Formel 1 - GP von Australien 2004

DIE JAGDSAISON ist eröffnet

Habe die F1 über den gesamten Winter verfolgt und vieles gelesen, jedoch bleiben noch viele fragen offen
*) Werden die Teams jetzt öfters Tanken und machen die 20 km erhöhung des Speedlimits in der Boxengasse wenig aus.
*)Die Motoren müßen jetzt wesentlich mehr aushalten von 300 auf 800 km , doch Motorwechsel vor dem Rennen ist erlaubt jedoch wird man um 10 Plätze zurückgereiht, wenn wird das wurst sein ? welche Motoren werden die strapazen nicht aushalten?
*) Is Rubinho gleichgestellt mit Schumi ? Hat Ralph bei BMW ausgespielt ?
*)Welche Teams haben geblufft ?

Und noch etliche weitere Fragen....die Lösungen gibt es hoffentlich nach dem WE ,
Die erste ist überhaupt bleiben die Quoten fürs Quali bis am Samstag in der Früh oder werden sie von Testfahrt zu Testfahrt geändert ?
[[nixweiss]]

Deshalb fand ich mal fürs Quali nur folgende Wetten in Ordnung

Pole
Button(BAR) 50.00 interwetten
Fernando Alonso (ESP/Renault) 12.00 baw
Jarno Trulli (ITA/Renault) 16.00 baw
Mark Webber (AUS/Jaguar) 80.00 baw

Überwiegend wegen den Quoten und weil diese Teams hier und da mit leeren Tanks in den Start gehen, beim ersten Rennen können bei den Top Team wirklcih jeder jeden schlagen .

Head-to-Head Quali
Gianmaria Bruni (ITA/Minardi) Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi)
Bruni wird als das größte Talent Italiens seit Jahrzenten hochgejubelt,

Rennen Sieger
Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 9.00
Die Quoten für die Top4 Fahrern sind zu schlecht um schon jetzt was zu riskieren jedoch ist Rubinho immer für einen Sieg gut, abgesehen davon soll es am We Teilweise Regnen, wenn dies exakt zum Renenn passiert, wäre es ein Vorteil für Ihn. Nur bei Ihm könnten die Quoten bei einer Pole noch runter fallen, was soll bei Schumi passieren von 2,2, auf 2,1 [[nixweiss]]

DIE JAGDSAISON ist eröffnet

Habe die F1 über den gesamten Winter verfolgt und vieles gelesen, jedoch bleiben noch viele fragen offen
*) Werden die Teams jetzt öfters Tanken und machen die 20 km erhöhung des Speedlimits in der Boxengasse wenig aus.
*)Die Motoren müßen jetzt wesentlich mehr aushalten von 300 auf 800 km , doch Motorwechsel vor dem Rennen ist erlaubt jedoch wird man um 10 Plätze zurückgereiht, wenn wird das wurst sein ? welche Motoren werden die strapazen nicht aushalten?
*) Is Rubinho gleichgestellt mit Schumi ? Hat Ralph bei BMW ausgespielt ?
*)Welche Teams haben geblufft ?

Und noch etliche weitere Fragen....die Lösungen gibt es hoffentlich nach dem WE ,
Die erste ist überhaupt bleiben die Quoten fürs Quali bis am Samstag in der Früh oder werden sie von Testfahrt zu Testfahrt geändert ?
[[nixweiss]]

Deshalb fand ich mal fürs Quali nur folgende Wetten in Ordnung

Pole
Button(BAR) 50.00 interwetten
Fernando Alonso (ESP/Renault) 12.00 baw
Jarno Trulli (ITA/Renault) 16.00 baw
Mark Webber (AUS/Jaguar) 80.00 baw

Überwiegend wegen den Quoten und weil diese Teams hier und da mit leeren Tanks in den Start gehen, beim ersten Rennen können bei den Top Team wirklcih jeder jeden schlagen .

Head-to-Head Quali
Gianmaria Bruni (ITA/Minardi) Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi)
Bruni wird als das größte Talent Italiens seit Jahrzenten hochgejubelt,

Rennen Sieger
Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 9.00
Die Quoten für die Top4 Fahrern sind zu schlecht um schon jetzt was zu riskieren jedoch ist Rubinho immer für einen Sieg gut, abgesehen davon soll es am We Teilweise Regnen, wenn dies exakt zum Renenn passiert, wäre es ein Vorteil für Ihn. Nur bei Ihm könnten die Quoten bei einer Pole noch runter fallen, was soll bei Schumi passieren von 2,2, auf 2,1 [[nixweiss]]

@Gerinho

Ich weiß nicht, ob die Burni Wette so gut ist. Der baumgartner ist schon letzte Saison die Tests am Freitag gefahren und kennt deshalb die Strecke. Außerdem hat er den Firman beim GP von Ungarn vertreten. Der scheint ganz gut zu sein. Den Burni kenn ich noch nicht so gut, aber ich glaub, das wird ne ganz enge Kiste. Ich warte lieber man das Training ab, denn momentan ist das nur abzuschätzen und wirklich alles möglich.

michi

Ich wollte damit halt nur sagen, dass diese Wette mir zu offen wäre. Es gab noch keine Testfahrten mit dem neuen Minardi und wer damit besser oder schlechter zurechtkommt, wird sich erst morgen zeigen. Mal abwarten.

Bei unibet gefällt mir BAR over Toyota in der Konstruckteurs-WM. Letztes Jahr war schon BAR stärker, obwohl sie viele Ausfälle hatten und auf Bridgestone unterwegs waren. Toyota wird in diesem Jahr zwar stärker sein als 2003, aber BAR hat mMn stärker zugelegt. Außerdem sind die jetzt auch auf Michelin unterwegs.

Michi

der Baumgartner gilt als schlechterer Fahrer als Bruni. Und Baumgartner hat noch das Problem, dass sein Geldgeber aus Ungern noch nicht gezahlt hat. Er hat 3,4 Rennen Zeit Geld zu holen, sonst ist der Weg von Minadi.

Und der Bruni war letzte Saison schon Test-Fahrer bei Minadi, also ganz neu ist er nicht. Er hat wie Baumgartner auch einige freies training in letzte Saison gefahren.

Eigentlich muss Bruni Minadi besser kennen als Baumgartner.

Eins steht für mich fest: bei Minardi gibt es nie im Leben zwei gleichgute Autos.
Ihnen fehlt einfach das Geld dafür, so perfekt zu arbeiten, dass man 2 gleichstarke Renner an den Start bringen kann (wenn's irgendwo Verbesserungen gibt und die nur einmal zur Verfügung stehen, kriegt die garantiert alle derselbe Fahrer).
Da ich nicht weiss, wer Stoddarts Favorit ist, ist die Wette für mich vorerst NO BET. Zumal zu der Quote von 1.75.

Ausserdem geh ich davon aus, dass Minardi evtl. die Motoren nach dem Quali tauschen wird (10 Plätze in der Startaufstellung zurück ist für die wahrlich eine harte Strafe) und insofern könnte das Quali für die Fahrer zu ner Spassveranstaltung werden (um nicht zu sagen: Farce; die gabs ja auch letztes Jahr in Australien schon mit Verstappen und Wilson, als die ihre Runde erst garnicht beendet haben)

Ich wollte mal die Cracks fragen wie es so mit "Erreicht Ziel"-Wetten aussieht.
Ich als absoluter Formel 1 Ignorant habe da nicht so die Ahnung.

Aber zumindest muß der Motor ja nun mehr aushalten(kein wechsel mehr). Dazu die Temperaturen....
Der Mercedes Motor soll ja nun auch nicht mehr so der Knüller sein und da finde ich die Wetten gegen beide Werksfahrer zumindest Value!
Montoya quält den Motor ja auch immer ganz gut durch seine Fahrweise.

THX

Den Top-Teams trau ich es eigentlich schon zu, dass sie nen haltbaren Motor an den Start bringen. Die McLaren-Fahrer haben zwar in den letzten Tagen für etwas Unruhe gesorgt mit Aussagen, dass sie nicht wisen, ob sie in Australien überhaupt ins Ziel kommen, aber das kann auch ein Bluff sein. Und selbst wenn's keiner ist: meist sind das dann genau die Rennen, wo man dann doch ankommt.
Gute Ausfallkandidaten sind in jedem Fall die BAR-Hondas. Honda war schon in den letzten Jahren immer für nen Motorschaden gut, dazu die schnellen Testzeiten, vielleicht geht man dort mit den Motoren auf Risiko. Entweder Glück haben und durchkommen und vorne mitfahren oder eben ausfallen. Ist in jedem Fall besser, als sicher hinterherzufahren.

Immer wieder ne Wette wert ist, dass Schumacher das Ziel erreicht. Die Quote ist zwar wirklich gering, aber bei nur 1 Ausfall in den letzten 42 Rennen (und das nicht mal ein technischer Defekt, sondern ein Fahrfehler) kann ihn eigentlich nur ein Unfall raushauen und selbst eine Quote von 1,2 ist fast noch geschenkt. [[rofl]]

MisterBrot schrieb:
Immer wieder ne Wette wert ist, dass Schumacher das Ziel erreicht. Die Quote ist zwar wirklich gering, aber bei nur 1 Ausfall in den letzten 42 Rennen (und das nicht mal ein technischer Defekt, sondern ein Fahrfehler) kann ihn eigentlich nur ein Unfall raushauen und selbst eine Quote von 1,2 ist fast noch geschenkt. [[rofl]]

absolut richtig. [[yo]] Letztes Jahr habe ich fast jede Rennen diese Wette gespielt, damals gab es noch Quote 1.22.

Aktion bei Unibet:

"Alle verlorenen Siegwettenauf das erste Formel-1-Rennen der Saison werden erstattet, falls David Coulthard bei dem GP von Australien auf dem Podium landet!

Damit gibt es kaum noch Gründe, nicht eine Wette auf das erste heiße Rennen der neuen Formel-1-Saison zu riskieren. Denn mit dieser exklusiven Absicherung hat Unibet Ihr eigenes Risiko reduziert. Benutzen Sie einfach diesen Link für eine schnelle und unkomplizierte Wettabgabe.

Dazu gibt es unglaublich hohe Quoten für das Saisonduell Kimi Räikkönen gegen den Serienweltmeister Michael Schumacher. Wettabgabe auf dieses Head-2-Head hier.

Oder wissen Sie vielleicht, wie viele Rennen JP Montoya in dieser Saison gewinnen wird, dann folgen Sie einfach diesem Link.

Mit freundlichen Grüßen,

Sharon Gauci
Unibet-Kundendienst "

Dass Coulthard aufs Podium fährt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Allein dafür gibts bei anderen Bookies schon Quote um die 3.5-5. Falls man aber ne Siegwette platzieren will und Unibet mit anderen zusammen die höchste Quote anbietet, sollte man sicherlich hier zuschlagen.

MisterBrot schrieb:
Eins steht für mich fest: bei Minardi gibt es nie im Leben zwei gleichgute Autos.
Ihnen fehlt einfach das Geld dafür, so perfekt zu arbeiten, dass man 2 gleichstarke Renner an den Start bringen kann (wenn's irgendwo Verbesserungen gibt und die nur einmal zur Verfügung stehen, kriegt die garantiert alle derselbe Fahrer).
Da ich nicht weiss, wer Stoddarts Favorit ist, ist die Wette für mich vorerst NO BET. Zumal zu der Quote von 1.75.

Das würde ich nicht sagen, beide ungleiche Autos kommt aufgrund verschiedener einstellung der Piloten, ein Pilot macht sich mit dem Team die besseren einstellungen , arbeitet sorgfeltiger hat dadurch das bessere Auto ( ausnommen Ferrari, da hat der bessere Pilot, daß schlechtere Auto [[grin]] )

Alonso F. : Webber M. 1 Quote 1.7 Rennen
das ist doch eine super Wette.

Jaguar ist heuer sogar schwächer als letztes Jahr. Budget wird gekürzt.
Renault bis jetzt in Saison Vorbereitung sehr gut dazu stabil. Die Quote ist viel viel zu hoch. Ich würde maximal 1.45 geben.

Bookie ist Vierklee leider 3-Kombi Pflicht. wobei man kann mit Fussball kombi. oder Klien Quote 2 gegen Heidelfeld. (Jordan nur besser als Minadi sonst mit Abstand schlechter als alle andere)

Meine Güte, was war das denn im 1. Training? Ferrari in einer völlig anderen Welt, 1.8 sek vor Trulli. 2.1 vor Coulthard.Und Barrichello hätte noch mal locker ne halbe Sekunde schneller als Schumacher fahren können, hat seine Runde aber abgebrochen.
Selbst WENN Ferrari mit ohne Sprit gefahren ist und WENN die anderen mehr im Tank hatten - das sind trotzdem Welten.
Mal das 2. Training abwarten, aber Siegwetten gegen Ferrari verbieten sich nach dem Ergebnis vorerst einmal.