FraBeNeLux 4.-6.8.

ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 1 1. Spieltag

FC Nantes - Olympique Lyon 2 @ 2,1 Paddy Power 7/10

Fazit: die 2,1 bei Paddy Power für den Auswärtssieg sind ja völlig daneben. 1,5 bis 1,65 wären hier meiner Meinung nach angebracht. Hier spielt der alte und zukünftige Meister gegen ein Team, dass gegen den Abstieg kämpfen wird. Da schlage ich mit 7/10 zu.

1:3 ft Tipp geht locker durch auch wenn Lyon nur mit der Reserve spielt. Man hab aber deutlich gesehen wo in Franrkech der Hammer hängt. In dider Form ist die Titelverteidigung fix :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Ligue 2
Fr. 20 Uhr
Chateauroux LB - Le Havre AC

Chateauroux im 1. Spiel letzte Woche zu Hause gegen Aufsteiger 3:1 gewonnen und gute Leistung gezeigt. Le Havre zu Hause gegen Amiens entäuschend 1:3 verloren.

Letzte 5 direkten Begegnungen 5/0/0 Chateauroux gewonnen

Letzte Spiele in Chateauroux:

Chateauroux LB - Le Havre AC 3:0 2006
Chateauroux LB - Le Havre AC 4:1 2005
Chateauroux LB - Le Havre AC 2:1 2004
Chateauroux LB - Le Havre AC 4:2 2001
Chateauroux LB - Le Havre AC 3:1 2001
Chateauroux LB - Le Havre AC 2:1 1997

Expekt, skybet und worldbet 2,25 für Heimsieg

Lachmann

Leider nur 2:2 nach 2:0 Führung. In der Nachspielzeit unberechtigter Elfer für Le Havre zum 2:2 [[wc]]

Die Zundtruppe aus Chateauroux hat beim Stand von 2-1 selbst einen Elfmeter verschossen [[bang]] [[bang]] und dann einen zum 2-2 Ausgleich bekommen [[wc]]

ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 1 1. Spieltag

Stade Rennes - OSC Lille X2 @ 1,6 Interwetten 8/10

Fazit: die 1,6 bei Interwette für die doppelte Chance X2 sind mir einiges Wert. Lille wird in Rennes nicht verlieren, dazu hat sich Rennes zu wenig verstärkt. Im Gegenteil, man wurde klar schwächer als letzte Saison und wird nun kleinere Brötchen backen müssen. Daher das X2 für mich ein sicherer Tipp.

1:2 ft :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] Lille siegt völlig verdient in Rennes mit 2:1. Das X2 geht damit ganz sicher durch. Lille sollte man heuer mächtig auf dem Zettel haben. Rennes aber auch, bei der Auswärtsschwäche kanns heuer nach hinten losgehen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Anderlecht-Germinal 1 1,3 diverse conf 8/10

neben Brügge der Toptitelanwärter auch heuer natürlich,sehr heimstarkes Team und Germinal immer gerngesehener Gast hier letzte 11 Jahre hier mit 0/1/10 6-38 das Stadion verlassen am Ende.Als Kombiauffüller sehr gut geeignet.[/quote]

1-0ft [[grin]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
Anderlecht-Germinal 1 1,3 diverse conf 8/10

neben Brügge der Toptitelanwärter auch heuer natürlich,sehr heimstarkes Team und Germinal immer gerngesehener Gast hier letzte 11 Jahre hier mit 0/1/10 6-38 das Stadion verlassen am Ende.Als Kombiauffüller sehr gut geeignet.

1-0ft [[grin]] [[winkewinke]][/quote]

auch hier dickes danke soviel plus wie ich heute gemacht hab dank euch hat ich noch nie [[stomping]] [[stomping]]

Jupiler League Belgien

SV Rosealare - FC Brügge

Einschätzung:

Rosealare ist letzte Woche mit einer Niederlage in die Saison gestartet.Man verlor in Westerlo mit 2:1.Kein guter Saisonstart und heute kommt der Fc Brügge.
Brügge gewann souverän 5:0 gegen Gent.Und nachdem der RSC Anderlecht gestern gewinnen konnte steht man heute schon unter druck nach zu ziehen.

Verletzte Spieler:

Bei Roselaere fehlen Eloi , Sierens ,Barbé und der KapitänFred Vanderbiest.
Mit Eloi fehlt der Topstürmer des Teams von Roselaere.Sierens der letztjährige Stammkeeper fällt genauso aus.Dazu noch Barbé und der Kapitän Fred Vanderbiest der im letzten Jahr zum Spieler des Jahres in Rosealare gewählt wurde.

Beim Fc Brügge fehlen Elrio und Vermeulen.Beides sind nur Ergänzungsspieler.So fallen die beiden Ausfälle nicht ins gewicht.

Head to Head:

Roeselare Club Brugge 1:1 29.01.2006
Club Brugge Roeselare 1:0 20.08.2005

Brügge konnte sein Heimspiel gewinnen und spielte unentschieden in Roeselare.

Fazit:

Durch den Ausfall wichtiger Spieler beim Sv Roeselare gehe ich auf den Fc Brügge.
Die Quote hier liegt bei 1,70 bei Bettingstar.Hier werde ich mich mal gut eindecken mit.

Densa85 schrieb:
Jupiler League Belgien

SV Rosealare - FC Brügge

Einschätzung:

Rosealare ist letzte Woche mit einer Niederlage in die Saison gestartet.Man verlor in Westerlo mit 2:1.Kein guter Saisonstart und heute kommt der Fc Brügge.
Brügge gewann souverän 5:0 gegen Gent.Und nachdem der RSC Anderlecht gestern gewinnen konnte steht man heute schon unter druck nach zu ziehen.

Verletzte Spieler:

Bei Roselaere fehlen Eloi , Sierens ,Barbé und der KapitänFred Vanderbiest.
Mit Eloi fehlt der Topstürmer des Teams von Roselaere.Sierens der letztjährige Stammkeeper fällt genauso aus.Dazu noch Barbé und der Kapitän Fred Vanderbiest der im letzten Jahr zum Spieler des Jahres in Rosealare gewählt wurde.

Beim Fc Brügge fehlen Elrio und Vermeulen.Beides sind nur Ergänzungsspieler.So fallen die beiden Ausfälle nicht ins gewicht.

Head to Head:

Roeselare Club Brugge 1:1 29.01.2006
Club Brugge Roeselare 1:0 20.08.2005

Brügge konnte sein Heimspiel gewinnen und spielte unentschieden in Roeselare.

Fazit:

Durch den Ausfall wichtiger Spieler beim Sv Roeselare gehe ich auf den Fc Brügge.
Die Quote hier liegt bei 1,70 bei Bettingstar.Hier werde ich mich mal gut eindecken mit.

Roeselare gewinnt 3:2 (2:0)
für mich nicht wirklich verständlich