Formel 1 - GP von Ungarn

Gerinho schrieb:
Morgen wird es verdammt spannend , hat einer eine Ahnung weshalb Montoya vor Barrichello startet obwohl beide die gleiche Zeit gefahren sind ?

4. 3 MONTOYA Williams BMW M 1'22"180 + 0'00"492
5. 2 BARRICHELLO Ferrari B 1'22"180 + 0'00"492

vor einigen Jahren waren sogar 3 Fahren(M.Schuhmacher, Villeneuve, Frentzen) Zeitgleich. [[winkewinke]]

Michi schrieb:
Weil Montoya die Zeit als erster gefahren ist.

Michael nur auf 8 und Barichello auf 5. Sieht so aus, als ob Ferrari nicht zurückschlagen kann. Falls morgen kein Wunder geschieht, wird Schumi und Montoya ziemlich punktgleich nach Monza reisen!!!!!!!!!

Übrigens: Alonso wird morgen die erste Runde als 1. beenden. Wetten kann man das bei gwbet. Renault hat einfach die beste Startautomatik.

Michi
So ein scheiß ich hatte es befürchtet, wozu dann das scheiß Freitag Training (abgesehen von den guten Quoten unnötig) Fair wäre, wenn der der am Freitag schneller war die bessere Platzierung bekommt [[wc]]
alle immer gegen Rubinho aber sein Jahr wird noch kommen [[grin]]

@Michi
Glückwunsch zum richtigen Pole-Tip!

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Montoya Weltmeister wird. So wie Du schon beschrieben hast wird er morgen wenn er nicht ausfällt ganz nah an Schumi rankommen.

Ne 2.80er Quote halte ich für value und werde mal medium draufgehen und hoffen das Montoya die nächstens vier Rennen ins Ziel kommt. :mrgreen:

Que viva España!

olé :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

holt den champus her, mädels

Hab das Rennen leider nicht gesehen, aber Alonso muss das Ding ja richtig dominiert haben. In meiner Vorschau hab ich ja schon gesagt, dass ich Renault sehr stark erwarte, aber Dass sie dann wirklich in der Lage sind, 16,... sek Vorsprung auf den 2. herauszufahren, das hätte ich nicht erwartet.

Na ja, für die WM war dieser Ausgang ja super. Schumi jetzt mit 72 Punkten, Montoya auf dem 2. Platz mit 71 und Raikkönen auf dem 3. platz mit 70 Punkten. Das wird in den letzten 3 Rennen noch megaspanend. Montoya ist meiner Meinung der Fahrer, der die besten Chancen hat. Die 3 Strecken werden sicherlich dem Williams liegen und auch Ralf wird jetzt für ihn fahren.

Mal schaun, was die Testfahrten ab dem 01.09. so bringen. Vielleicht gelingt es ja Ferrari bzw. Bridgestone nen Wunderreifen zu bauen und Michael so zum Weltmeister zu machen.

Michi

DANKE MICHI!

Habe derzeit nur in Fa. Internetz, daher kann ich mich erst heute bedanken! Habe aufgrund deiner Berichte für die Quali am Samstag gespielt um 15,-€ Alonso (29-fach) sowie ALONSO um 10,-€ (41-fach)! Dadurch kann ich mir bei meinem Lieblingsbookie (WW) wieder eine Kleinigkeit auszahlen lassen. Hoffe, du hast dir auch einen schönen Gewinn herausgemacht!!

Freue mich schon auf den nächsten GP, jetzt wird´s richtig spannend!Bis dahin dir und allen viel Erfolg!!