Formel 1 - GP von Monte Carlo 2005

Brauchst dich auch net über den 6. Platz freuen, denn die Wette wird wohl storniert.

Zumindest ging es mir so bei einer Wette mit Heidfeld in Spanien. Er hatte in der 2. Quali keine Zeit und deshalb hat BAW storniert. Bei ihnen müssen beide Fahrer in beiden Sessions eine Zeit gefahren haben.

Michi schrieb:
Brauchst dich auch net über den 6. Platz freuen, denn die Wette wird wohl storniert.

Zumindest ging es mir so bei einer Wette mit Heidfeld in Spanien. Er hatte in der 2. Quali keine Zeit und deshalb hat BAW storniert. Bei ihnen müssen beide Fahrer in beiden Sessions eine Zeit gefahren haben.

seh ich garnicht ein, ich hoffe das steht nicht in den agbs, muss ich mal nachschauen

Welcher Fahrer führt nach der ersten Runde?
Jener der vom 2.Platz startet. @4,0 baw

Alonso im zweiten Quali deutlich schneller als Raikönnen. Vermutlich etwas leichter unterwegs als der Finne. Geh davon aus, das Alonso versuchen wird wegzufahren um bei einen früheren Stop genug Zeit gut zu machen.
Für diese Quote ein 5/10 medium bet

Trabitoni schrieb:
Welcher Fahrer führt nach der ersten Runde?
Jener der vom 2.Platz startet. @4,0 baw

Über die Wette hab ich auch schon nachgedacht. Renault ja mit guter Startautomatik, und das von dir angesprochene QualiII spricht eigentlich auch leicht dafür. Small auf jeden Fall zu probieren.

Was mir noch ins Auge fiel: Beendet Montoya das Rennen? Nein zu 2,5@baw
Montoya startet durch die Strafe aus der letzten Reihe. Und das in Monaco...
Montoya halt ich nicht für so abgeklärt, dass er auf seine wenigen Chance wartet um zu überholen, der will wieder mit dem Kopf durch die Wand, Südamerikaner halt [[grin]] Für die Quote werd ich es versuchen, selbst den besten Fahrern passiert mal ein Fahrfehler in Monaco, vielleicht ist ja beim Start schon alles vorbei [[nixweiss]]
Quote schon gefallen auf 2,35 [[droh]]

Ich weiß nicht, ob Alonso Führender nach 1. Runde wirklich zu spielen ist. Die anderen Teams haben im Vergleich zum letzten jahr zu Renault aufgeschlossen und die Raketenstarts hat man in dieser Saison noch nicht gesehen. Dazu kommt, dass die Gerade bis zur 1. Kurve extrem kurz ist und somit es schwieriger wird vorbeizukommen. Interessant zu wissen wäre allerdings, ob der Führende rechts oder links in Fahrtrichtung steht. Denn die 1. kurve ist ne Rechtskurve und sollte Raikkönen links starten, hätte Alonso die Chance sich danebenzustezten und in der Kurve innen zu sein. Das wäre ein Vorteil. Wie gesagt, mMn hängt die Wette davon ab, wer links bzw. rechts in Fahrtrichtung startet.

Die Wette mit montoya ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Nen kleiner Versuch st es mir auf jeden Fall wert.

Interresantes Rennen WM hat sicher Raikkonen das beste potential, aus den Auto ist sicher noch mehr zu holen als was er gibt, Alonso scheint stets mit den 2-ten PLatz zufreiden zu sein, daß geht von den aus, daß sein teamchef gemeint hat mit 2-ten plätze wird er acuh weltmeister abgesehen davon geht man davon aus, daß ie konkurenz ausscheidet.
Ich sehe ihm schon als Weltmeister leider sind2,5 nicht gerade verlockend