Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Niederlande, Gouden Gids Divisie
Venlo VVV - TOP Oss
Ausgangssituation :
Tabellenerster gegen Tabellenfünfzehnter.
Venlo ist bärensatrk in die Saison gestartet. Die 6-1-0 belegt das eindrucksvoll. 15 geschossene Tore sind genauso Ligaspitze, wie die 3 Gegentreffer, die man nur erhalten hat. Darunter ein beeindruckender Sieg in Emmen (5.). Daheim mit einer 2-1-0 und einem Erfolg gegen Helmond (4.). In der letzten Woche hatte man für Omniworld (20.) ein 5-0 übrig und überreichte dieses Gastgeschenk in Almere.
TOP Oss mit einer 1-3-3 deutlich leiser gestartet. Der Angriff enttäuscht mit nur 5 erzielten Treffer und der daraus resultierenden schwächsten Sturmreihe der Liga. Auswärts mit einer 0-2-1 und 2 Unentschieden bei direkten Konkurrenten mit Veendam (16.) und den Go Ahead Eagles (19.). Vom einzigen richtigen Prüfstein mit Den Bosch (6.) bekam man eine ordentliche 0-4 Packung. Alles in allem brachte man es auswärts auf ein bescheidenes Törchen.
Die letzten 3 Aufeinandertreffen gewann ale Venlo mit 9-1 Toren.
Fazit :
Sieg Nummer 4 kommt heute dazu. Venlo einfach zu stark. Die 1.45 von BAW meiner Meinung immer noch spielbar.
112chris schrieb:Niederlande, Gouden Gids Divisie
Venlo VVV - TOP Oss
...
Fazit :
Sieg Nummer 4 kommt heute dazu. Venlo einfach zu stark. Die 1.45 von BAW meiner Meinung immer noch spielbar.
112chris schrieb:Frankreich, Ligue 2
Creteil US - En Avant Guingamp
...
Fazit :
Creteil daheim ganz stark und mit genügend Potential, Guingamp wenigstens einen Treffer einzuschenken. Für mich wären Quotierungen um die 1.70 angebracht. MultiBet zahlt aber heute abend eine 2.10, die ich mal eingekauft habe.
Heimscheißer schrieb:AS Nancy - FC Metz @2,0 IW,Nb 7/10
Heißes Derby vor ausverkaufter Kulisse in der Ligue 1. Der Saisonstart verlief für beide Teams mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen enttäuschend. Metz wartet noch immer auf den ersten Sieg und erzielte bislang lediglich ein Tor. Nancy steht nicht viel besser da, zwar schoss man vor drei Wochen Rennes mit 6:0 aus dem Stadion die anderen Partien verlor man aber allesamt mit einem Tor Unterschied.
Fazit:
Metz steht nicht ohne Grund auf dem letzten Platz. Morgen fallen dazu noch 8 Spieler aus, darunter 4 Stammspieler. Bei Nancy fallen zwar einige Mittelfeldakteure aus aber dafür kehrt Sarkisian zurück ins Team und wird möglicherweise schon von Beginn an spielen.
RoterH96 schrieb:Welche 4 Stammspieler fallen aus und auf welchen Positionen ?? Und mit einige meinst du wieviele genau ??Kannst du uns das ein bischen einschränken Kollege ?? Vielen Dank im Voraus.
Heimscheißer schrieb:RoterH96 schrieb:Welche 4 Stammspieler fallen aus und auf welchen Positionen ?? Und mit einige meinst du wieviele genau ??Kannst du uns das ein bischen einschränken Kollege ?? Vielen Dank im Voraus.
Bei Nancy fehlen die beiden Stammspieler Duchemin und Keita sowie der Einwechselspieler Monsef Zerka (alle Mittelf.).
Metz muss im Sturm auf den Hervé Tum dem besten Stürmer der Mannschaft und dessen Sturmpartner Jung Hwan Ahn verzichten. Im Mittelfeld ist Abdelnasser Ouadah und in der Abwehr Grégory Paisley zu ersetzen.
Von den Reservisten fallen Medjani (Sturm), Djiba (MF), Allegro und Pompiere (beide Abwehr) aus.
Heimscheißer schrieb:AS Nancy - FC Metz @2,0 IW,Nb 7/10
Heißes Derby vor ausverkaufter Kulisse in der Ligue 1. Der Saisonstart verlief für beide Teams mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen enttäuschend. Metz wartet noch immer auf den ersten Sieg und erzielte bislang lediglich ein Tor. Nancy steht nicht viel besser da, zwar schoss man vor drei Wochen Rennes mit 6:0 aus dem Stadion die anderen Partien verlor man aber allesamt mit einem Tor Unterschied.
Fazit:
Metz steht nicht ohne Grund auf dem letzten Platz. Morgen fallen dazu noch 8 Spieler aus, darunter 4 Stammspieler. Bei Nancy fallen zwar einige Mittelfeldakteure aus aber dafür kehrt Sarkisian zurück ins Team und wird möglicherweise schon von Beginn an spielen.
ranshofner schrieb:Heimscheißer schrieb:AS Nancy - FC Metz @2,0 IW,Nb 7/10
Fazit:
für mich das aufgelegte 0:0 der Woche denn die beiden Mannschaft sind ungefähr gleich, vielleicht Metz einen Tick besser aber Nancy hat auch nichts zu verschenken, ich geh medium auf das X und small auf das 0:0
ranshofner schrieb:ranshofner schrieb:Heimscheißer schrieb:AS Nancy - FC Metz @2,0 IW,Nb 7/10
Fazit:
für mich das aufgelegte 0:0 der Woche denn die beiden Mannschaft sind ungefähr gleich, vielleicht Metz einen Tick besser aber Nancy hat auch nichts zu verschenken, ich geh medium auf das X und small auf das 0:0
bingo 1:1 Unentschieden [[sabber]]
sunshine schrieb:SK Beveren-FC Brügge 2 1,6 IW
höchste Quote betinternet 1,66
Der belgische Meister mit 3 Heimsiegen und 2 AußwärtsXen in die Saison gestartet ist zu Gast bei Beveren 1-0-1 zu Hause.
Was mich vor allem auf den Pick aufmerksam gemacht hat ist der h2h Vergleich in Beveren aus den letzten 10 Spielen.
0-1-9 für Brügge ,wenn das mal keine Bilanz ist.
medium
4zsg schrieb:Frankreich und die "under" Spiele!!
St.Etienne-PSG
St.Etienne: Gesamt 6Sp (3 Heim u. 3 Ausw.). 4:1Tore, letzten 6Sp. alle "under", Heim: 2:0Tore.
PSG: Gesamt: 6Sp. 10:4Tore (4 Heim u. 2 Ausw.), 4 der letzten 6Sp. "under", Ausw.: 2:1Tore.
Direkten Spiele:
St. Etienne AS Paris Saint Germain 0:0 Sat 22-01-2005
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:0 Sat 13-01-2001
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:1 Sat 08-04-2000
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:1 Sat 16-12-1995
Quote: 1,60 (finde ich gut).
RoterH96 schrieb:4zsg schrieb:Frankreich und die "under" Spiele!!
St.Etienne-PSG
St.Etienne: Gesamt 6Sp (3 Heim u. 3 Ausw.). 4:1Tore, letzten 6Sp. alle "under", Heim: 2:0Tore.
PSG: Gesamt: 6Sp. 10:4Tore (4 Heim u. 2 Ausw.), 4 der letzten 6Sp. "under", Ausw.: 2:1Tore.
Direkten Spiele:
St. Etienne AS Paris Saint Germain 0:0 Sat 22-01-2005
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:0 Sat 13-01-2001
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:1 Sat 08-04-2000
St. Etienne AS Paris Saint Germain 1:1 Sat 16-12-1995
Quote: 1,60 (finde ich gut).
Ja , Ja immer under,aber wenn man sie einmal spielt,oder hier postet, dann hauen sie dem Gegner gleich 3 rein, verstehe es wer will, ich aber nicht.Und wenn der Gener noch Paris heißt,fällt mir nichts mehr zu ein. [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[schwitz]]