Selten hat es sich so angeboten auf Michael Schumacher zu setzen wie jetzt. "Nur" Startplatz 4 und schon gibt es eine Quote von 3.0 (unibet) für seinen Sieg! [[winkewinke]] Dabei weiss man nicht mal, wie vollgetankt er und die anderen sind. Schon 1-2 Runden länger draussen bleiben dürfte ihm genügen, um nach den 1. Boxenstopps in Führung zu liegen. Trulli ist niemand, der im Rennen auf einmal allen davon zieht. Wenn er in Führung bleibt, wird er eher das Feld dahinter aufhalten. Also gewinnt der, der als letztes in die Box geht.
Obwohl ich im Vergleich Trulli-Alonso ja von Anfang an dem Italiener mehr zugetraut habe, befürchte ich, dass er heute seinen tollen Erfolg von gestern nicht umsetzen können wird.
Auch wenn ich Trulli alle Daumen drücken werde, heute bietet sich eine H2H gegen Alonso an. Alonso nur 2 Startplätze weiter hinten, nach dem Start sollte er auf Platz 2 liegen. Danach ist alles möglich, die Tankstrategie der beiden wird entscheidend sein.
Deshalb für mich ein Tipp heute: H2H Trulli - Alonso 2 @2.35 (betandwin)
Ein kleiner Aussenseitertipp, weil ich die Quote für etwas hoch halte: Coulthard ist in Monaco top, hier kann ein Fahrer auch mal ohne gutes Auto was rausreissen (man denke z.B. an Eddie Irvines 3. Platz im Jaguar vor ein paar Jahren)
Coulthard Top3 @18 (baw)
Und eine Wette, die mir schon vor 2 Wochen Glück gebracht hat:
Wie viele Autos beenden nicht die 1. Runde?
[email protected] (baw)
Die Fahrer in letzter Zeit sehr diszipliniert. In Monaco werden sie nochmal ein Stückchen vorsichtiger sein, weil man hier bei jedem Fehler gleich ausfallen kann. Dazu ist die Runde sehr kurz, was die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fahrer in der 1. Runde ausfällt im Vergleich zu längeren Strecken nochmal reduziert.
Und zum Schluss noch eine Spass-Kombi (expekt).
Fisichella-Ralf Schumacher 2 (1.45)
da Matta-Klien 1 (1.65)
Heifeld-Massa 2 (1.55)
Gesamtquote: 3,708375