Frage an Flo, Duke und Co.

_Wettpate schrieb:
Gleiches Recht für alle will dann auch so einen Ordner mit dem Titel:

Der Pate verpulvert sein wöchentliches Schutzgeld und das Geld aus Drogengeschäften auf ein Spiel das jeder Depp als sicher einstufen kann wie zum Beispiel Ancona gegen Juve.

DANKE FLO :mrgreen:

Ach, jetzt weiß ich endlich wie Du mit dem vielen Geld, was Du durch mich eingenommen hast umgehst :mrgreen:

[[nixweiss]]

Chris schrieb:
_Wettpate schrieb:
Gleiches Recht für alle will dann auch so einen Ordner mit dem Titel:

Der Pate verpulvert sein wöchentliches Schutzgeld und das Geld aus Drogengeschäften auf ein Spiel das jeder Depp als sicher einstufen kann wie zum Beispiel Ancona gegen Juve.

DANKE FLO :mrgreen:

Ach, jetzt weiß ich endlich wie Du mit dem vielen Geld, was Du durch mich eingenommen hast umgehst :mrgreen:

[[nixweiss]]

Ja Chris die Nutten und das Koks sind teuer geworden!

Wettbüros=Gah schrieb:
????????????

kein Interesse, monatlich 1500-3000 Euro zu gewinnen?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Flieg von deinem Gewinn auf die Bahamas und müll hier nich das Forum zu du Held! Brauchst du irgendwie Anerkennung und warum steht in jedem zweiten Beitrag drin das du im Monat 1500-3000€ machst tztztz!

@gah
am anfang hab ich ein funken wahrheit in deinen postings gehört (ausser naturalmente diese ancona-absprache, die hättst dir sparen können), aber umso mehr du hier postest, umso mehr du jemand davon überzeugen möchtest, umso mehr glaubt dir hier keiner. denn das erinnert einfach zu sehr an diese werbe-masche: "na, wollen sie auch soundsoviel gewinnen?". wenn du gute tipps hast, poste sie einfach, aber bitte OHNE euro-beträge!!!