Genieße den Geeinn, wie schon erwähnt werden die nächsten 400 + x Kombis dieser Art normalerweise nicht durchgehen und die Einsätze nun auf Grund des Erfolges zu vertausendfachen ist Dummheit und/oder Gier
Kannst du mir das mal bitte erklären, der hat eine Kombiwette mit Quote 400+ getroffen.
Wieso soll er dann die nächsten 400+ Kombis dieser Art verlieren. Ich verstehe das nicht.
Das bedeutet das jede Kombiwetten Quoten mit z.b. Quote 5 nur jedes 5.mal gewinnt?
Aber in der Realität sieht es doch so aus, dass man auch 100Kombiwetten mit Quote 5 verlieren kann am Stück oder nicht?
Genauso kann es passieren, dass man sogar vielleicht 100Kombiwetten mit Quote 5 am Stück gewinnen kann?
Du vergleichst ja hier Sportwetten mit Mathematik, dann könnte man ja daraus ein System machen oder nicht?
Ich kann nicht verstehen, wieso man Mathematik mit Fussball vergleicht, der Ball ist doch rund, oder kann man ausrechnen wie oft jemand einen Freistoß verwandelt?
Die bedigungen sind doch immer unterschiedlich oder nicht? Und der wo die Freistöße schießen tut kann sich ja auch nicht darauf vorbereiten, weil der Freistoß immer von einer anderen Position sein wird, und eventuell gibt es Spiele wo es garkeinen Freistoß gibt in aussichtsreicher Position.
Ich versteh das nicht wieso Leute Mathematik und Sportwetten in Verbindung bringen?