Frage an unsere Freunde aus Graz.

Germa

Gesperrt
Juli 8, 2006
59
0
0
Ich werde in 2 Wochen wieder mal in die Heimat fahren. Da ich immer die Strecke Passau-Graz-Maribor-Zagreb usw. fahre, wollte ich dieses mal einen kurzen Zwischenstop in Lebring machen, um mir die alten Bosniakenfriedhöfe aus dem 1.Weltkrieg anzuschauen. Jetzt meine Frage. Wenn ich mich nicht irre kommt Lebring irgendwann nach Graz, kurz vor Slowenien. Weiss einer von euch zufällig wo genau diese Friedhöfe sind? In Lebring, in der Nähe von Lebring? Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte. Danke im voraus. [[yo]]

Re: Flavia Solva

Hotspur57 schrieb:
Hab´ ein ähnlich gelagertes Problem. Möchte von Graz aus nach Wagna zum Römermuseum Flavia Solva. Kann mir einer der Grazer verraten, ob das mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb eines halben Tages machbar ist? Vielen Dank im voraus... [[bussi]]

Hmmm, mit dem Zug wirst du ein schönes Stück zu Fuß gehen müssen - nächster Bahnhof ist Leibnitz.
Vielleicht mit dem Postbus, mal sehen, ich kümmere mich drum...

Shining

Shining schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Hab´ ein ähnlich gelagertes Problem. Möchte von Graz aus nach Wagna zum Römermuseum Flavia Solva. Kann mir einer der Grazer verraten, ob das mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb eines halben Tages machbar ist? Vielen Dank im voraus... [[bussi]]

Hmmm, mit dem Zug wirst du ein schönes Stück zu Fuß gehen müssen - nächster Bahnhof ist Leibnitz.
Vielleicht mit dem Postbus, mal sehen, ich kümmere mich drum...

Shining

Habe gerade geschaut, nach Wagna (dort ist Flavia Solva, ist ein "Vorort" von Leibnitz) kommst mit dem Postbus, das werde ich schon irgendwie deichseln, dass das akzeptabel wird für dich...

Kenne mich in Wagna auch ein bisserl aus, habe dort als Kind meine Sommer (bei der Oma - eh klar) verbracht, also wird das sicher klappen... [[yo]]

Shining