Frage an Flo, Duke und Co.

@Flo

Kollegen, ignorierts diesen Troll einfach. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto feuchter wirds in seinem Hoserl und das wollma ja nicht.

[[rofl]]

Du wirst gleich eine Sperre Dein eigen nennen dürfen, denn du kommst ma a bissl bekannt vor.

........so , wer isses denn [[grin]]

Aber mal ehrlich ,......wir werden doch sehn was seine Tips taugen, was regt ihr euch so auf............ [[nixweiss]]

Wettbüros=Gah schrieb:
Herr Flo:

WARUM DENN NICHT?

IST DAS NICHT DER SINN EINES FORUMS???

Ich gewinne seit 5 Jahren 1500-3000 Euro monatlich.

Und will es nun hier weitergeben.

ich mach monatlich 3500 - 5000 Euro, und ich habe auch keinen extra Ordner du Klugscheißer [[rofl]] .

Was bist denn du für ein Doofkopf [[hammer]]

Freu dich doch alleine über deine Gewinne, wobei ich das mal stark bezweifel [[flipa]]

Ich brauch mal Hilfe. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich ein Bild an meine Spezileiste bekomme.

Habe es bei meinem Profil einige male versucht. Es ist immer was falsch. KW zu viel oder bezeichnungen stimmen nicht.

Oder kann jemand das bei mir machen ? Über das Bild kann man sprechen.

Greuther Fürth oder was anderes, ist egal

gruss
Felix

Felix schrieb:
Ich brauch mal Hilfe. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich ein Bild an meine Spezileiste bekomme.

Habe es bei meinem Profil einige male versucht. Es ist immer was falsch. KW zu viel oder bezeichnungen stimmen nicht.

Oder kann jemand das bei mir machen ? Über das Bild kann man sprechen.

Greuther Fürth oder was anderes, ist egal

gruss
Felix

das bild darf eine breite von 80 pixel und eine höhe von 100 pixel nich überschreiten. auszerdem darf das bild nich gröszer als 6 kb sein. das bild vom rechner als avatar hochladen.

Danke Elber das du mir helfen willst, aber ich kann machen was ich will, es geht nicht. habe Bilder die alle mehr als 6 Kb haben. Habe versucht sie sie zu Kombremieren mit dem Irfan View Programm, aber das geht nicht. Wie soll ich das machen mit dem avatar und wo ist das ? da kenn ich mich nicht aus.

Hast du nicht eine Lösung für mich. Da gibt es ein Programm mit Foto zu Kombremieren, aber kostet 100 Euro und ich brauch das doch nicht. Ich mach keine Bilder.

Oder kannst du was machen für mich ?
bekommst halt was zu Weinachten.

Gruss
Felix

Felix schrieb:
Danke Elber das du mir helfen willst, aber ich kann machen was ich will, es geht nicht. habe Bilder die alle mehr als 6 Kb haben. Habe versucht sie sie zu Kombremieren mit dem Irfan View Programm, aber das geht nicht. Wie soll ich das machen mit dem avatar und wo ist das ? da kenn ich mich nicht aus.

Hast du nicht eine Lösung für mich. Da gibt es ein Programm mit Foto zu Kombremieren, aber kostet 100 Euro und ich brauch das doch nicht. Ich mach keine Bilder.

Oder kannst du was machen für mich ?
bekommst halt was zu Weinachten.

Gruss
Felix

ich versteh nich, wo das problem is. wenn du die bilder auf die entsprechende höhe und breite eingerichtet hast (das machst du unter der bereich bild - grösze ändern), muszt du im irfan view die als jpg abspeichern. am besten vorher noch bearbeiten. bei speichern unter gehst du im irfan view unter optionen und stellst die qualität auf 80 ein. das is ausreichend, um die bilder noch optimal abzubilden. dann bei dir auf der festplatte abspeichern.
wenn du das bild hier hochladen willst, gehst du unter profil ganz nach unten unter der option avatar vom computer hochladen. dort suchst du das bild auf deiner festplatte, machst ok und dann gehst du ganz nach unten auf absenden und klickst darauf. dann müszte das bild rechts erscheinen.
ich kann das leider nich für dich machen, weil ich ja keinen zugriff auf dein profil hab, was ja auch logisch is.