Frage zum bwin Bonus

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
0
4epHiBui
Hi...
Habe gestern bei bwin.com 25€ überwiesen und so nem komischen 10€ Bonus zugestimmt (normalerweise klick ich das immer weg). Nun hab ich aus den 25€ beim Pokern einen schönen Gewinn erzielt. Die 10€ Bonus (die man nicht fürs Poker verwenden konnte) hab ich 2 Mal eingesetzt:
10->24
24->51
Jetzt blick ich halt nicht mehr, wie viel ich mir auszahlen lassen könnte, wie viel ich noch einsetzen muss und überhaupt nix [[grin]]
Total bescheurte Frage...aber leider hab ich keine Erfahrung mit irgendwelchen Boni und rollover...

Kann einer einem verzweifelten Idioten helfen bitte? :mrgreen:

Ja, das meinte ich. Das müsste bedeuten, dass du die 10 Euro mindestens 5mal setzen musst. Das heißt konkret: noch 3mal. Dein Pokergewonnenes müsstest du direkt auszahlen können.

Kannst es ja auf ne 1,01 3mal setzen :mrgreen: dann hast du normalerweise die Bedingungen erfüllt, eine Mindestquote war zumindest in den Bonusbestimmungen nicht vorgegeben.

ph1re schrieb:
Ja, das meinte ich. Das müsste bedeuten, dass du die 10 Euro mindestens 5mal setzen musst. Das heißt konkret: noch 3mal. Dein Pokergewonnenes müsstest du direkt auszahlen können.

Kannst es ja auf ne 1,01 3mal setzen :mrgreen: dann hast du normalerweise die Bedingungen erfüllt, eine Mindestquote war zumindest in den Bonusbestimmungen nicht vorgegeben.

Muss ich dann die 51€ setzen, die ich erwettet hab oder immer nur 10? [[nixweiss]]