Formel 1 - GP von Spanien 2004

Spanien - Quali II

Fernando Alonso Pole Position
21,00 / eurosportwetten

Alonso war gestern schnell und auch gerade im Training wäre er vorn dabei gewesen, wenn er keinen Fehler in seiner schnellsten Runde gemacht hätte. Außerdem hat er Heimspiel und betonte stets, dass er vor seinen Fans eine super Vorstellung abliefern will.

Michi

Heidfeld und Webber easy winners.

Nachträglich gesehen waren die 1.80 von Betandwin bzw. 1.75 von Interwetten und Back2Bet auf Schumi Pole auch ein großartiger Kurs. Das pre-Qualifying, so stellt sich immer mehr heraus, ist relativ irrelevant, weil im Vergleich zum Qualifying wenden alle Teams eine andere Sprittaktik an. So gesehen hab ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, vom schlechten Rang Schumis täuschen lassen, während er wohl weit über 60% Erwartung gehabt hat.

Mike, wenn du die letzten Rennen gesehen hast, dann war es sicherlich KEINE Überraschung, dass Schumi im QUali I so weit hinten war. BMW fährt nämlich in diesem Quali immer leicht und Montoya holte in dieser Session schon 3x die Bestzeit. Ferrari hingegen fährt anscheinend im 1. Quali immer mit mehr Benzin als im 2. Quali. Bei betfair gab es sogar zwischenzeitlich mal 2,05 für Schumi.

Alle Meine Wetten durch, fein fein. Unter anderem auch Michis H2H Sato-Webber [[yo]]

Etwas ärgerlich natürlich, dass der Kurs von 1.70 VOR dem ersten Training auf Schumis Pole nicht gerade der Höchstkurs war. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass der Kurs im Verlauf der Tage fallen würde, deshalb hab ich da schon zugegriffen. Aber durch die doch nicht so dolle Leistung der Ferraris in den freien Trainings wäre dann doch ne höhere Quote drin gewesen.

Trulli auch besser als Alonso, jetzt im Trainingsduell mit 3:2 vorne, da kann man nur danke sagen für die 2,15.

Mal sehen, was es so für Quoten morgen für Button in den Top8 gibt. Ansonsten bin ich mit meinen RENN-Wetten zuletzt immer im Minus gelandet (allein 2mal fiel Sato 5 Runden vor Schluss aus und zerstörte mir damit jedesmal ne H2H), da werd ich diesmal vielleicht ohne weitere Wette das Rennen schauen.

Es hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, aber irgendwie glaub ich, dass es morgen zwischen Montoya und Schumi kracht. Der Kolumbianer wird sein Temprament wieder mal nicht im Griff haben und obwohl er in der 1. Kurve hinter Schumi ist, wird die Rote Göttin ins Kießbett schieben --> Schumi OUT!!!!

Michi

Michi schrieb:
Mike, wenn du die letzten Rennen gesehen hast, dann war es sicherlich KEINE Überraschung, dass Schumi im QUali I so weit hinten war. BMW fährt nämlich in diesem Quali immer leicht und Montoya holte in dieser Session schon 3x die Bestzeit.

Schonschon, aber diesmal war er platzmäßig schon extrem weit hinten.

Erste Ideen für morgen:

Coulthard 1.65 - Webber BAW

Das kommt mir schon etwas übertrieben vor. Startpositionen hin oder her, at the end of the day sollte Coulthard hier doch 2/3 zu 1/3 im Vorteil sein.

Heidfeld Top 6, 60.0 BAW

Alles was recht ist. Ich denke mal, jeder wird zustimmen, dass Heidfeld unscharf formuliert zwischen 5-10% für eine Punkteplatzierung hat. Natürlich wird es dann immer zäher mit den weiteren Plätzen, aber nur um zwei Ränge besser zu sein sollte Einschätzung von 3% nicht daneben liegen.

Ok, da ist einige Spekulation dabei, aber dass Heidfeld von Platz 15 aus vier volle Saisonen lang nie in die Punkte käme, glaube ich nicht.

10 Euro und warten was passiert.

Heidfeld Top 10, 5.0 BAW

Aus ähnlichen Überlegungen. Eine Rangverbesserung um 5 Plätze sollte in einem fünf Rennen drin sein.

Button Top6 @3,00 IW finde ich sehr gut.
Button heute im Quali mit einem Fehler, hat aber schon bewiesen das er zu den besten Fahrern gehört. Das sein Auto zZ wohl das beste hinter dem Ferrari ist, sieht man an Satos Qualiergebnis.
Sollte Button nicht ausfallen, kommt er auf jeden Fall in die Top6.[/quote]

Das Problem ist nur, dass es auf diesem Kurs nicht leicht ist, zu überholen. Und Button steht halt schon weit hinten. Das wird nicht leicht für ihn, ich lass davon lieber die Finger.

Back2Bet hat jetzt wieder die Gruppenwetten heraussen. Any comments zu den zwei Vierergruppen? Was zum legen, was zum backen dabei?

Zwei Deutsche am Podium steht 5.0. Betandwin hat Ralf Schumacher wird Zweiter zu 8.0. Die Quote für ihn als Dritten würde wohl etwas niedriger sein, sagen wir 6.0. Macht für Zweiter oder Dritter ca. 3.5, zusätzlich muß Schumi aufs Podium, was mit 1.15 gehandelt wird.

Selbst ohne die unwahrscheinlichen Varianten, dass Ralf gewinnt oder Heidfeld aufs Podium kommt, die auch noch mit vielleicht 2-3% zu Buche schlagen, ist die Quote damit um ca. 25% besser als die Entsprechung bei BAW. Ob es value ist, weiß ich aber nicht, das überschlaf ich.

Finally, was meinen die Experten zum H2H bei BAW mit Coulthard? Mir gefällt das immer besser!

Gerinho schrieb:
Mir gefählt

Davidson over Sato am Freitag @1,9baw

Davidson kann das Auto vollkommen ausschöpfen, Sato und Button nehmen dann wenn notwendig seine Daten da beide Ihren Motor eher schonen. Und schon einige Male hat Davidson bewiesen, daß er am Freitag sehr schnell sein kann.

Hoff es haben alle brav nachgespilet [[yo]]

Schnell, mal eine frage an die Experten !

mehr als 15,5 Autos bei BAW für doppeltes Geld. Kein regen, kein Nebel, kein Schnee, Voraussetzungen daß doch zumindest 16 Autos zumindest ins Ziel kommen, oder?? ...und wenn sie auch 10 Runden hinterherhängen.

Oder? Völlige Pflegefälle dabei?

Gruss
dC