Formel 1 - GP von Australien 2004

Guten Morgen MisterBrot du staunst nicht alleine,was Ferrari dort Heute geliefert hat das war mehr als Weltklasse ! In beiden Trainingseinheiten beim ersten Trainingstag haben sie so was von DOMINIERT,sowie es noch NIE gemachten haben in AUSTRALIEN,daher kann ich deine THESE nur Unterstreichen gegen FERRARI zu Tippen.

Ich ziehe den HUT ab vor dieser SUPERLEISTUNG.

Mal sehen wie es Morgen weitergeht.

Gruß Roter 96

PS: Schade das es nur 1,22 für nicht AUSFALL von Michael gibt. [[hammer]]

Forza Rubinho [[yo]] Forza Ferrari mal guad für meine Langzeitwette

Burton Quali Quote is wie vorhergesagt von 50 auf 20 Runter.
Die anderen kann ich nicht sagen, baw bittet derzeit keine Wetten an [[kotz]]
NOch was lächerliches von baw ist Rubinho WM-TiTel von 20 auf 15 runter und das nach nur 2 lächerliche Testfahrten wo man nicht wirklich weiß wieivel Benzin die Autos getankt haben, welchen Reifen sie gewählt haben und ob sie schon das richtige Setup haben.

Tja ich hab mich heute nacht nach dem 2. Training mal mit Schumacher Pole Position für 3.0 eingedeckt. Einen herzlichen Dank an vierklee, die als einzige ihre Quoten nicht rausgenommen und/oder verändert haben, als die Trainingseinheiten liefen. :mrgreen:
Überall anders kriegt man jetzt nur noch ca. 2.0.
Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden können, ob ich meine 3.0 bei betfair für 2.4 wieder verkaufe... So ganz trau ich dem Braten nämlich nicht und Barrichello kann mir ja auch noch nen Strich durch die Rechnung machen.

MisterBrot schrieb:
Tja ich hab mich heute nacht nach dem 2. Training mal mit Schumacher Pole Position für 3.0 eingedeckt. Einen herzlichen Dank an vierklee, die als einzige ihre Quoten nicht rausgenommen und/oder verändert haben, als die Trainingseinheiten liefen. :mrgreen:
Überall anders kriegt man jetzt nur noch ca. 2.0.
Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden können, ob ich meine 3.0 bei betfair für 2.4 wieder verkaufe... So ganz trau ich dem Braten nämlich nicht und Barrichello kann mir ja auch noch nen Strich durch die Rechnung machen.

Irrtum! Bets4all gab Schumi Pol 3.5 und ein anderer mit Baricello 30 :mrgreen: gespielt zwischen 1.und 2. Training Mir ist egal,wer von den beiden auf Pol steht. Nur kein BMW,Mercedes,Renaultoder Button[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] Quotenblatt sicherheitshalber natürlich ausgedruckt,um spätere eventuelle Mißverständnisse auch aufklären zu können. :mrgreen:

Flo schrieb:
baw hat einige Klien-Specials drin. Is da was schönes dabei?
Mir, als F1-Laien, gefallen die 4,5 auf 0-1 Plätze in den Top8. Gut, ned gut?

Mehr als einmal Top 8 ist ihm mit ein klein wenig Patriotismus in einer langen Saison schon zuzutrauen.In den ersten Rennen glaub ich eher nicht,denn selbst bei vielen Ausfällen mußt mit dem Grünen mal selber durchkommen.

@whynot: Glückwunsch! Bei b4a hab ich allerdings eh kein Konto.
Und die Quote 30 auf Barrichello - das war ja selbst vor den Trainings schon nicht annähernd irgendwo zu haben. Wenn die sich da mal nich auf Quotenfehler oder so berufen, wenn RB gewinnen sollte... Da geh ich fest von aus, dass das nicht ausgezahlt wird. Wenn doch, haste in jedem Fall gut abgestaubt. [[yo]]
Bin selber aber auch zufrieden, war zwar ein kleiner Schisser, weil ich meine 3.0-Pole Schumacher als Lay für nen guten Gewinn verkauft habe, aber damit kann ich mir das Quali wenigstens in Ruhe angucken und wie gewohnt Schumacher nen Dreher an den Hals wünschen!
Ach nee, doch nicht, dann geht ja ein Großteil meines Spezikontos drauf. [[wc]]

Die Klien-Wette is mir zu heiss. Und ausserdem zu lang. Nen ganzes Jahr möchte ich nicht auf mein Geld warten müssen. Bei nur 20 Autos am Start, davon praktisch schon 4 ausser Konkurrenz (Minardi und Jordan), also praktisch nur 16, kann man schnell mal 8. werden bei einer Ausfallserie oder sonstigen Problemen bei den Topteams. Auf den meisten Strecken wird Jaguar sicher auch Toyota und Sauber schlagen können, manchmal vielleicht auch BAR und damit KANN Klien durchaus mehrmals in die Punkte fahren diese Saison. Mich würds sogar wundern, wenn er's nicht packt.

was ich bisher gelesen habe, wird bei der Qualifikation Zeit aus 1. und 2. Session zusammengerechnet. wieso bietet z.B. bei centrebet keine Wette für komplette Qualifikation sonder nur für die 2.Session?
bin ich falsch informiert, oder hat Centrebet Angst richtige Wette anzubieten??

Für meine Wette Polo Schumi und Barricello bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. In letzte 3 Jahren feiert Ferrari immer doppel-polo hier.
Und warum soll diese ändern, wenn man in Training 1-2 Sec schneller war.

Nein, chinaboy, das ist falsch!

Es ist nachwievor so, dass das 1. Quali nur die Startreihenfolge fürs 2. entscheidende Quali festlegt! Nur, dass das 1. Quali jetzt unmittelbar vor dem 2. gefahren wird und auch schon vollgetankt.

Die Ferrari-Pole-Wette wäre normalerweise sicher, aber bei solchen Berichten kommt wieder ein Stück Glücksspiel mit rein.

"Einem Bericht von 'Meteonews', dem Wetterdienst des Sauber-Teams, zufolge, nähert sich am Samstag Melbourne eine weitere Kaltfront. In ihrem Vorfeld wird es aber noch einmal vorwiegend sonnig und sommerlich warm. Im Laufe des Nachmittags werden die Quellwolken jedoch dichter und es muss mit ersten Regengüssen gerechnet werden. Die Wahrscheinlichkeit auf Regen liegt während des Qualifyings aktuellen Prognosen zufolge bei über 50 Prozent."

Alemanne schrieb:
2004 Formula 1 Constructors Champs
Sauber -7.5
Jaguar + 7.5 @ 1.83

Wahnsinn, welcher geisteskranke, kurz vor der Pleite stehende Bookie hat denn so eine Wette im Angebot?? [[nuts]]
Seh ich das richtig, dass dieser Bookie Jaguar einen VORSPRUNG von 7,5 Punkten gibt und Jaguar dann für Quote 1.83 besser sein soll als Sauber? Sofort mitnehmen, sofern man ein Freund von Langzeitwetten ist.

Moment, ein "Haken" fällt mir dabei noch ein. Sollte es viele Regenrennen dieses Jahr geben, ist diese Wette in Gefahr. Da wird Sauber als jetzt zweitbestes Bridgestone-Team viel punkten können. Aber die 1.83 auf Jaguar ist dennoch eine Traumquote.