Formel 1 - GP von Europa

Meine Wetten für heute:

1.) Raikkönen Top 3 --> 1,75 unibet

2.) Coulthard over Alonso --> 1,85 unibet

3.) Raikkönen over M. Schumacher --> 2,55 unibet

4.) Montoya over Barrichello --> 1,75 unibet

5.) Toyota over BAR --> 1,68 megasb

Für alle die Gewinn machen wollen: Wettet einfach das Gegenteil von mir und ihr werdet heute reich!!!! [[zwinker]] Meine Pechsträhne in der F1 hält schon seit Monaco an.

Michi

nachbetrachtung...

nachbetrachtung...

hallo,

hab heut auch mal das rennen verfolgt. der ralf hatte ja gewonnen und finde auch verdient. die spekulationen über sein rennen in kanada fand ich überzogen, da haben viele revolverblätter mal wieder etlichen blödsinn verzapft. schade aber auch für den kimi, auch er hätte eine dicke chance zum sieg gehabt, nur spielte der motor nich mit. bei michael hatte ich heute nich das gefühl, dasz er das gewinnen wird. er lag auch nach den boxenstopps immer hinter ralf. der touch mit montoya sah für mich wie ein rennunfall aus, nix auszergewöhnliches. bei der fahrt ins kiesbett kurz vor schlusz des rennens von coulthard hatte alonso vorher etwas früh gebremst und coulthard muszte scharf ausweichen, sah nich ganz astrein aus. kompliment auch an den heidfeld, von platz 20 noch in die punkteränge auf platz 8 zu fahren, is schon ne gute leistung. was ich mich noch frage, is, wie kann man auf die minute genau regen voraussagen (14:57), ich mein abgesehen davon, dasz es eh nich geregnet hat, is doch so eine minutenvoraussage für das wetter gar nich möglich.