Keine Sorge ich kann sehr gut mit Geld umgehen vor dem Wetten war ich erfolgreicher Poker Spieler [[schwitz]]
wieso steigt er dann um auf Sportwetten ? [[nixweiss]]
Keine Sorge ich kann sehr gut mit Geld umgehen vor dem Wetten war ich erfolgreicher Poker Spieler [[schwitz]]
[[cheers]]mein erster eigener Clip..von mir und Schatzi
YouTube - Kanal von mikameister
betr. Bike
die Farben sind ja nun klar..nix angels![]()
aber noch zigtausend boni ist immer noch so, dass ich klar mehr bei Betfair und anderen Bookies gewonnen habe, als dort wo der Bonus ist...soll heißen...ich stehe dem Boniregen nicht im Wege!
lolhm, bei mir genauso. wenn sich jetzt noch 10 Leute finden, könnte man dann eine regelmäßigkeit ableiten und dann quasi virtuelle Boni suren[[rofl]] ?
Nach 6:0 Ecken und 5 Weizen:
[[prost2]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">06/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">3 de Febrero v Nacional Asunción
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Nacional Asunción</TD><TD class="ctr c1 bevel">7.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
l
Alle Zitate vom selben User, unfassbar, wieviel Pech er hat
Nur bei den gewonnenen Wetten mit Dusel schreibt er nie was dazu [[rofl]]
Nur bei den gewonnenen Wetten mit Dusel schreibt er nie was dazu [[rofl]]
Alle Zitate vom selben User, unfassbar, wieviel Pech er hat
ich brauch Picks für morgen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Typ hat morgen kein Auto - kein Haus und keine Frau mehr - mann mann den schieb ich locker rein und fick danch die Ballköngin[[stupid]]
Naja
Ziemlich luschige Quote für die Spiele.Da kann man doch nichts verdienen.Wers braucht.[[sleep]]
Ich werde mir dann jetzt mal die @26 für Setubal einsacken [[yo]]
Kollege, ich habe jetzt mal deine Postings durchgeschaut...
warum enden 94.7 Prozent mit einem Fragezeichen ?[[nixweiss]]
[[cheers]]
Mahlzeit :mrgreen:
Erstmal ein Premium Kombifüller
Ägypten 1
Ghazl El Mahallah v Al Ahly @1.44 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ich empfehle dir dieses System mit hundert euro.
Mache 100 x 1€ Kombis die eine quote von über 100 haben.[[yo]]
Ein Schein wird schon durchgehen und du hast den Jackpot [[yo]]
Bendix;979024[B schrieb:]PREMIUM-Kombifüller[/B] gleich [[rofl]]
und dann dreifacher Schwitz-Smiley???