FraBeNeLux 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ein ganz feines Spiel am heutigen Freitag in der Ligue 2.

AC Troyes Aube - Grenoble Foot 38

Tabellenzweiter gegen Tabellenelfter. 5 Spiele noch, dann ist die Saison vorbei. F?royes eine sehr erfolgreiche Saison. Man hat 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten Brest. Bei 15 zu vergebenen Punkten ist man noch nicht durch. Ein Deier heute w? aber sehr viel dazu beitragen. Mit einer 9-5-2 ist man daheim stark. Von den letzten 6 Heimspielen konnte man 5 (5-1-0) gewinnen. Und starke Gegner waren am Start. Man bezwang den Tabellenf?r Nancy und den gewann beim Tabellendritten Le Mans. Am letzten Spieltag gab es eine 1-0 Niederlage beim abstiegsbedrohten Club aus Le Havre, der um seine Existenz spielt. So was darf heute nicht mehr passieren, denn die Verfolger schlie?n sonst auf. Da kommt der Gegner aus Grenoble gerade recht. Als Tabellenelfter jenseits von gut und b? Das Saisonhighlight gab es vor drei Tagen im Pokal-Viertelfinale gegen Sedan, das man mit 1-2 nach Verl?erung verlor. Man hat nicht nur das Spiel in den Beinen, sondern auch die Niederlage im Kopf und das Wissen, das die Saison endg?g gelaufen ist. Ausw?s ist man mit einer 3-5-8 eines der schlechteren Teams in Ligue 2. Aus den letzten 6 Ausw?sspielen gab es eine 1-1-4. Desshalb f?ich das Spiel der Spiele am heutigen Freitag Abend.

Fazit : Sieg Troyes. Hoch motiviert wird man daheim die Ligue 1 ansteuern und den Anspruch mit einem Sieg untermauern. Grenoble spielt um die goldene Ananas. Die Saison ist gelaufen und man wird weder die n?e Frische, noch die n?e Motivation haben, um Troyes zu gef?den. Der Admiral mit einer 1.60 f?en Heimsieg. Ist nicht viel, aber das Spiel betrachte ich heute als Bank...

Istres - Stade Rennes Tip 2 @2,5
Ich hab mir hier das Spiel Istres - Stade Rennes rausgepickt.
Leider hab ich´s erst jetzt genommen - vor kurzem war die Qoute noch bei 2,65.
Bei noch 5 zu spielenden Spielen sieht es folgender ma?n aus. Istres abgeschlagener letzter mit 12 Punkten R?tand auf einen Nichtabstiegsplatz und einer Heimbilanz von 3-5-8.
Stade Rennes immoment auf Platz 5 (Uefa-Pokal) mit nur 4 Punkten R?tand auf Platz 3 und somit auf einen Qualiplatz f?ie CL. Rennes mit einer Ausw?sbilanz von 1-6-9.
Was hier klar ins Auge f?t ist die extrem schlechte Ausw?sbilanz von Rennes, allerdings haben sie ihr letztes Ausw?sspiel gegen Toulouse (5. Heimtabelle/8. Tabelle) gewonnen. Ich denke der Anreiz den Uefa-Platz zu festigen und sich die M?chkeit auf den CL-Qualiplatz offen zu halten, wird gegen Istres ausreichen um dort zum zweiten Ausw?serfolg in dieser Saison zu kommen. Ich f?einen Teil werde jedenfalls medium drauf gehen.

112chris schrieb:

Tabellenzweiter gegen Tabellenelfter. 5 Spiele noch, dann ist die Saison vorbei. F?royes eine sehr erfolgreiche Saison. Man hat 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten Brest. Bei 15 zu vergebenen Punkten ist man noch nicht durch. Ein Deier heute w? aber sehr viel dazu beitragen. Mit einer 9-5-2 ist man daheim stark. Von den letzten 6 Heimspielen konnte man 5 (5-1-0) gewinnen. Und starke Gegner waren am Start. Man bezwang den Tabellenf?r Nancy und den gewann beim Tabellendritten Le Mans. Am letzten Spieltag gab es eine 1-0 Niederlage beim abstiegsbedrohten Club aus Le Havre, der um seine Existenz spielt. So was darf heute nicht mehr passieren, denn die Verfolger schlie?n sonst auf. Da kommt der Gegner aus Grenoble gerade recht. Als Tabellenelfter jenseits von gut und b? Das Saisonhighlight gab es vor drei Tagen im Pokal-Viertelfinale gegen Sedan, das man mit 1-2 nach Verl?erung verlor. Man hat nicht nur das Spiel in den Beinen, sondern auch die Niederlage im Kopf und das Wissen, das die Saison endg?g gelaufen ist. Ausw?s ist man mit einer 3-5-8 eines der schlechteren Teams in Ligue 2. Aus den letzten 6 Ausw?sspielen gab es eine 1-1-4. Desshalb f?ich das Spiel der Spiele am heutigen Freitag Abend.

Fazit : Sieg Troyes. Hoch motiviert wird man daheim die Ligue 1 ansteuern und den Anspruch mit einem Sieg untermauern. Grenoble spielt um die goldene Ananas. Die Saison ist gelaufen und man wird weder die n?e Frische, noch die n?e Motivation haben, um Troyes zu gef?den. Der Admiral mit einer 1.60 f?en Heimsieg. Ist nicht viel, aber das Spiel betrachte ich heute als Bank...

nimms mir nicht ?, aber dank deines tipps bin ich mal auf unentschieden :mrgreen: [[yo]]

James schrieb:
112chris schrieb:

nimms mir nicht ?, aber dank deines tipps bin ich mal auf unentschieden :mrgreen: [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Fernando schrieb:
Ajaccio-Bordeaux [[nixweiss]]

irgendwas ist da faul, bei uns im wettb?kann man die partie nicht mehr spielen

w?e nicht was faul sein sollte, hier in K?haben die Ajaccio - Bordeaux noch in jedem Wettb?(Primebet, Digibet, Eurogoal) zu spielen. Die Quote ist auch im Verlauf dieser Woche relativ gleich geblieben.

Ajaccio – G. Bordeaux
16. Ajaccio AC 33 8 14 11 30:36 38
12. Girondins Bordeaux 33 8 16 9 32:32 40
AJACCIO @ 2.18 Betfair.com
Attraktive Quote f?en heutigen Gastgeber der Partie – Ajaccio ist in toller Form und konnte die letzten drei Spiele in Folge gewinnen – und das in Marseille und zuhause gegen Auxerre und Monaco. Zuhause verf?man ? eine starke 6-9-1 Bilanz – aus den letzten f?Spielen zuhause hat man eine 3-2-0 Bilanz. Der Gast aus Bordeaux ist seit vier Spielen sieglos und verf?ausw?s ? eine schwache 3-8-6 Bilanz in der Liga. Aus den letzten f?Ausw?spartien hat man eine 1-1-3 Bilanz – Ajaccio zurzeit in starker Form mit Siegen ? gute Teams und zuhause erst mit einer Niederlage sicherlich f?iese Quote bei Betfair zu spielen!

SM Caen – SC Bastia
18. Caen SM 33 7 12 14 26:52 33
19. Bastia Sporting Club 33 8 8 17 24:40 32
SM CAEN @ 2.16 Betfair.com
Caen am letzten Spieltag mit einem 1-0 Erfolg bei Nice und somit wieder mit allen Chancen im Abstiegskampf. Aus den letzten f?Heimspielen kann man eine 1-3-1 Bilanz vorweisen – den Sieg konnte man gegen Lyon einfahren. Der heutige Gast aus Bastia gewann am letzten Spieltag zuhause gegen Toulouse mit 2:1 – jedoch tendiere ich hier trotzdem zu einem Heimsieg, da Bastia ausw?s bisher kaum etwas zu melden hatte – aus den bisherigen 16 Ausw?sspielen konnte man keines gewinnen – spielte viermal Remis und kassierte 12 Niederlagen und das zuletzt vier in Folge – Des Weiteren ist man seit 5 Spielen ohne eigenen Torerfolg.

St. Truiden – La Louviere
15. St. Trond VV 29 7 6 16 32:48 27
7. La Louviere AA 29 10 8 11 36:32 38
ST. TRUIDEN @ 1.69 Betfair.com
F?en Gastgeber St. Truiden ware ein heutiger Erfolg von Vorteil – denn mit einem Sieg k?e man sich Luft im Abstiegskampf erarbeiten – aus den letzten f?Spielen kann leider nur eine 1-1-3 Bilanz vorweisen. Aus den letzten f?Heimpartien gabs 2 Siege und 3 Niederlagen. Der heutige Gast La Louviere befindet sich jedoch im Niemandsland der Tabelle und spielt dementsprechend so seit Wochen – seit neun Spielen ist man in der Liga sieglos – ausw?s kassierte man zuletzt eine 1-4 Schlappe beuim 17. Mons-Bergen – des Weiteren mit einer schwachen 3-4-7 Bilanz. St. Truiden ist unter Druck, dazu noch den Heimvorteil  f?ich ein Heimsieg.

bLuBB2k5 schrieb:
Istres - Stade Rennes Tip 2 @2,5
Ich hab mir hier das Spiel Istres - Stade Rennes rausgepickt.
Leider hab ich´s erst jetzt genommen - vor kurzem war die Qoute noch bei 2,65.
Bei noch 5 zu spielenden Spielen sieht es folgender ma?n aus. Istres abgeschlagener letzter mit 12 Punkten R?tand auf einen Nichtabstiegsplatz und einer Heimbilanz von 3-5-8.
Stade Rennes immoment auf Platz 5 (Uefa-Pokal) mit nur 4 Punkten R?tand auf Platz 3 und somit auf einen Qualiplatz f?ie CL. Rennes mit einer Ausw?sbilanz von 1-6-9.
Was hier klar ins Auge f?t ist die extrem schlechte Ausw?sbilanz von Rennes, allerdings haben sie ihr letztes Ausw?sspiel gegen Toulouse (5. Heimtabelle/8. Tabelle) gewonnen. Ich denke der Anreiz den Uefa-Platz zu festigen und sich die M?chkeit auf den CL-Qualiplatz offen zu halten, wird gegen Istres ausreichen um dort zum zweiten Ausw?serfolg in dieser Saison zu kommen. Ich f?einen Teil werde jedenfalls medium drauf gehen.

Endstand 0:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bLuBB2k5 schrieb:
Der Prophet schrieb:
Super Tip,weil das Spiel war glaub ich eh verkauft... [[grin]]
hm, da freut man sich das die analyse gestimmt hat und dann wird man gleich wieder auf den boden der tatsachen zur?geholt =/
mit was begr?st du diese behauptung?! bzw. woher hast du die infos dazu?!

Deine Analyse war auch vollkommen richtig!Nur was bald vielerorts drau?n...