FraBeNeLux 17.-19.11.

Ja, habe allerdings auch nicht gesagt das Gennaro Bracigliano Stammtorwart ist. Hätte das evtl. besser kennzeichnen sollen. Am wichtigsten erscheint mir auch der Ausfall von Zerka. Bin aber auch der Meinung das der Tip durchgehen müsste, zumal Troyes ja auch einige Ausfällge zu verzeichnen hat. [[grin]]

fredsky schrieb:
AS Nancy Lorraine vs. AC Troyes
Hinzu kommt noch die lange Verletztenliste von Troyes:

12.11 Alassane N'Dour M
10.11 David Gigliotti F (Stamm)
10.11 Gregory Paisley D (Stamm)
10.11 Quentin Westberg G (spielt eventuell)
4.11 Sebastien Dallet F (Stamm)
27.10 Ronan Le Crom G (Stamm)
13.10 Auriol Guillaume D
30.9 Cedric Faivre M
22.9 Florian Boucansaud D
15.9 Ziad Jaziri F
25.8 Mounir Obbadi M
25.8 Stephen Drouin D

Beim 3:1 gg. Etienne am 28.10 war nur Paisley in der Startelf, Gigliotti wurde 67min beim Stand von 1:1 eingewechselt, u. machte das 3:1. Man kann nur feststellen, daß Troyes kein Spiel gewonnen hat ohne die beiden bzw. bei den zwei einzigen Siegen die beiden mitgespielt haben.
Tja, Ligue1-Experte müsste man sein. Zumindest der französischen Sprache mächtig, um das Spiel morgen genauer beurteilen zu können. [[nixweiss]]
Aber ich habs im Deutschl.ordner schon geschrieben, bei Profivereinen ist das so ne Sache mit den Ausfällen, u. am Ende gehts 0:0 oder 1:1 aus oder die einen betonieren das Tor zu, mauern 90 min usw. oder die Reservisten spielen groß auf um sich anzubieten etc.
Wollte eigentlich Big an das Spiel rangehen (nach schmerzhaften Verlusten der letzten Woche), muss das aber nochmal überdenken

PSV - Exelsior Rotterdam

Psv das Maß aller Dinge, Pflichtspiel gegen ein Team was um den Abstieg spielen wird. Der PSV faährt in den letzen Wochen alles ein, was zu holen ist.

Mittwoch Pflichtspiel in der CL, geht nur noch um Gruppensieg, beide fix weiter,aber Prestigeduell.

PSV nur einmal über ein HC 3 gegen Sparta, 7-0. Die gelben geben eine 2.0 für das HC +3 Rotterdam, also erst ab 4-0 verloren.

Find, das kann man 4/10 probieren. In der CL kann am Mittwoch noch Geld verdient werden. Sollen sie halt 3-0 standart gewinnen, ich probiere 4/10 das HC +3 Rotterdam.

Anstoß 19.30

zu wetten im livefenster bwin [[grin]]

Weisser Brasilianer schrieb:
[
Bei 3:0 hast du doch auch verloren, oder bin ich blöd. Wäre doch HCX. Also gewinnst nur bei 2:0 und weniger...naja...mir zu heiss.

Viel Glück! [[yo]]

das ist mir jetzt aber megapeinlich [[sleep]] [[sleep]]

jeep, stimmt...spiele zu 90 % AHC wetten und bin seit heute morgen 6.00 am Ball und der Tag war scheisse.

sorry nochmal, ich hab den vorher schon abgedrückt, da müssen mer jetzt durch. vielleicht ist live was zu retten

Tweede Klasse 19.11.2006 15:00Uhr

KV Kortrijk - Excelsior Virton

KV der Tabellen 11. eine Durchwachsene Mannschaft die mal mit Siegen und dann wieder mit Niederlagen steht.Zuletzt gab es 2 Remis in Folge das aber gegen das Starke Mechelen war schon eine Starke Leistung von KV.Man steht in der Heimtabelle auf Rang 10 mit einer Bilanz von 2S 2U 2N.

Virton man ist der Tabellen 13. man kann eigentlich auch das Gleiche sagen was auch für KV gilt man Spielt eine mäßige Saison in der Manchmal ein wenig das Glück fehlt.Man gewann das Letzte Spiel gegen Oostende mit 4-0 zuhause.Davor aber unglaubliche 8Spiele ohne Sieg.
In der Auswärtstabelle steht man auf Platz 14 mit einer Bilanz von 0S 4U 2N.Also eher schwach.

Letzten Games
Ronse - Kortrijk 3:3
Kortrijk - Mechelen 2:2
Kortrijk - Tubize 0:2
Kortrijk - FC Brussels 3:1 AET

Virton - Oostende 4:0
Tienen - Virton 0:0
Virton - Antwerp 0:2
Dessel Sport - Virton 5:0

H2H
Virton - Kortrijk 0:1
Kortrijk - Virton 2:1

Fazit
Im Ganzen sehe ich hier Kortrijk als Favourit denn die schwache Auswärtsbilanz und das H2H von Virton gibt mir die Sicherheit auf eine 1.
Bwin gibt noch eine Schöne 2.00.

Tipp
KV Kortrijk 2.00 (Bwin) 6/10

Toni 1 schrieb:
Weisser Brasilianer schrieb:
[
Bei 3:0 hast du doch auch verloren, oder bin ich blöd. Wäre doch HCX. Also gewinnst nur bei 2:0 und weniger...naja...mir zu heiss.

Viel Glück! [[yo]]

das ist mir jetzt aber megapeinlich [[sleep]] [[sleep]]

autsch, ja megapeinlich.

FT 4-0 hätt auch nicht gepasst, bitter dass bwin es rausgenommen hat, hätte man next goal reagieren können, zumal der PSV erst in der 75ten den ko ansetzt. Aber hätte,hätte,hätte, passt zu diesem Samstag, Dortmund bleiben die Heimkappen der Liga, in München stellt man das Toreschiessen nach der HZ ein und Etienne wackelt nach 2-0 Führung auch noch [[kotz]]

gemma halt ein wenig raus ins Leben, die Birne frei machen [[grin]]

n8 [[yo]]

Racing Genk – Club Brügge
1. Genk RC 12 10 2 0 31:9 32
3. Bruggy FC 12 7 2 3 25:12 23
Heimsieg @ 2.20 Redbet

Der ungeschlagene Tabellenführer empfängt heute den Tabellendritten aus Brügge. Inzwischen liegen bereits 9 Punkte zwischen beiden Mannschaften und man kann dennoch eine attraktive Quote auf den Gastgeber bei dieser Partie mitnehmen. Racing Genk das heimstärkste Team in Belgien (mit Club Brügge) und einer Bilanz von fünf Siegen und einem Remis, dabei einer Torbilanz von 17:4. Brügge dagegen auswärts bisher mit zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen – hierbei mit einer Torbilanz von 10:11 Toren. Die Quote auf Racing Genk nehme ich mit – bisher ungeschlagen, Heimvorteil heute, bessere Form, stärkere Offensive – beispielsweise gewann man auch beim jetzigen Tabellenzweiten RSC Anderlecht auswärts mit 4:1. Brügge ist auswärts nur durchschnittlich und seit zwei Spielen auf fremden Platz ohne Sieg – man präsentierte sich in schwacher Verfassung, vorallem bei der 2:3 Pleite in Lokeren. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Brügge mit seiner langsamen Defensive in arge Bedrängnis kommen wird, wenn Racing Genk offensiv wieder auftrumpfen wird. Auf beiden Seiten fehlen keine wichtigen Spieler bei dieser Begegnung.

LioniIII schrieb:
Tweede Klasse 19.11.2006 15:00Uhr

KV Kortrijk - Excelsior Virton

KV der Tabellen 11. eine Durchwachsene Mannschaft die mal mit Siegen und dann wieder mit Niederlagen steht.Zuletzt gab es 2 Remis in Folge das aber gegen das Starke Mechelen war schon eine Starke Leistung von KV.Man steht in der Heimtabelle auf Rang 10 mit einer Bilanz von 2S 2U 2N.

Virton man ist der Tabellen 13. man kann eigentlich auch das Gleiche sagen was auch für KV gilt man Spielt eine mäßige Saison in der Manchmal ein wenig das Glück fehlt.Man gewann das Letzte Spiel gegen Oostende mit 4-0 zuhause.Davor aber unglaubliche 8Spiele ohne Sieg.
In der Auswärtstabelle steht man auf Platz 14 mit einer Bilanz von 0S 4U 2N.Also eher schwach.

Letzten Games
Ronse - Kortrijk 3:3
Kortrijk - Mechelen 2:2
Kortrijk - Tubize 0:2
Kortrijk - FC Brussels 3:1 AET

Virton - Oostende 4:0
Tienen - Virton 0:0
Virton - Antwerp 0:2
Dessel Sport - Virton 5:0

H2H
Virton - Kortrijk 0:1
Kortrijk - Virton 2:1

Fazit
Im Ganzen sehe ich hier Kortrijk als Favourit denn die schwache Auswärtsbilanz und das H2H von Virton gibt mir die Sicherheit auf eine 1.
Bwin gibt noch eine Schöne 2.00.

Tipp
KV Kortrijk 2.00 (Bwin) 6/10

4:0 [[sabber]] Pick ist durch

sedai schrieb:
sedai schrieb:
Belgien Jupiler League am Sonntag 18 Uhr

KRC Genk - FC Brügge 1 2.20@bwin 6/10

0:0FT [[bang]] Genk gut 60 minunten mit einem Mann mehr auf dem Platz und konnten trotzdem nicht siegen schwach

jo, die haben sich offensichtlich angeschissen vor dem großen Namen und der Chance sich noch deutlicher abzusetzen. Alles was Genkl bisher ihn dieser Saison ausgemacht hat, haben sie in dieser Partie verabsäumt. Der Trainer hat noch dazu eine unnötige Defensivtaktik angewandt, die die Mannschaft noch mehr aus dem Konzept gebracht hat.
Die Bookies werden lachen [[wc]]

ranshofner schrieb:
Katastrophe

Monaco - Lorient 2:2 ft [[kotz]] [[kotz]]
St. Etienne - Nizza 2:1ft [[kotz]] nix mit Under

ist eingetreten wie ich´s vermutet habe, St.Etienne gewinnt knapp aber doch verdient und beschert mir ein schönes plus [[yo]] , deine picks waren aber nicht falsch, hätte genausogut auch anders ausgehen können, demnächst triffst du wieder alles [[bussi]]