Formel 1 Weltmeister

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Bets4all mit einer völlig falschen Quote:
R.Schumi @10,0! Einsamer Bestkurs...
Eigentlich kann der Weltmeister dieses Jahr nur aus dem Quartett M.Schumi, Räikkönen, R.Schumi und Montoya kommen.

M.Schumi 1,50 iw
Räikkönen 10,0 ukbetting (9,5 betinternet)
R.Schumi 10,0 bets4all
Montoya 15,0 betinternet

Wären immerhin 7,1% Zinsen. [[grin]]

Re: Formel 1 Weltmeister

Gerne:

666,67 auf 1,5
100 auf 10,0
100 auf 10,0
66,67 auf 15,0

Alles ergibt 1000, bei nur 933 Einsatz.
Aber sichere 7% sinds ja nicht, weil theoretisch noch andere Fahrer auch WM werden können.
Außerdem hat bets4all die Quote aufn R.Schumi schon längst gesenkt. [[droh]]

Danke

Danke

Hallo Flo ,

danke für deine Antwort:

Ich habe gesehen das bets4all die Qouten längst gesenkt hat. Und ich finde 1,25 für M. Schuhmacher echt schwach. Wenn man bedenkt das die Reifen zurzeit einfach sch.... sind. Und Ralf bzw Raikönnen können ja nur noch besser werden. Außerdem bekommt der Kimi bald sein neues Auto und wer weiß wie der ist.

Naja was ich fragen wollte.?? Gibt es eine Excel datei oder ein Programm der sowas ausrechnet.???

danke

grüß

Davide

Re: Danke

Re: Danke

Italobet schrieb:
Hallo Flo ,

danke für deine Antwort:

Ich habe gesehen das bets4all die Qouten längst gesenkt hat. Und ich finde 1,25 für M. Schuhmacher echt schwach. Wenn man bedenkt das die Reifen zurzeit einfach sch.... sind. Und Ralf bzw Raikönnen können ja nur noch besser werden. Außerdem bekommt der Kimi bald sein neues Auto und wer weiß wie der ist.

Naja was ich fragen wollte.?? Gibt es eine Excel datei oder ein Programm der sowas ausrechnet.???

danke

grüß

Davide

das is ganz einfach, dafür brauchste kein excel, du nimmst so wie flo vorgeschlagen 1000, teilst das durch die jeweiligen quoten und kommst dann auf die 933, in dem du die jeweiligen ergebnisse zusammenaddierst.