FraBeNeLux 24.-26.2.

Re: [b]Racing Strassburg - ES Troyes SC[/b]

Re: Racing Strassburg - ES Troyes SC

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Racing Strassburg - ES Troyes SC --- Quoten 2 - 2.3

Am Sonntag kommt es in der französichen 'Ligue 1' zu einem echten 'to be, or not to be - Duel. Es treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Das berühmte 'sechs Punkte Spiel' wird am 28. Spieltag in Strassburg, zwischen Racing - 18ter - und ES Troyes - 16ter - ausgetragen. Die Heimmannschaft ist richtig in Schwung gekommen in der letzten Zeit. Racing holte neun Punkte aus den letzten sieben Spielen (zuvor NUR 13 Punkte aus 20 Spielen), und man ist auch im UEFA Kup weiter. Noch was, ich bin mir ziemlich sicher es wären auch mehr als neun Punkte gewässen, wenn man letztens - wo man sich auch nicht schlecht verkaufte - nicht so ein extrem starkes Spielplan hätte -MONACO, BORDEUX (wo man lange führte und eine Stunde lang mit 10 man spielte. Dazu kassierte man das 2:1 in der 90. min.), LENS (wo man auch führte) & PSG (auch hier hat Racing geführt). In anderen Worten, alles Spiele gegen Gegner von oberem Tabellendrittel, in dem man eigentlich als vorletzter keine Chance hätte, hat Racing richtig überzeugt. Und man verlor nur unglücklich mindestens zwei, drei Punkte. Übrigens, Troyes holte zwei Punkte aus den letzten fünf spielen. Nichts besonderes. Die spielen halt - im gegensatz zu Racing, das zu Zeit einen Lauf hat - wie ein Absteiger eben. Meine Meinung nach gehört Strassburg - mit der Leistung die sie in der letzten Zeit zeigen - nicht im Keller der 'ligue 1'! Das wird ein Heimsieg, und die Quoten... [[sabber]] !!!

Viel Glück!!! [[yo]]

Hier ist Eure Analyse des Monats!!! [[yo]]