Finnland

Jussi

New member
Juli 9, 2003
56
0
0
Hallo,

einige gute Wetten.

Veikkausliiga:
13.7 FC Lahti - FC Haka.... 2 (57%)

Ykkönen:
9.7 GBK - Närpes Kraft... 1 (60%)

Itälohko, Kakkonen (Ost, 2 Div.)
9.7 Kajha - Warkaus JK... 2
(Eigentlich eine auswärtsspiele für KajHa, weil Heimstadion renoviert wird)

Pohjoislohko, Kakkonen (Nord, 2 Div.)
10.7 Kaskö IK - TP-Seinäjoki...2 (57%)

So heute!

Fast livescore für die heutigen spiele in Finnland
http://www.yle.fi => Teksti-TV => Sivun (Seite) valinta (schreibe 231)
bekommst du das Spiele GBK-Närpes

http://www.yle.fi => Teksti-TV => Sivun (Seite) valinta (=233)
bekommst du das Spiele GBK-Närpes
KajHa-Warkaus

Kups-AC Allianssi wird sehr scwieriges Spiel.
a) AC Allianssi hat am 13.7. wichtiges Rückspiel gegen Akratitos (Intertoto). Welche Motivationen haben die Allianssi's Spieler heute Abend und wie seid ihre Einstellung?
b)Wie gut das Heimpublikum unterstützt Kups?
c) Kups spielt jetzt bischen besser als am Frühling, doch Allianssi spielt auch gut aber, aber...
Ich neige zu den Heimgewinn heute.
Die Prozenten sind c. 30% 30% 40%

valur reykjavik -fylkir

valur reykjavik -fylkir

wollte nicht wegen einem islandspiel einen neuen thread aufmachen.

valur reykjavik - fylkir, tipp 1/x, quoten 3,4/3,75. noch ein weiterer versuch gegen fylkir. valur zuhause mäßig 1/0/2, fylkir auswärts 0/1/2. reiner quotentipp, diesmal small, da bei fylkir bestimmt auswärts demnächst der knoten platzt.

ben

Da habts recht!
Hat sich ja in den letzten Jahren immer bestätigt, daß die Teams, die im ui cup spielen, früher oder später mit der Kraft am Ende sind. So wohl auch Allianssi.
Haben die in Griechenland, vergangenen Samstag, mit Bestbesetzung gespielt, weiß das jemand?
Ich geh hier auch auf 1x...

Naja KuPs ist Heim fast schon schwächer als Auswärts.
Allianssi sollte im UI-Cup schon etwas an mehr Erfahrung gesammelt haben, außerdem wollen sie sicher noch in der Meisterschaft mitmischen, wobei KuPs sich verzweifelt versucht aus dem unteren Tabellendrittel zu retten.
Allianssi darf mich heute nicht enttäuschen, wobei vor paar Tagen mich Djugaarden sehr enttäuscht hat als Favorit [[bang]]