Finnland am WE5

Jussi

New member
Juli 9, 2003
56
0
SM-liiga:
Doppelverlust für Saipa am WE.
Saipa hat fast alle Spieler verloren:
Sami Kaartinen ging nach Frankreich, Tuomas Vänttinen und Antti Weckström gingen KooKoo (Mestis), Antti Bruun spielt jetzt in Lukko, Vladimir Machulda in Kärpät (beide M. in SM-Liiga) und Riku-Petteri Lehtonen nach Leksand (Schweden) und zuletzt geht Jarmo Myllys (HV-71) und Joni Yli-Torkko (Lukko).

Mein tipp:
31.01.04 Saipa-Ilves...2
01.02.04 JYP-Saipa...1

MfG
Jussi

Verfolge die SM-liiga schon länger und denke das Saipa mit diesen Spielerverlusten in den weiteren Spielen keine Chance mehr hat!!
Besonders Machulda (einer der besten Spieler der finnischen Liga!!!)und
Lehtonen(top Abwehrspieler)werden der Mannschaft fehlen!!!
Saipa hatte nur eine top linie (deswegen schlechter Tabellenplatz)und jetzt auch noch diese fast vollständig verkauft !!
Saipa-Ilves....Sieg Ilves

Re: Finnland am WE5

Jussi schrieb:
SM-liiga:
Sami Kaartinen ging nach Frankreich, Tuomas Vänttinen und Antti Weckström gingen KooKoo (Mestis), Antti Bruun spielt jetzt in Lukko, Vladimir Machulda in Kärpät (beide M. in SM-Liiga) und Riku-Petteri Lehtonen nach Leksand (Schweden) und zuletzt geht Jarmo Myllys (HV-71) und Joni Yli-Torkko (Lukko).

Mein tipp:
31.01.04 Saipa-Ilves...2
01.02.04 JYP-Saipa...1

MfG
Jussi

Sehr guter Insidertipp!! mehr davon!! [[bussi]] [[bussi]]

Heute super gelaufen mit Ilves und Kärpät [[winkewinke]] [[winkewinke]] morgen bei JYP bin ich mir auch ziemlich sicher,für JYP
geht um den wichtigen 10.Platz in der finnischen Liga,könnten sich
nach heutiger Niederlage etwas von Ässät absetzen!!Wichtiges Spiel für JYP und zu Saipa hab ich eh schon genug gesagt.

Meiner Meinung nach klarer Sieg JYP!!!!!!!!!!!!!!

SM-liiga:

Mein tipp:
31.01.04 Saipa-Ilves...2
01.02.04 JYP-Saipa...1

Genau das mag ich an Dir [[grin]]

Super! [[winkewinke]]