ESBC-Wettprofi schrieb:Kann mir nicht vorstellen das M. Schumacher schon wieder gewinnen wird. Würde deshalb bei Spw-Gera den Tipp:
Sieger: NICHT M. Schumacher Quote 2,70 empfehlen.
Mike Bet schrieb:Also punkto F1 ist offenbar die totale EM-Paralyse eingetreten.
Ich spiele folgende Wette:
Fisico - Klien Tipp 2, 3.5 Betandwin und Klone, 4/10
Die Bridgestone dürften hier einige Probleme haben, ziehen Blasen, je länger das Rennen dauert. Klien im Qualifying vor Fisico, insgesamt 3.5 imo viel zu hoch - nur wegen der doch oft labilen Performance der Raubkatzen bleibts bei 4 von 10.
Trabitoni schrieb:okay, nachdem michi wohl nicht da ist, gebe ich mal einen vorschlag zum besten:
rubinho hat bisher fast alle sessions angeführt und steht auf der pole.
für mich heisst das man müsste bei betfair schumi zu 1,67 halten.
schumi startet vom schmutzigen 2.platz und muss aufpassen, das er nicht noch von sato überholt wird. er wird keinen zweikampf mit barichello eingehen und so wird wahrscheinlich barichello die erste runde anführen.
steigende kurse für m.s. infolge. noch besser wenn sato dazwischen geht.
jetzt kommts auf den richtigen zeitpunkt an, aber bei einer mindestquote von 3 für schumi würde ich zuschlagen, jedoch nur zur absicherung.
die chancen für r.b. stehen diesmal nicht so schlecht auf sieg.
baw: Welcher dieser Fahrer erreicht die beste Platzierung im Rennen?
Giancarlo Fisichella (ITA/Sauber) 1.85
Olivier Panis (FRA/Toyota) 3.20
Felipe Massa (BRA/Sauber) 4.50
Cristiano da Matta (BRA/Toyota) 5.50
Christian Klien (AUT/Jaguar) 18.00
Nick Heidfeld (GER/Jordan) 25.00
Gianmaria Bruni (ITA/Minardi) 80.00
Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi) 125.00
minardi kommt nicht in frage; klien unerfahren, jordan probleme; bleiben also nur sauber und toyota.
toyota sah bei fast allen sessions besser aus als sauber und matta noch ein wenig besser.
4/10 auf da matta
good luck everbody
Trabitoni schrieb:im prinzip waren die wetten ja gut.
doch zum einen die safetycar-phase und zum anderen die unfähigkeit von rubinho dagegenzuhalten, haben dazu geführt das schumi wegfahren konnte.
Mike Bet schrieb:Geil. Fisichella landet als Letzter sogar hinter Baumgartner, und trotzdem verliert man wegen dem Idioten Klien, der im ärgsten Stau Vollgas gibt, die Wette zu Quote 3,5. [[hammer]]
Mike Bet schrieb:Das hat sicher was für sich, allerdings war Fisichella schon vor seinen Schwierigkeiten nur noch vor Baumgartner, was ja nicht gerade eine hervorragende Performance ist. Und wenn du schreibst, Fisico war Achter, dann sollte man der guten Ordnung halber erwähnen, dass zu diesem Zeitpunkt noch neun Autos auf der Strecke waren, um der Objektivität vollends zum Durchbruch zu verhelfen ... [[aetsch]]
Superman schrieb:Wie auch immer, bin ganz zufrieden mit den Sauber - und den Wetttipps hier - diese Saison. [[bussi]]