FraBeNeLux 30.4.-2.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-04-30/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2010-04-30/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-05-02/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich, Ligue 2
SM Caen - FC Istres (30.4.2010, 20:00 Uhr)

Caen (1.) schon sicher aufgestiegen, in den verbleibenden 4 Spielen werden sie versuchen, die Meisterschaft perfekt zu machen. Das Team überzeugt hauptsächlich durch ihre starken Auftritte im eigenen Stadion und durch die extrem stabile Abwehr. In den letzten 10 Heimspielen (6 davon wurden gewonnen, 4 Unentschieden) kassierten sie nur 3 Gegentore. Insgesamt bekamen sie nur 7 (0,4 Gegentore pro Heimspiel). Heimbilanz 12/5/0. Die letzte Niederlage gab es im Februar. Sie schießen allgemein nicht viele Tore (1,4 pro Spiel), aber durch die unüberzwingbare Defensive reicht es trotzdem meistens für einen Sieg. Trainer Franck Dumas stehen heute alle Stammspieler zur Verfügung.

Die Gäste aus Istres stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz (18.) und kämpfen noch um den Klassenerhalt. Allerdings sind sie punktgleich mit Vannes (17.) und Guingamp (16.) und haben noch keinen Grund zur Sorge. Sie sind gerade ganz gut in Form, 3 Siege gab es aus den letzten 6 Spielen. Auswärts sind sie eine Katastrophe. Nach Bastia (20.) und Straßburg (15.) sind sie die auswärtsschwächste Mannschaft (2/4/11, 10:31 Tore). Seit Ende September letzten Jahres konnten sie in der Fremde nur einmal siegen. Heute fehlen zwei wichtige Spieler: Abwehrspieler Doumbia (31/5), der neben Stürmer Rivière übrigens der Topscorer ist, und El Bahri (28/4). Zusammen erzielten beide ein Drittel aller Tore für Istres.

Ich sehe hier für Istres keine Chance. Natürlich brauchen sie Punkte um die Klasse zu halten, aber gegen Caen sollte ein Punktgewinn heute fast unmöglich sein. Neben der Auswärtsschwäche kommen auch noch die Personalprobleme dazu und somit kann ich mir nur einen Heimsieg vorstellen.

HW Caen @1,62 StanJames 6/10
Handicap (0:1) X @3,70 Admiral 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 2
SM Caen - FC Istres (30.4.2010, 20:45 Uhr)

Caen (1.) schon sicher aufgestiegen, in den verbleibenden 4 Spielen werden sie versuchen, die Meisterschaft perfekt zu machen. Das Team überzeugt hauptsächlich durch ihre starken Auftritte im eigenen Stadion und durch die extrem stabile Abwehr. In den letzten 10 Heimspielen (6 davon wurden gewonnen, 4 Unentschieden) kassierten sie nur 3 Gegentore. Insgesamt bekamen sie nur 7 (0,4 Gegentore pro Heimspiel). Heimbilanz 12/5/0. Die letzte Niederlage gab es im Februar. Sie schießen allgemein nicht viele Tore (1,4 pro Spiel), aber durch die unüberzwingbare Defensive reicht es trotzdem meistens für einen Sieg. Trainer Franck Dumas stehen heute alle Stammspieler zur Verfügung.

Die Gäste aus Istres stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz (18.) und kämpfen noch um den Klassenerhalt. Allerdings sind sie punktgleich mit Vannes (17.) und Guingamp (16.) und haben noch keinen Grund zur Sorge. Sie sind gerade ganz gut in Form, 3 Siege gab es aus den letzten 6 Spielen. Auswärts sind sie eine Katastrophe. Nach Bastia (20.) und Straßburg (15.) sind sie die auswärtsschwächste Mannschaft (2/4/11, 10:31 Tore). Seit Ende September letzten Jahres konnten sie in der Fremde nur einmal siegen. Heute fehlen zwei wichtige Spieler: Abwehrspieler Doumbia (31/5), der neben Stürmer Rivière übrigens der Topscorer ist, und El Bahri (28/4). Zusammen erzielten beide ein Drittel aller Tore für Istres.

Ich sehe hier für Istres keine Chance. Natürlich brauchen sie Punkte um die Klasse zu halten, aber gegen Caen sollte ein Punktgewinn heute fast unmöglich sein. Neben der Auswärtsschwäche kommen auch noch die Personalprobleme dazu und somit kann ich mir nur einen Heimsieg vorstellen.

HW Caen @1,62 StanJames 6/10
Handicap (0:1) X @3,70 Admiral 0,5/10

Sehe ich nicht so.
Caen ist, wie du selbst sagst, bereits erstklassig und somit wird man die letzten Spiele nicht mehr mit der Motivation und Intensität angehen, wie die vorigen.
Istres braucht dringend Punkte um den Abstieg zu verhindern und haben auch eine recht ordentliche Form im Moment. Zudem ist es ihnen diese Saison bereits schon Einmal gelungen Caen zu schlagen, was nicht viel geschafft haben :mrgreen: bei nur 3 Niederlagen von Caen in der ganzen Saison! Ich würde eher zum x2 @ 2,25 tendieren.
Dir viel Glück.

Sehe ich nicht so.
Caen ist, wie du selbst sagst, bereits erstklassig und somit wird man die letzten Spiele nicht mehr mit der Motivation und Intensität angehen, wie die vorigen.
Istres braucht dringend Punkte um den Abstieg zu verhindern und haben auch eine recht ordentliche Form im Moment. Zudem ist es ihnen diese Saison bereits schon Einmal gelungen Caen zu schlagen, was nicht viel geschafft haben :mrgreen: bei nur 3 Niederlagen von Caen in der ganzen Saison! Ich würde eher zum x2 @ 2,25 tendieren.
Dir viel Glück.

Stimmt, ich hab vergessen das Hinspiel zu erwähnen. Allerdings, wie sollte es auch anders sein, spielte Istres damals zuhause. Vielleicht ist es etwas zu Statistikbezogen, aber warum sollte Caen gerade heute gegen eine eindeutig schwächere Mannschaft die erste Heimniederlage kassieren?

Eine X-Absicherung oder das Under wären für mich noch zu spielen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gäste heute 3 Punkte holen. [[nixweiss]]

Frankreich, Ligue 1
AS Saint-Etienne - RC Lens (2.5.2010, 17:00 Uhr)

Die Gastgeber, die sich momentan auf Platz 17 befinden, könnten mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen und die Saison abhaken und schnell wieder vergessen. In dieser Spielzeit lief es einfach nicht so wie erwünscht, wobei in letzter Zeit wieder Leistungssteigerungen zu erkennen waren. Vor einer Woche verlor man "nur" 1:0 beim Tabellenführer aus Marseille. Davor gab es ein Remis gegen Paris (11.) und 2 Siege gegen die direkten Konkurrenten Sochaux (16.) und Le Mans (18.). Coach Galtier hatte die ganze Saison über Personalprobleme, heute hält es sich noch in Grenzen. Es fehlen in der Abwehr Benalouane (26/1) und N'Daw (30/0), Mittelfeld ist in Bestbesetzung und im Sturm ersetzt Sanogo (15/1) den zweitbesten Scorer Bergessio (27/5).

Lens hat den Klassenerhalt schon geschafft und steht nun 4 Punkte vor Saint-Etienne auf dem 14. Rang. Aus den letzten 6 Spielen gab es einen Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Heute spielen sie auswärts, was nicht gerade ihre Stärke ist. Nach den den Abstiegskandidaten Le Mans (18.) und Grenoble (20.) haben sie die schlechteste Auswärtsbilanz. In den 7 bestrittenen Auswärtspartien in der Rückrunde holten sie nur einen Punkt und schossen ein einziges Tor (welches übrigens bei der 5:1-Klatsche gegen Nancy fiel). Heute fehlen Torwart Runje (32/0), Mittelfeldspieler Boukari (27/4) und Topscorer Eduardo (31/5).

Für mich ist der Heimsieg hier zu hoch quotiert. Saint-Etienne benötigt die 3 Punkte um ohne Druck in die verbleibenden 3 Partien zu gehen und sich auf die kommende Saison zu konzentrieren. Gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Rückrunde sollte das definitiv kein großes Problem werden. Ich erwarte einen 1:0/2:0 Sieg. Das einfache Restprogramm von Saint-Etienne und das Fehlen von Bergessio bringen mich dazu, hier noch mit dem X abzusichern. Das Under ist sicherlich auch gut zu spielen, da Lens höchstwarscheinlich kein Tor schießen wird, Etienne aber auch keine 3.

Daher meine Tipps:

HW Saint-Etienne @1,93 pinnacle 4/10
both 2 score? No @1,70 Tipico 2/10
Unter 2,25 Tore @1,73 10bet 2/10
Unentschieden @3,36 pinnacle 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Coupe de France
AS Monaco - Paris St. Germain (1.5.2010, 20:45 Uhr)

Heute steigt das Finale im französischen Pokal in Paris. Für beide Mannschaften geht es um viel, denn beide spielten eine Saison unter den Erwartungen und heute gibt es die letzte Möglichkeit, um noch ein Ticket für die Europa-League zu ergattern.

Monaco erreichte das Finale nach einem 4:3 nach Verlängerung gegen Sochaux. Zuvor eleminierte man Teams wie Bordeaux und Lyon. Letzte 6 Spiele in der Liga: 1/4/1, 3:6 Tore.

Paris hatte im Gegensatz zu Monaco einen einfacheren Weg ins Finale. Im Halbfinale gewann man 6:5 im Elfmeterschiessen gegen Auxerre, davor gewann man gegen unterklassige Teams. Letzte 6 Spiele in der Liga: 2/3/1, 8:7 Tore.

Die Aufstellungen:

AS Monaco FC : Ruffier - Modesto, Mongongu, Puygrenier, Traoré - Costa, Mangani - Pino, Alonso (cap.), Nenê - Park
Ersatzbank: Thuram, Adriano, Muratori, Nkoulou, Haruna, Maazou, Sagbo

Paris SG : Edel - Jallet, Camara, Sakho, Armand - Makelele (cap.), Clément, Giuly, Sessegnon - Hoarau, Erding
Ersatzbank: Coupet, Ceara, Traoré, Ngoyi, Luyindula, Kezman, Maurice

Beide Mannschaft spielen in der Best-Besetzung.

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus, das von beiden Seiten sehr vorsichtig angegangen wird und wohl erst in der zweiten Hälfte, wenn nicht sogar in der Verlängerung/Elfmeterschiessen entschieden wird. Allerdings sehe ich den Vorteil bei Paris. Meiner Meinung nach sind beide Teams spielerisch ungefähr gleich gut einzuschätzen, aber Paris hat das große Plus, zuhause spielen zu können. Die Fans werden sie anheizen und am Ende erwarte ich einen knappen Pariser-Sieg.

Paris @2,40 bet365 2/10
Unter 2 Tore @2,02 bet365 1,5/10
Halbzeitstand X @2 Interwetten 1,5/10
1. Tor nach der 29. Minute @2,05 bet365 1,5/10

Fra. Lique 1

OSC Lille - Nancy

Der 3. der Lique 1 empfängt Nancy. Lille liegt momentan auf dem 3. Tabellenplatz, hat jedoch nur einen Punkt Vorsprung auf den 4. Platz Montpellier. Auch Lyon ist nur 2 Punkte zurück und hat sogar noch ein Spiel weniger.

Der Gegner Nancy liegt auf dem 12. Platz und hat nix mehr zu tun mit dem Abstieg und auch keine Chance mehr sich großartig in der Liga zu verbessern.

Lille ist bärenstark zu Hause. 12W-3D-2L.

Lille muss gewinnen, wenn man den 3. Platz verteidigen will. Für Nancy geht es dagegen um nix mehr.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Lille: Landreau - Emerson, Chedjou, Béria, Debuchy - Mavuba, Dumont, Cabaye - Gervinho, Tulio de Melo, Frau.

Nancy: Bracigliano - Diakité, Sami, André Luiz, Lemaitre - N´Diaye, Traore, Feret - Bakar, Alo´o Efoulou, Brison.

Lille muss gewinnen und hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Der Heimvorteil ist extrem wichtig. Alle Spieler sind heiß von Lille, denn für sie zählt nur der Sieg.

Lille HCP 0:1 bwin @ 2.05 Tipp 1 5/10

Fra. Lique 1

OSC Lille - Nancy

Der 3. der Lique 1 empfängt Nancy. Lille liegt momentan auf dem 3. Tabellenplatz, hat jedoch nur einen Punkt Vorsprung auf den 4. Platz Montpellier. Auch Lyon ist nur 2 Punkte zurück und hat sogar noch ein Spiel weniger.

Der Gegner Nancy liegt auf dem 12. Platz und hat nix mehr zu tun mit dem Abstieg und auch keine Chance mehr sich großartig in der Liga zu verbessern.

Lille muss gewinnen, wenn man den 3. Platz verteidigen will. Für Nancy geht es dagegen um nix mehr.

Lille: Landreau - Emerson, Chedjou, Béria, Debuchy - Mavuba, Dumont, Cabaye - Gervinho, Tulio de Melo, Frau.

Nancy: Bracigliano - Diakité, Sami, André Luiz, Lemaitre - N´Diaye, Traore, Feret - Bakar, Alo´o Efoulou, Brison.

Lille muss gewinnen und hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Der Heimvorteil ist extrem wichtig. Alle Spieler sind heiß von Lille, denn für sie zählt nur der Sieg.

Volle Zustimmung. Nancy auswärts zwar ganz passabel (7/5/5), aber gegen Lille sehe ich für sie kein Land. Die Gastgeber haben mit 63 erzielten Treffern (1,85 pro Spiel) die beste Offensive der Liga, die auch morgen wieder zuschlagen wird.

Nancy zudem mit wichtigen Ausfällen. Hadji (23/10) und Dia (30/8) sind die besten Scorer im Team und erzielten fast die Hälfte aller Tore, gegen Lille fallen beide aus. Ebenfalls nicht dabei: Ouaddou (21/1), Malonga (22/2) und Berenguer (26/2).

Neben dem HC werde ich noch folgendes spielen:

HT/FT 1/1 @1,85 bet365
Über 2,5 Tore @1,85 Jaxx

Über die Stakeverteilung bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Boulogne-Nizza

Boulogne ist vorletzter mit 27 Punkten u 27-56 Toren, die 2. schlechteste Abwehr der liga, man hat 9 Punkte rückstand aufs rettende Ufer u bei noch 4 Spielen ist der Klassenerhalt wohl nur noch rein theoretischer Natur! Zu Hause hat man eine Bilanz von 3-4-9 bei 15-27 Toren! Aus den letzten 6 Spielen holte man 7 Punkte, wobei man aus den letzten 3 heimspielen 4 Punkte holte!

Gegner Nizza befindet sich auf dem 14. Platz, 11 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz! Man hat eine Bilanz von 11-7-16 bei 34-50 Toren, nach grenoble, boulogne u le mans hat man eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga! Auswärts hat man 4-2-11 bei 13-29 Toren! aus den letzten 6 spielen holte man 11 Punkte! Mit Remy hat man einen sehr guten Stürmer in seinen Reihen, der bereits diese Saison 11 mal traf.

Fazit:
gehe hier von einem offenen spiel aus, boulogne sicherlich nur noch theoretisch nicht abgestiegen, jedoch denke ich sie werden alles versuchen! erwarte sie deswegen heute offensiver! die abwehrreihen beider mannschaften der absolute schwachpunkt, offensiv sind beide nicht schlecht unterwegs! wie schon gesagt, boulogne muss gewinnen! erwarte hier einige tore, deswegen spiele ich das over! hinspiel bereits 2-2!

Over 2,5 gamebookers 2,3 6/10

Holland Eredivisie

Kombi: Roda + Groningen + Ajax

Nur kurz:

Roda muss hier zu Hause gewinnen um noch Chancen zu haben in die Playoff Plätze 5-8 reinzurutschen! Dazu weitaus stärkeren Kader, viel bessere Form als Gegner Willem II. Für den gegner geht um nix mehr da sie so oder in die Playoffs der Relegation müssen!!! Roda zu Hause 8-3-5 recht ordentlich. Gegner: away from home: 1-0-15 !!!
Sollte also eine klare Sache werden Handicap auch gut spielbar!!

Groningen in der selben Situation wie Roda Kerkrade. Nur mit einem Sieg ist man sicher in den Playoffs für die Europa League, während es für den Gegner Sparta um nix mehr geht, da sie genauso wie Willem II in die Relegation müssen.
Ebenfalls Groningen zu Hause: 8-3-5 währen der Gegner away from home: 1-4-11 !!!

Ajax muss bei NEC gewinnen um noch Chancen auf die Meisterscahft zu haben! Sie liegen 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Twente. Ajax muss also selber gewinnen und auf einen Ausrutscher von Twente hoffen.
Für NEC geht es dagegen um nix mehr, man ist gefestigt in der Mitte der Tabelle und noch oben und unten geht nix mehr.

Man kann die Spiele auch gut für andere Kombis verwenden oder die Handicaps spielen. Sollte alle recht locker durchgehen meiner Meinung nach. Good Luck!

Roda + Groningen + Ajax @ 1.87 Interwetten 6/10

Frankreich, Ligue 1
Girondins Bordeaux - FC Toulouse (2.5.2010, 17:00 Uhr)

Schwer einschätzbare Begegnung. Bordeaux (6.) spielt zurzeit einfach unterirdisch, aus den letzten 6 Spielen holte man nur einen Punkt, was für eine Mannschaft, die vor wenigen Wochen noch die Meisterschaft vor Augen hatte, viel zu wenig ist. Ihre Heimbilanz sieht trotzdem noch sehr gut aus: 10/4/3, 31:13 Tore. Heute fehlen wichtige Spieler wie Torwart Carrasso (27/0), Verteidiger Planus (24/1), Mittelfeldspieler Fernando (28/1) und der Kopf der Mannschaft Gourcuff (29/6).

Toulouse (13.) ziemlich auswärtsschwach (3/7/7), letzte Woche konnte man zuhause ein 0:3 gegen Auxerre (2.) nicht vermeiden. Auffällig ist aber, dass sie es oft genug schaffen, mindestens ein Tor zu erzielen. Ob daheim oder in der Fremde, im Schnitt gelingt ihnen ein Tor pro Spiel. In 4 von den letzten 6 Spielen trafen sie immer. Sie können heute mit der Stammelf auftreten.

Das 1X2 ist mir zu heiß, da ich Toulouse zu schwach sehe, um hier zu punkten. Andererseits sind Quoten um die 1,50 auf den Heimsieg nicht spielbar, da die Gastgeber schwer einzuschätzen sind. Für Toulouse geht es um nichts mehr und ich kann mir vorstellen, dass sie in Bordeaux ein Tor schießen werden. Bordeaux muss offensiv auftreten und gewinnen, sonst spielen sie nächste Saison nicht mal in der Euro-League. Die Quoten auf das Over und b2s sehen interessant aus, deshalb:

both 2 score @2,05 Tipico 2/10
Über 2,5 Tore @2,08 pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1

Die Gastgeber, die sich momentan auf Platz 17 befinden, könnten mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen und die Saison abhaken und schnell wieder vergessen. In dieser Spielzeit lief es einfach nicht so wie erwünscht, wobei in letzter Zeit wieder Leistungssteigerungen zu erkennen waren. Vor einer Woche verlor man "nur" 1:0 beim Tabellenführer aus Marseille. Davor gab es ein Remis gegen Paris (11.) und 2 Siege gegen die direkten Konkurrenten Sochaux (16.) und Le Mans (18.). Coach Galtier hatte die ganze Saison über Personalprobleme, heute hält es sich noch in Grenzen. Es fehlen in der Abwehr Benalouane (26/1) und N'Daw (30/0), Mittelfeld ist in Bestbesetzung und im Sturm ersetzt Sanogo (15/1) den zweitbesten Scorer Bergessio (27/5).

Lens hat den Klassenerhalt schon geschafft und steht nun 4 Punkte vor Saint-Etienne auf dem 14. Rang. Aus den letzten 6 Spielen gab es einen Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Heute spielen sie auswärts, was nicht gerade ihre Stärke ist. Nach den den Abstiegskandidaten Le Mans (18.) und Grenoble (20.) haben sie die schlechteste Auswärtsbilanz. In den 7 bestrittenen Auswärtspartien in der Rückrunde holten sie nur einen Punkt und schossen ein einziges Tor (welches übrigens bei der 5:1-Klatsche gegen Nancy fiel). Heute fehlen Torwart Runje (32/0), Mittelfeldspieler Boukari (27/4) und Topscorer Eduardo (31/5).

Für mich ist der Heimsieg hier zu hoch quotiert. Saint-Etienne benötigt die 3 Punkte um ohne Druck in die verbleibenden 3 Partien zu gehen und sich auf die kommende Saison zu konzentrieren. Gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Rückrunde sollte das definitiv kein großes Problem werden. Ich erwarte einen 1:0/2:0 Sieg. Das einfache Restprogramm von Saint-Etienne und das Fehlen von Bergessio bringen mich dazu, hier noch mit dem X abzusichern. Das Under ist sicherlich auch gut zu spielen, da Lens höchstwarscheinlich kein Tor schießen wird, Etienne aber auch keine 3.

Daher meine Tipps:

Update: Bergessio und N'Daw werden für Saint-Etienne doch verfügbar sein [[yo]]

Unterstützt den HW natürlich noch mehr. Quote bei pinnacle bereits auf 1,79 gefallen, bei BetClic gibts noch ne 1,85 [[cheers]]

Boulogne-Nizza

Boulogne ist vorletzter mit 27 Punkten u 27-56 Toren, die 2. schlechteste Abwehr der liga, man hat 9 Punkte rückstand aufs rettende Ufer u bei noch 4 Spielen ist der Klassenerhalt wohl nur noch rein theoretischer Natur! Zu Hause hat man eine Bilanz von 3-4-9 bei 15-27 Toren! Aus den letzten 6 Spielen holte man 7 Punkte, wobei man aus den letzten 3 heimspielen 4 Punkte holte!

Gegner Nizza befindet sich auf dem 14. Platz, 11 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz! Man hat eine Bilanz von 11-7-16 bei 34-50 Toren, nach grenoble, boulogne u le mans hat man eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga! Auswärts hat man 4-2-11 bei 13-29 Toren! aus den letzten 6 spielen holte man 11 Punkte! Mit Remy hat man einen sehr guten Stürmer in seinen Reihen, der bereits diese Saison 11 mal traf.

Fazit:
gehe hier von einem offenen spiel aus, boulogne sicherlich nur noch theoretisch nicht abgestiegen, jedoch denke ich sie werden alles versuchen! erwarte sie deswegen heute offensiver! die abwehrreihen beider mannschaften der absolute schwachpunkt, offensiv sind beide nicht schlecht unterwegs! wie schon gesagt, boulogne muss gewinnen! erwarte hier einige tore, deswegen spiele ich das over! hinspiel bereits 2-2!

Over 2,5 gamebookers 2,3 6/10

nach 62. Minuten 0-3[[schwitz]]

Frankreich, Ligue 1

1:4 FT, mir fehlen die Worte. In ihren bisher 17 Auswärtsspielen erzielte Lens ganze 9 Tore, heute schießen sie die Hälfte in einem Spiel [[hammer]] [[bang]]

Sorry an alle, das war ein schöner Griff ins Klo [[kotz]]

Volle Zustimmung. Nancy auswärts zwar ganz passabel (7/5/5), aber gegen Lille sehe ich für sie kein Land. Die Gastgeber haben mit 63 erzielten Treffern (1,85 pro Spiel) die beste Offensive der Liga, die auch morgen wieder zuschlagen wird.

Nancy zudem mit wichtigen Ausfällen. Hadji (23/10) und Dia (30/8) sind die besten Scorer im Team und erzielten fast die Hälfte aller Tore, gegen Lille fallen beide aus. Ebenfalls nicht dabei: Ouaddou (21/1), Malonga (22/2) und Berenguer (26/2).

Neben dem HC werde ich noch folgendes spielen:

HT/FT 1/1 @1,85 bet365
Über 2,5 Tore @1,85 Jaxx

Über die Stakeverteilung bin ich mir noch nicht ganz sicher.

3:1 FT, wenigstens hier die 2 Picks + Handicap durch [[yo]]

Fra. Lique 1

OSC Lille - Nancy

3:1 FT [[yo]] auch die Picks von Ghostwriter durch! [[cheers]]

Holland Eredivisie

Kombi: Roda + Groningen + Ajax

Nur kurz:

Roda muss hier zu Hause gewinnen um noch Chancen zu haben in die Playoff Plätze 5-8 reinzurutschen! Dazu weitaus stärkeren Kader, viel bessere Form als Gegner Willem II. Für den gegner geht um nix mehr da sie so oder in die Playoffs der Relegation müssen!!! Roda zu Hause 8-3-5 recht ordentlich. Gegner: away from home: 1-0-15 !!!
Sollte also eine klare Sache werden Handicap auch gut spielbar!!

Groningen in der selben Situation wie Roda Kerkrade. Nur mit einem Sieg ist man sicher in den Playoffs für die Europa League, während es für den Gegner Sparta um nix mehr geht, da sie genauso wie Willem II in die Relegation müssen.
Ebenfalls Groningen zu Hause: 8-3-5 währen der Gegner away from home: 1-4-11 !!!

Ajax muss bei NEC gewinnen um noch Chancen auf die Meisterscahft zu haben! Sie liegen 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Twente. Ajax muss also selber gewinnen und auf einen Ausrutscher von Twente hoffen.
Für NEC geht es dagegen um nix mehr, man ist gefestigt in der Mitte der Tabelle und noch oben und unten geht nix mehr.

Man kann die Spiele auch gut für andere Kombis verwenden oder die Handicaps spielen. Sollte alle recht locker durchgehen meiner Meinung nach. Good Luck!

Roda + Groningen + Ajax @ 1.87 Interwetten 6/10

3:2 FT + 3:1 FT + 1:4 FT [[yo]]