Formel 1 - GP der Türkei 2005

Safety Car YES würde ich nicht spielen. Es gibt sehr große Auslaufzonen, da braucht das Sefety Car nicht auf die Strecke gehen.

Außerdem scheint es sehr wechselhaft zu sein. Da ist ne Prognose schwierig.

@ Chinaboy

Bei H2H Wetten gewinnt der Fahrer, der mehr Runden zurückgelegt hat. Fährt einer 40 Runden, muss dann zur Reparatur an die Box und fährt danach nochmals 12 Runden, so kommt er insgesamt auf 52 Runden. Der Fahrer, der nach 50 Runden wegen nem motorschaden ausscheidet hat somit insegsamt 2 Runden weniger gefahren und verliert das H2H.

Trulli-Schumacher 1 1.55 baw

Was soll man sagen? Ferrari mehr als katastrophal dieses Wochenende. Jetzt startet Schumi noch von ganz hinten (vorletzte Reihe) mit neuem Motor. Kann dadurch natürlich vollgetankt losfahren, und den ersten Stopp weit hinaus zögern. Trulli wie immer mit guter Quali auf 5 gefahren. Toyota kommt mit den Reifen und neuer Strecke anscheinend deutlich besser zurecht als Ferrari. Trulli steht einfach viel zu weit vorne mit einem besseren Paket als Schumi. Ohne Ausfall hat Schumi keine Chance.

@prohpet: da die strecke neu ist, und gerade das überholen zuletzt so unmöglich war, wurde hier darauf wert gelegt das es vielleicht mal wieder öfter möglich ist.

Michi, Danke! [[bussi]]

habe folgende Wette gespielt bei baw:
Wie viele Autos klassieren sich im Endergebnis? (laut FIA)
weniger als 10 Quote 12
10-11 Quote 8
12-13 Quote 6
insgesamt eine Quote 2.66, zum Vergleich weniger als 14.5 nur 1.75.
5/10 Bet

Die Strecke ist echt schwer und neu. Gestern bei Quali waren glaube ich mindesten 4-5 Fahrer, die an der selbe Kurve ausgefolgen sind.

chinaboy schrieb:
Michi, Danke! [[bussi]]

habe folgende Wette gespielt bei baw:
Wie viele Autos klassieren sich im Endergebnis? (laut FIA)
weniger als 10 Quote 12
10-11 Quote 8
12-13 Quote 6
insgesamt eine Quote 2.66, zum Vergleich weniger als 14.5 nur 1.75.
5/10 Bet

Die Strecke ist echt schwer und neu. Gestern bei Quali waren glaube ich mindesten 4-5 Fahrer, die an der selbe Kurve ausgefolgen sind.

Klingt auch net so schlecht... [[zwinker]]

Danke den Herren für die Infos... also mal Start anschauen und dann schlafen... [[grin]]

Shining