo die nächste Aufgabe reinstellt, also immer mal reinschaunFlo schrieb:1. Aufgabe:
Poste deinen Expekt.com-Usernamenhier in diesen Ordner. Jeder, der dies bis 12. Juni 2009 um 23:59 Uhrerledigt hat ist eine Runde weiter.
Goepfi schrieb:Danke für die Antworten.
Nächste Frage:
Spielt es eine Rolle ob die Wette gewonnen oder verloren wurde?
Ist also jeder weiter, der ne Wette abgegeben hat?