FraBeNeLux 9.-11.2.

Ajax A. @1,4 expekt

Ajax zuletzt mit ansprechenden Leistungen. 4-1 gegen Feyenoord gewonnen, davor 3-2 bei Groningen. Ich denke das gibt eine kleine Serie. Meiner Meinung nach ist die Meisterschaft für Ajax noch drin, aber dann muss heute unbedingt ein SIeg her.

Den Haag zuletzt mit einem 1-1 gegen Utrecht, davor eine 3-1 Niederlage bei Twente.

Eine 1,4 is nicht viel, aber Ajax mit einem Snijder in Topform.... ich denke jetzt kommt mal eine kleine SIegessserie von Ajax. [[grin]]

ed26 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
Belgien,2

FC Tubize – Antwerpen 2 div 1,85 6/10

1-0ft [[droh]] [[kotz]] [[stupid]] [[bang]]

So wie ich das sehe ist das Spiel aus welchen Gründen auch immer in
der 2.Hälfte abgebrochen worden. Hoffe das stimmt. Habe nämlich auch
Antwerpen gespielt.
So wären wir wenigstens mit Q 1,0 raus.
Außer die holen die Partie morgen nach. Lieber nicht.

[[yo]]

ne denk da is nix abgebrochen, auf der seite von royal steht davon nix und laut spielablauf gabs auch in der 89.minute noch 2 gelbe karten...

Re: Twente Enschede-Feyenoord Rotterdam

Re: Twente Enschede-Feyenoord Rotterdam

Werder schrieb:
Niederländische Eredivisie, Sonntag 12:30 Uhr

Twente Enschede-Feyenoord Rotterdam 1@2,15 bwin 7/10

Fazit: Feyenoord wird auch bei Twente wieder Probleme mit der Offensivpower der Hausherren bekommen. Motivation (Feyenoord Europapokalsperre), Form und Qualität der Mannschaft sprechen eindeutig für Twente Enschede und ich sags nochmal, wenns NAC Breda mit 4:1 schafft, Feyenoord zu zerlegen, Twente kanns allemal. Auf ein Neues. [[winkewinke]]

Gruß Werder

Perfekt 3:0 FT [[winkewinke]]

@JTK [[yo]]

iNgoO schrieb:
Ajax A. @1,4 expekt

Ajax zuletzt mit ansprechenden Leistungen. 4-1 gegen Feyenoord gewonnen, davor 3-2 bei Groningen. Ich denke das gibt eine kleine Serie. Meiner Meinung nach ist die Meisterschaft für Ajax noch drin, aber dann muss heute unbedingt ein SIeg her.

Den Haag zuletzt mit einem 1-1 gegen Utrecht, davor eine 3-1 Niederlage bei Twente.

Eine 1,4 is nicht viel, aber Ajax mit einem Snijder in Topform.... ich denke jetzt kommt mal eine kleine SIegessserie von Ajax. [[grin]]

Schweeere Geburt...... aber dann hats ja am Schluss doch noch zu einem 2-1 gereicht nach 0-1 Pausenrückstand. [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Werder schrieb:
Hatte es in einer Kombi mit Twente und Deinze, gerade ausgewertet und hinter Antwerpen steht void und Gewinn wurde verbucht. [[grin]]

Bei welchen Buchmachern wurde es nicht storniert? [[nixweiss]]

Gera, expekt [[droh]]

sportingbet [[droh]] [[hammer]]
bei interwetten ist momentan der Status offen

Über Tubize-Antwerpen

Au fil des minutes, l'Antwerp oubliait de jouer au football au profit de l'intimidation. Très calme, les hommes de Philippe Saint-Jean ne riposteront jamais. Pas même lorsque l'arbitre stoppait les débats à la 83ème suite aux jets d'objets sur l'assistant arbitre.

La partie pouvait reprendre après 10 minutes de pause mais le score n'évoluera plus.

Dh soviel wie das das Spiel kurz unterbrochen war dann aber fertig gespielt wurde. Also wird das Spiel eigentlich normal gewetet. Glück für dich wenn es storniert wurde.