Formel 1 - GP von Malaysia 2004

Bedenkt bei euren Wetten auch immer, dass es morgen gut sein kann dass es regnet und dann die Teams mit Bridgestone Reifen nen großen Vorteil haben.

@chinaboy

Williams ist mMn auf ner 2-Stopp, Ferrari auf ner 3-Stopp Strategie unterwegs. Deshalb ist der Abstand von Schumi auf Montoya so groß. Für 1,30 würde ich das nie spielen. Wenn man schon 1,30 für Schumi gegen Webber bekommt, dann ist die Quote gegen montoya ein Witz!!!!

Pele schrieb:
Weiterhin würde mich interessieren, ob es Panis in die Top8 schafft???
Ob er das Zeug dazu hat???

Danke, auch wenn ich euch vielleicht mit den fragen nerve.... [[grin]]

MfG [[bussi]]

Toyota ist schwach, Panis ist noch schwächer.
Ich glaube nicht, dass Panis in Top 8 kommen kann. Aber ausschliessen kann man nicht, wer weisst wie viele Ausfälle insgesamt gibt. [[nixweiss]]

Michi schrieb:
Bedenkt bei euren Wetten auch immer, dass es morgen gut sein kann dass es regnet und dann die Teams mit Bridgestone Reifen nen großen Vorteil haben.

@chinaboy

Williams ist mMn auf ner 2-Stopp, Ferrari auf ner 3-Stopp Strategie unterwegs. Deshalb ist der Abstand von Schumi auf Montoya so groß. Für 1,30 würde ich das nie spielen. Wenn man schon 1,30 für Schumi gegen Webber bekommt, dann ist die Quote gegen montoya ein Witz!!!!

michi, bei vierklee ist 3-kombi Pflicht. die Quote für Barriecello ist doch super. und die von Klien ist auch nicht schlecht. Schumi dient als Kombi-futter.

Ausserdem wer wie ich damals bei betandwin die Wette:" wer führt nach 3 Rennen" auf Barri mit Quote 15 gespielt habe, kann durchaus mit Schumi´s Niederlage leben.

Michi schrieb:
Klar ist die Quote für barrichello genial, aber die 1,30 sind einfach total falsch. Da du Barrichello @15,00 hast ist die Wette schon OK. Aber sie bringt dir nur was, wenn der Schumi dann hinter Montoya UND Barrichello landet.

so falsch finde ich die Quote 1.3 nicht. Wenn es selbst bei betfair für Schumi Sieg nur Quote 1.67 gibt. Dann darf es keine H2H Quote geben, die höher als 1.4 sind. Montoya startet immerhin 3 Plätze hinter Schumi. Quote 1.3 kann ich durchaus verstehen.

Meine Lieblingswette für morgen:
Alonso fährt noch aufs Podium für Quote 8!

Warum?
Ich stelle mir den Start folgendermassen vor:
Schumacher bleibt vorne, dann Barrichello evtl 2., auf Platz 3 sollte sich möglichst Webber halten. Und dann geht das los, was man schon letztes Jahr ab und zu beobachten konnte (z.B. in Ungarn): Webber wird das ganze Feld aufhalten.
Alonso wird am Start ohnehin mindestens 4 Plätze gut machen und dadurch, dass Webber alle aufhält, vorne dranbleiben (zeitmässig). Und sollte das wirklich so kommen, sehe ich noch relativ gute Chancen für ihn, am Ende doch noch auf dem Podium zu stehen (hinter den beiden Ferraris), denn der Renault ist auch hier die 2. Kraft im Feld.

Klare Risikowette, aber für Quote 8 nehm ich die mit.

Passt ganz gut dazu und sollte auch den Alonso-raus-Wettern zumindest eine Warnung sein!

"Symonds: "Wegen Fernandos schlechter Startposition haben wir uns entschieden, seinen Motor zu tauschen, als eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er wird den Motor des Ersatzautos bekommen. Das bringt uns keinen Leistungsvorteil, aber es ist natürlich besser einen Motor zu verwenden, der wenig gefahren wurde. Bisher war unsere Zuverlässigkeit perfekt, und das sollte es noch wahrscheinlicher machen, dass wir das Rennen beenden werden. Dies ermöglicht uns noch weitere strategische Möglichkeiten, die wir derzeit noch beraten."

Damit startet Alonso wohl vom letzten Platz, aber ob 20 oder 18 ist relativ egal. Hauptsache er brettert mit seinem Hammerstart nicht gleich am Start einem Minardi oder Jordan hinten rein wie letztes Jahr Räikkönen, als er von hinten los musste!

habe heute Mittags die Wiederholung der Qualifikation bei RTL gesehen.
Wie muss der G. Pantano mit sein Auto kämpfen, fast in jeder Kurve muss er sich mehrmals korriegieren. Normalerweise ist er schneller als Minardi, aber hier selbst zu Baumgartner mehr als 6/10.
Es kann nicht funktionieren, wenn man jede Kurve so hektisch fahren muss.
Daher meine Wette:
Beendet Giorgio Pantano (ITA/Jordan) das Rennen? Nein 1.50 BIG
betandwin und Interwetten

Dazu small
Erster Ausfall im Rennen Giorgio Pantano (ITA/Jordan) 14.00 betandwin

Der Prophet schrieb:
Hat a bißal länger gebraucht,aber leida hat der montoya in der box die zeit liegen lassen.Is ja vorher viel rankommen,aber bei verkehr in die box zu gehen,daß war ein fehler vom team.probieren hat mans müssen,weil der hat ´ja vor dem boxentstopp ur viel aufgeholt aufm schumi.

da haste gar nich so unrecht mit, denn er kam ja auch danach doch noch wieder näher ran. die reifen hinten vom schumi waren auch nich mehr die besten.

Der montoya hatte nach allen Boxenstopps auf Schumi aufgeholt, aber je länger der Turn gedauert hat, deso besser ist Schumi geworden und hat wieder Zeit rausgefahren.

Auf jeden Fall hat Ferrari heute gezeigt, dass sie kaum zu schlagen sind und die WM nur über Schumi geht. Es droht wieder mal die Formel Schumi!!!!!

Klar hat Williams ihn zu einem schlechten Zeitpunkt reingeholt. Aber vielleicht mussten sie es ja auch machen, da er kein Benzin mehr im Tank hatte.

Und meine Aussage hat Brown bestätigt: "Nach jedem Boxenstopp hatte montoya mit den neuen Reifen einen Vorteil. Allerdings wurde dieser im Laufe des Turns geringer und Michael konnte sich wieder absetzen."

Michi

Glückwunsch, chinaboy, die vierklee-Kombi scheint ja durchgegangen zu sein. Pantano war allerdings ein Griff ins Klo.

Meine Wette war auch fürn A.... Einen so schlechten Start wie von Webber hab ich ja wirklich ewig nicht mehr gesehn. Damit konnte er die von mir erhoffte Rolle als Einbremser des Feldes natürlich nicht erfüllen. Alonso zwar mit dem erwarteten Traumstart, kam aber dann nicht an Coulthard vorbei. Und als er doch endlich vorbei war, macht das Team den unglaublichen Fehler, seine Taktik zu ändern, so dass er wieder hinter DC zurückgefallen ist. Aber da war das Podium ohnehin schon verloren. Schade, ich hatte Alonso Top3 bei betfair sogar für Quote 13 bekommen...

Zu den Reifen: es wurde schon nach Australien gemunkelt, dass die Michelin wieder das 2002er-"Problem" haben, dass sie die ersten Runde gigantisch sind, dann einen Durchhänger haben und am Ende wieder leicht besser werden, während die Bridgestones durchgängig gut sind.