Fragen zum Expekt.com-Gewinnspiel

wenn die antworten hier im jeweiligen wettforum ordner zu posten sind, ist das doch eine farce. wer hindert den nächsten oder die x nächsten einfach die zB von mir gepostete lösung nochmal zu schreiben ? oder gilt nur die jeweils erste gepostete antwort bei gleichen ?

Nobody schrieb:
olliveira schrieb:
Ähhm kann man den Ordner bitte nur für angemeldete User zugreifbar machen, so richtig prickelnd finde ich es im nachhinein nicht hier so locker flockig meinen Accountname zu posten
Sicheres Passwort für dein Expekt-Konto hast du aber gewählt? Sollte man schon ...

natürlich, dann eben nicht

olliveira schrieb:
Nobody schrieb:
olliveira schrieb:
Ähhm kann man den Ordner bitte nur für angemeldete User zugreifbar machen, so richtig prickelnd finde ich es im nachhinein nicht hier so locker flockig meinen Accountname zu posten
Sicheres Passwort für dein Expekt-Konto hast du aber gewählt? Sollte man schon ...

Passwort nennen ist dann die 2te Aufgabe

schurik schrieb:
olliveira schrieb:
Nobody schrieb:
olliveira schrieb:

schurik schrieb:
olliveira schrieb:
Nobody schrieb:
olliveira schrieb:

So gesehen wiederspricht es sich man wird beim eröffnen eines accounts darauf hingewiesen, daß man seine account daten sorgsam umgehen soll und die daten nicht an dritte weiterreichen.

Hier gehts eventuell nicht nur um ein etwaiges pwd hacken.
Mir fällt sofort was ein was sicher keine gefällt wen es mit seinen account gemacht wird, aber ich poste es nciht öffentlich weil sonst jeder damit das macht.

Auf jeden fall würde ich jeden empfehlen sein namen da rauszunehmen und den eventuell per pm senden

MrKons schrieb:
[u]nderground schrieb:
Mir ist aufgefallen das alle mit 1€ einsatz gespielt haben bei dem Pick vom Gewinnspiel!
Ich habe allderings 25 € gesetzt, heisst doch "AB 1€" also ist meine Wette ok? oder?

[/u]Ich hab 5 euro gesetzt! Und ich hatte die höchste Quote!

ich habe meine wette am unglücklichsten verloren!

sonyejin schrieb:
da ich den Gewinnspiel - Thread nicht zumüllen will, schreib ich es hier mal rein :

Ging es in der zweiten Runde nur darum eine Wette zu platzieren? Unabhängig vom Ergebnis?

In der 2. Runde war es noch egal ob die Wette richtig war, ging nur darum überhaupt eine abzugeben.
Ansonsten wäre es ja unsinnig gewesen, schließlich konnte man seinen Screenshot ja auch nach der Beendigung der Spiele noch posten.
Heute Abend muss dein Tipp aber dann stimmen

todestipper schrieb:
sonyejin schrieb:
da ich den Gewinnspiel - Thread nicht zumüllen will, schreib ich es hier mal rein :

Ging es in der zweiten Runde nur darum eine Wette zu platzieren? Unabhängig vom Ergebnis?

In der 2. Runde war es noch egal ob die Wette richtig war, ging nur darum überhaupt eine abzugeben.
Ansonsten wäre es ja unsinnig gewesen, schließlich konnte man seinen Screenshot ja auch nach der Beendigung der Spiele noch posten.
Heute Abend muss dein Tipp aber dann stimmen

Da sagt doch der Chef was anderes.. ich habe doch extra gefragt, ob es in der ZWEITEN RUNDE unwichtig war, ob der tipp richtig ist oder nicht .. bin daher leicht verwirrt.. bei der aktuellen dritten Runde scheint es ja dann so zu sein.. bei der 2.ten Runde aber wohl nicht.. hätte für mich halt auch schon in der zweiten Runde sinn gemacht, weil die 2. Runde ja dann eigentlich unnötig war bzw. nur bissel Eigeninitiative gefragt war