Frage zum AHC-0,5

pico

New member
März 1, 2007
29
0
0
hab mittlerweile verstanden, was ahc ist. begreife aber den sinn von ahc-0,5 nicht ganz.
wenn ich ne normale 1 tippe ist mein geld ja auch weg, wenn die mannschaft nicht gewinnt.
und durch das ahc-0,5 bekomme ich noch ne höhere quote!!??
hab ich da irgendwas übersehen??
danke
jetzt bin ich noch verwirrter. hab gerade gesehen, dass bei bet365 milan ne quote von 2,4 hat,aber im ahc -0,5 nur ne 2,23??

Re: Frage zum AHC-0,5

pico schrieb:
hab mittlerweile verstanden, was ahc ist. begreife aber den sinn von ahc-0,5 nicht ganz.
wenn ich ne normale 1 tippe ist mein geld ja auch weg, wenn die mannschaft nicht gewinnt.
und durch das ahc-0,5 bekomme ich noch ne höhere quote!!??
hab ich da irgendwas übersehen??
danke
jetzt bin ich noch verwirrter. hab gerade gesehen, dass bei bet365 milan ne quote von 2,4 hat,aber im ahc -0,5 nur ne 2,23??

ja ahc -0,5 ist GENAU das selbe wie der normale sieg... es gibt zb vorteile bei betfair, wo auf das AHC eine geringere kommission besteht... sprich da gibts auch vorteile.. daher lohnt sich der vergleich zwischen 3weg und ahc immer... auch bei den bookies... [[yo]]

Obwohl genau dasselbe, zwei unterschiedliche Märkte. AHC -0,5 idR mit der besseren Quote, da die Buchmachermarge deutlich geringer ist als im 1X2-Markt - 1-4% gegen 8-oddset %.
Milan deswegen eine Ausnahme, weil bet365 seine Marge für dieses Spiel auf 3,5 % gesenkt hat und außerdem mit 2,4 die beste Quote am Markt hat.
Der AHC-Markt reagiert auch deutlich schneller und genauer auf die eingesetzten Gelder.