Weiß einer wie der Spielverlauf in Angers ist.Verlasse mich da ja auf die Heimmannschaft.Überlege nochmal nachzulegen für @3,6
Dank dem beschixxen langsamen Liveticker von digibet sind nun doch alle Scheine schon zur HZ kaputt. Zuerst steht bei Gateshead-Barrows 0:0 (und ich habe "Unter") und dann 5 Minuten später wird der HZ-Stand korrigiert auf 1:2. Ich könnte abkotzen...... [[droh]][[droh]][[droh]]
sieht jmd wie newcastle spielt?
packen die heut noch was?
18:16 für Berrer, man hat der Satz Nerven gekostet, da könnte man doch glatt um 12:26 schon wieder den Flachmann rausholen zur Beruhigung[[rofl]][[rofl]]
Sind erst ein paar Minten gespielt, das wird noch [[yo]][[sabber]]
Werde jetzt nochmal All in auf Bayern gehen [[sabber]][[sabber]]
Für alle Schalke-Tipper hier noch ein Sapphire Sky-Premium-Insider-Tipp:
Im Pokal gelten andere Gesetze.
Sehr gute Wahl, Sapphire[[yo]]
Der Tipp auf Köln war wie immer wohl überlegt und klar durchdacht, schließlich hat Köln im diesjährigen DFB-Pokal noch kein Spiel verloren.
Das hast Du gut gemacht!
dazu verliert Aris Saloniki in Xanthi heute nicht [[schwitz]]
DC Aris und Sieg Aris (small)
Viel Glück ...
Kavala abgebrochen, soll morgen weitergehen [[stupid]]
Pick gewonnen [[winkewinke]] ARIS 1-1 (X2 durch) [[yo]]
hoffe waren einige dabei.....
ist schon schwer wenn man die feinen Stilmittel der deutschen Sprache nicht erkennt [[yo]]und augsburg, mehrere niederlagen schon?
schade in OT gewinnen dann die Canadians, aber schön vorher mit Gewinn raus, zweistellige Quoten bei 2-5 vor dem letzten Drittel und die 6,5 nach dem 3-5 lässt man ja nicht verrecken.
Ich glaub es ist was anderes, wenn man sowas im LiL postet als wenn man es als Analysenauswertung hinschreibt!Der Klassiker...
Der Klassiker...
Ich glaub es ist was anderes, wenn man sowas im LiL postet als wenn man es als Analysenauswertung hinschreibt!
:mrgreen:... Geht heut was ? Hab meinen Verlust von gestern noch mit Frauenfussball aus Asien ausgeglichen und natürlich fett (virtuell) abgecasht (3€). Mal sehen was heute so ansteht. ...
Spiele nur keine Quoten mehr unter @2 und das kann ich auch nur jeden empfehlen.[[yo]]
Wenn Du value haben willst, spiel die höhere Quote klein.
Wenn Du Nervenkitzel haben willst spiele die niedrigere Quote groß.
Yezzz......Nochmal Cash gemacht mit der letzten Eckenwette heute. Cordoba-Cadiz ganze 4 Ecken im Spiel. Ha, war das einfach diesmal.... [[winkewinke]]
"pick verloren aber obwohl ich nicht zuhause war noch mit massiven plus rausgegangen![]()
"
[[bang]]